Du meintest mich oder? Habe 2 Mailadressen, hab es auf die andere umgeändert und siehe da sofort eine Mail.Zitat:
Druckbare Version
Du meintest mich oder? Habe 2 Mailadressen, hab es auf die andere umgeändert und siehe da sofort eine Mail.Zitat:
hab ne web.de-Adresse. Hoffe es kommt noch an, falls nicht pech gehabt ^^
Wird nicht ankommen.Zitat:
Neme es zurück, nach fast einer Stunde ist die Mail angekommen :DZitat:
Mainz ist draußen !
Bayern gegen Zürich !
Gleich noch EL Auslosung
joa, das werdense wohl packen -_-
Mein Tipp 5:1 :-DZitat:
oOZitat:
Wenn du falsch liegst schuldest du uns allen Whey:p
oh man endlich geht es wieder los :)
Heute bekommt Dortmund erstmal ne Klatsche *bääm* oder zumindestens ein unentschieden reingedrückt!
Am Sonntag gewinnt der Stern des Südens 4:0 und ist damit an dem Tabellenplatz den er den Rest der Saison inne hat :)
so, und jetzt wieder die RosaRoteBrille abnehmen :)
Mein Tipp führ Heute: Dortmund gewinnt 2:0
Richtig, sowohl Dortmund als auch bayern gewinnen^^Zitat:
Dortmund spielt einfach überragend im moment!!!
Ja, echt krass! Sehr schnelles Spiel 2:0 zur HZ.Zitat:
Was Hamburg abliefert ist kein 1 Liga Niveau. Oder spielt da St. Pauli :pfeifer:
Dortmund mag guten Fußball spielen, Stimmungsmäßig gehören die aber in die Regionalliga. 3:0 Zuhause und man hört nur HSV Fans :-D
Dat sind die Fans, dafür kann Dortmund doch nichts :pueh:Zitat:
Cofloh und Row haben das Ergebnis richtig getippt :shock:
Ihr gehört doch zur Wettmafia :schimpf: ^^
:tschuess:Zitat:
Die 2. Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Die Partien:
Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1.FC Heidenheim - Borussia Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC Berlin
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther-Fürth - SC Paderborn
Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln
Hannover 96 - FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - 1860 München
FC Bayern München - FC Ingolstadt
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC Schalke 04
Die Spiele der Zweiten Runde werden am 25. und 26. Oktober ausgetragen.
Quelle:Ansehen ?Zitat:
Altintop unglücklich
Die Rolle des Publikumslieblings würde sich auch der zweite Bundesliga-Neuzugang bei Real Madrid wünschen, Hamit Altintop.
Laut der türkischen Tageszeitung "Vatan" vermisst er die Anerkennung der Real-Fans: "Ich bin ein wichtiger Spieler, und als solchen müssen mich die Leute auch sehen. Und ich muss das fühlen. Leider merke ich davon hier nichts", soll sich der Ex-Bayer enttäuscht geäußert haben.(DIASHOW: Die internationale Wechselbörse)
Angeblich hat er sich bereits bei Galatasaray-Coach Fatih Terim über einen möglichen Wechsel in der Winterpause unterhalten.
Sehr witzig, was hat der sich gedacht, Transferflop 2011 würde ich mal sagen.:lol:
Immerhin hat er genug Selbstbewusstsein
Jungs vergisst nicht zu tippen ! ;)
Schon erledigt. Danke für den Hinweis! 8-)
Heute Abend ist wieder EL Clasico Time!
Anstoß 21:55 Uhr , Sport 1
ja man, hammer :D
aber anstoß ist um 10 :P
Tipptechnisch ging der Spieltag ja wieder vor den Baum -.-
Was Altintop sich dabei gedacht hat, weiß eh keiner. Also damit rechnen, dass er Stammspieler wird, konnte er ja auf keinen Fall. War ja eigentlich klar, dass er als Ergänzungsspieler geholt wird.. Er hätte zu nem Bundesligaverein wechseln sollen, bei dem er Stamm spielt.. Oder halt in die Türkei.
Naja, gleich erstmal El Classico auf Sport1!
Ja, Altintop hat se nicht mehr alle xD
Als ob der jetzt einen Özil, Ronaldo etc. verdrängt .
Aber Aguero ging ja mal richtig ab, bei seinem Debut in Man City!
