Trainiere jetzt wieder seit 2 Jahren ohne Pause und drücke 1x105Kg, 3x100! Sollte mal intensiver meine Brust bearbeiten. Trainiere diese teilweise nicht konstant genug.
Aber ist ein geiles Gefühl wenn man sich steigert, oder???
Druckbare Version
Trainiere jetzt wieder seit 2 Jahren ohne Pause und drücke 1x105Kg, 3x100! Sollte mal intensiver meine Brust bearbeiten. Trainiere diese teilweise nicht konstant genug.
Aber ist ein geiles Gefühl wenn man sich steigert, oder???
das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*
Ne im ernst ist doch klar das es geil ist
Julez
naja was denn fürn gefühl? ist halt toll das man bissl mehr drückt aber sonst:-)
wenn man immer mehr draufpackt dann weiss man dass man auf dem richtigen weg is, was einen beruhigt und man muss sich nich ganze zeit gedanken drüber machen ob man vllt was anderes ausprobbiern sollt...bzw man braucht nich nach nem "wundersystem" zu suchen ... :mrgreen:
das Gefühl ist der hammer wenn man sich steigert und wenn man erst mal die 100Kg grenze überschritten hat, dann kan man auch mal nen Ärmellöses shirt anziehen *lach*
Ne im ernst ist doch klar das es geil ist
Julez
gestern 95 kg 3x, ohne hilfe. bin sauhappy!
2x 10er mit 92.5 kilo
Zitat:
Zitat von fresh0070
erm... tut mir leid das so zu sagen, aber nach 2 Monate Training schaffst du 80 Kilo? mmmh... wohl eher weniger :D
Konnte mich durch Crea Kur von 87 kg auf 90 kg steigern. (Sätze 6,5,4)
an dende und atomic ich schätze mal die bilder bei eurem namen sind auch wirklich von euch!!
dann wundert mich dass ich ca. genau so viel drücke wie ihr 60-70 kg und trotzdem nicht halb so viel Brustmuskel hab#
seltsam oder macht ihr so viel mit hanteln und butterfly, oder wie dieses seltsame zusammendrück teil heißt
ok ich drücke ca 12 mal 60 Kilio, 8 mal 70 Kilo und 1 Wiederholung mach ich mit ca 80 Kilo..! bin aber erst 16 ^^
Das ist ein ganzes Stück Genetik dabei! Meine Brust entwickelt sich mäßig bis gut vom Bankdrücken. Mein Trizeps macht mir hingegen Sorgen! Ich komm einfach nicht über 38-39cm oberarmumfang. Trotzdem reicht es um 4x130kg zu drücken. Ich drück auch sehr stark mit der Schulter die bei mir iim Verhältniss zum Rest sehr gut ausgebildet ist. Also da gibts sehr unterschiedliche Typen!Zitat:
Zitat von -=LAT=-
Kann man meistens nichts dran ändern, muss man akzeptieren.
Also große Brust heißt nicht unbedingt das man viel drückt! Mein Trainingspartner hat sicherlich das doppelte an Brust :shock: ein Monster sag ich euch :!: Aber der packt weniger! Lasst euch da mal nicht von der Optik täuschen.
bei mir isses genau umgedreht, mein trizeps leistet zu viel arbeit und meine brust wächst voll kacke >.<
ich komm beim engen bankdrücken schon fast an die leistung beim richtigen Bankdrücken ran :/
Schultern sind bei mir auch zu gut ausgebildet
waum schreiben hier den alle leute wievel sie drücken bei einer widerholung was bringt euch diese eine wiederholung ?
meiner meinung nach garnichts mindestens 8 müssen es schon sein , oder nicht ?
alsoo ich trainiere im bereich 10-12 und drücke 45 , trainiere seit fast einem jahr
Ist doch ein schöner Schwanzvergleich wenn man sein Maxgewicht vergleicht :mrgreen:Zitat:
Zitat von domian
Natürlich ist das mit dem Wiederholungsbereich wie du sagst schon angebracht aber denk an Periodisierung! Vielleicht hats hier auch ein paar Powerlifter unter uns :?: :?: :?:
Habe auch hauptsächlich Probs in Schulterbereich beim BD. Sind die ersten Muskelpartien die anfangen zu brennen, wohingegen die anderen wie Brust und Trizeps noch fitt sind. Wird aber auch daran liegen das ich nur eine 140 cm lange LH Stange habe, wodurch kein weites Griff möglich ist.
Deswegen ist es bei mir unabdingbar eine Iso Übung für Brust wie Fly´s im TP zu haben, damit die Brust gut wächst.
Dann würde ich auf Dauer da was ändern, weil BD ist nun mal die beste Masseübung für Brust,Trizeps und vordere Schutler...Butterfly ist auch nicht schlecht aber auf Dauer bekommst da bei hohen Gewichten eher Probs mit den Schulter und Ellbogengelenken weil die Bwegung einfach sch**** ist!Zitat:
Zitat von Der Physiker
Jo Änderung des Problems = neue LH Stange kaufen ;)
:daumen:Zitat:
Zitat von Der Physiker
Aber gleich ne Wetkampfstange, willst ja scließlich mal Kniebeugen jenseits der 200kg machen ;)
Ja ne is klar.
Fürs Homecenter kann man sich sowas glaub ich abschminken, 200 kg ohne jede Sicherung durch Trainingspartner zu pressen.
Aber was ist der Unterschied zwischen einer normalen LH Stange (z.B. die mit Sternverschluß) und einer Wettkampf Stange. Evtl. das Elastizitätsmodul. Hab schon nen paar mal gesehen wie solche Stangen durchfedern. Selbst bei 100 kg schon. Das ist bei meiner absolut nicht der Fall.
Sind auch dünner die Wettkampfstangen im Gegensatz zu den meisten Hobby LH Stangen.
Die Elastizität ist natürlich auch ne andere das stimmt. Aber WK-LH haben einen stolzen Preis....so ne normale LH bis 180 evtl. 200kg dürfte da schon reichen. Ich hab meine noch nicht kaputt bekommen :mrgreen:
@frank88
naja OK aber ein großer Brustmuskel macht schon was her!!! lässt sich da nichts ändern mit intensiveren Brusttraining!! mit bankdrücken, butterfly enges bakdrücken, etc. hab gelesen dips in vorderlage?, oder so, sind für brust
nur hab ich keine ahnung was das ist
großer Brustmuskel und 6pack ist ja schon fast die halbe miete in meinen Augen!!!!
außerdem hab ich mit einer Klassenkollegin gewettet dass ich nächsten sommer mehr brustumfang hab wie sie!! gewinnen wär schon wichtig und denke schon ich habe den mund zu voll genommen!!
bitte brauch hilfe eine Brustmuskelkur oder so
BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!sonst wirds peinlich
-=LAT=-, das ist ja wohl nicht schwer mit dem mehr Umfang! Es sei den deine Kollegin hat Brüste wie Katy Priece oder ist ein bisschen auseinander gegangen...
-=LAT=-,
natürlich kannst deine Brustmuskeln ordentlich wachsen lassen!!! Ich denke das Geheimnis im Bankdrücken liegt in den etwas geringeren Wiederholungszahlen. 4-6Wiederholungen sind bei mir angesagt. Richtig schön schwer darfs sein. Zudem ist beim Bankdrücken wichtig das es man nicht nur einmal pro woche macht sondern eher 2x, weil Bankdrücken sehr viel mit Körperspannung zu tun hat. Reicht ja schon wen man 1x schwer trainiert und 1x mit max 70% der Maxleistung ziemlich leicht mehr zur Unterstützung der Regeneration.
butterfly ist sicher auch gut für die Brust nur hab ich da leider schlechte Erfahrungen was Schmerzen in Schultern und Ellbogengelenken angeht!