2 Tore und 1 Vorlage bei 30 minuten Spielen ist eine beachtliche Leistung!!
Also, ich kann nicht klagen :pfeifer:Zitat:
Ist leider nur nen 2:0 raus geworden ... :(Zitat:
Hätte aber durchaus ein 4:0 sein können, bei den ganzen Chancen die nicht genutzt worden sind ...
Naja egal, jetzt läuft Real Madrid vs. FC Barcelona!
2:0 Bayern!!
Ohne Gomez wäre es eine klarere Sache gewesen! :)
Also wenn Bayern spielt, macht es richtig Spass zu zugucken, die spielen echt grandiosen Fussball, nicht zu vergleichen mit den anderen Bundesligateams (momentan).
Dortmund und Schalke sind aber auch auf dem guten Weg nach oben.
(Bin kein Bayern-Fan, eigentlich kein Fan einer Deutschen Mannschaft, hege lediglich Sympathien fü Werder Bremen / sonst bin ich Man United Fan seit ich 8 bin.)
PS: Die Kicktipp Runde macht echt Laune, ziemlich knappe Kiste :)
Ja, dabei sahs am Samstag noch so gut für mich aus. Aber Sonntag komplett daneben gelegen -.-
Passiert jedem mal :)Zitat:
Die Bundesliga ist unberrechenbar, da kann jeder gegen jeden gewinnen :D
In der Primera Divison z.B. kann man immer auf einen Sieg für Barca oder Real tippen xD
Ist das dein Ernst?Zitat:
0:1 Gladbach, knapp glücklich 1:0 in Wolfsburg und da 2:0 gegen Zürich waren alles, nur keine Fußballleckerbissen.
Das erste ansehnliche Spiel war am Wochenende gegen Hamburg, die sich bisher in einer erschreckenden Verfassung zeigen.
Ich denke, Bayern wird nicht immer gegen Hamburg spielen und grandios ist deren Fußball noch lange nicht.
Ich bin auch mal gespannt, wies da weiter geht. Bei den Bayern.
Ja ist mein ERNST :x (Achtung: Spass)Zitat:
Was war denn letzte Saison mit Bayern? (Achtung: Rhetorik)
Zu Beginn waren sie grottenschlecht und am Ende wurden sie fast noch Meister.
Die haben jetzt einige neue Spieler und müssen sich erstmals wieder einspielen, Ribery und Robben waren auch immer verletzt und die anderen müssen sich auch noch an die "gewöhnen".
Meine Aussage war übrigens unabhängig vom Ergebnis des Hamburg Spiels.
Sie könnten auch verloren haben, trotzdem sind sie grandios.
Gegen Zürich könnten sie auch locker 5:0 gewonnen haben, die Tore spiegeln (leider) nicht immer das Ergebnis des Teamspiels wieder.
Also ich denke sie sind auf dem guten Weg Deutscher Meister zu werden.
(Bzw. sie werden DM ;) )
10 Punkte Rückstand um sagen zu können " sie wurden fast noch Meister" sind mir da eindeutig noch zu viel Rückstand:DZitat:
Die haben ganz schlecht gespielt für ihre Verhältnisse und das bis zum Schluss der Saison!
Die Abwehr wurde umstrukturiert. In Mittelfeld und Sturm aber sind im Prinzip gar keine Neuen. Da muss sich nichts einspielen. Was du eher meinst: Das System und die Taktik von Heynckes muss sich noch einspielen. Ja, das ist sicherlich richtig.Zitat:
Ja, gegen Zürich waren sie so "grandios", dass sogar die eigenen Fans die Mannschaft in der Halbzeitpause mit Pfiffen in die Kabine begleitet haben trotz 1:0 Führung. Muss ja mächtig grandioser Fußball gegen die Fußballmacht Zürich gewesen sein (Achtung Ironie)Zitat:
Ausschließen kann man das leider natürlich nicht :D. Dagegen wetten würde ich auch nicht, aber es wird auf jeden Fall bis zum Schluss spannend sein und die Meisterschaft werden Dortmund Bayern unter sich ausmachen. Mit bißchen Glück vielleicht noch Leverkusen.Zitat:
:icon_arrowu:Zitat:
Heute Abend kommt es zum Tospiel Man United vs Tottenham Hotspurs 21:00 (SKY überträgt)
Ansonsten das Zweitligaspiel St. Pauli gegen den MSV Duisburg.
Pro Man United :pokal:
Wow hätte nicht gedacht, dass sich das jemand (außer mir natürlich 8-)) anguckt.Zitat:
Natürlich gewinnt United! Mein Tipp 3:1 :)
Pauli obsiegt 2:1 in der Nachspielzeit!