Was mir noch so eben eingefallen ist. Bankdrücken ganz weit greifen! Zieht orfdentlich in der Brust! musst nur mit den Handgelenken aufpassen--> kann leicht mal schmerzen aufgrund der ungünstigen Stellung
wieviel brustumfang hattn deine freundin da?
und wieviel du?
also wirklich vielen Dank!!!!! so eine "lebendiges" forum lob ich mir! danke!
also genau das ist mein problem, bei genauerer Betrachtung und langen verdeckten Studien musste ich feststellen, dass die beiden riesig sind, !! also ich schätz mal C wenn nicht noch größer!!!weiß nicht wie ich mich auf das einlassen konnte, in verzweiflung stieß ich auf diese seite!
ich habe brustmuskel so gut wie keinen, aber beim Brustumfang hilft mir ja vielleicht noch mein guter Lat oder??!
aber frank88 danke sehr werd mich dran halten
-=LAT=-, kleiner Hinweis: Mit dem Rücken kannst du auch einiges an Brustumfang herausholen. Mehr noch als mit der Brust, wenn ich mich nicht irre.
Ich schaff nur 30Kg x15 x3Sätze :( Ich mach fitness erst seit 2 Monaten, aber irgenwie wenig 30Kg, die Stange wiegt ja net viel... Na ja, vielleicht wirds ja noch :D
Auf jedenfall wird das noch....einfach dranbleiben !!!
Jeder hat mal klein agefangen! Ich hab mit 15 angefangen und hab so ca. 5x50kg gedrückt. mit 16 waren es schon 5x80kg und 95kg max. mit 17 dann der Sprung auf 110kg max. Mit 18 hab ich 120 gepackt aber darauf veletzt an der Schulter(Schleimbeutel). Jetzt mit 19Jahren hab ich (heute :bier: ) 140kg geschafft*freu*! Mein ziel sind 180kg! hab ja noch ein wenig Zeit.
ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x
aufjeden :D Ich rechne mit 3Jahre bis ich in etwas das hab was ich haben will ^^ Will kein Arni werden :D Also die 140Kg von Frank88 sind mir zuviel :D hehehe Ich glaub soviel werde ich nie machen. Aber so 100 sind bestimmt net übel.Zitat:
Zitat von Der Physiker
Bin 15 und drücke im training 70-75kg bei 10-8 Wdh. Trainiere knapp 10 Monate, und bin ganz zufrieden bisher!
140 kg!!!!!! mann was hast du da bitte für einen Brustmuskel?! also meine Sorgen brauchen dich ja bestimmt nicht quälen!!
was ist eigentlich Weltrekord ich mein mehr wie 180kg kann doch gar nicht mehr gehen oder?!
und 90 kg hast du auch ja? und ich bin der weihnachtsmann :D :DZitat:
ich bin 16 jahre und drücke nach 11 monaten 115kg 1x
braucht man nicht unbedingt nen großen Brustmuskel dazu! Intramuskuläre sowie intermuskuläre Koordination sind da viel wichtiger. Ach 180kg sind doch nichts wenn man bedenkt das der raw Weltrekord bei 320kg und der mit shirt bei 442,5kg aktuell liegen.Zitat:
Zitat von -=LAT=-
zeig doch mal ein paar Pics von dir ;)Zitat:
Zitat von Frank88
Hallo
Momentan, 130 kg 1 mal....!! :hantel:
3 Jahre Training...
Kann ich machen! Aber erwartet nicht zuviel! Man kann auch 140kg drücken ohne sehr viel Masse. Außerdem bin ich nautral, sogar ohne crea!Zitat:
Zitat von HotStyle
Frank88,
jo da bin ich auch mal gespannt... :?:
Also bei mir gehts zur Zeit überhaupt nicht mehr vorwärts..
Bin jetzt grad bei 62,5 kg in 4 Sätzen zu je : 8/7/6/6 Wiederholungen..
Aber es geht nimmer vorran, letztens klappten netmal die 8 ganz allein ( ohne Hilfe).
Was mach ich falsch ? Gehe ich vielleicht zu sehr an MV bei jedem Satz ?
Trainiere seit paar Wochen nur 1 mal die Woche Brust, nach nem 3er Split...