Was solls, kann ich nix für... :(
Druckbare Version
Was solls, kann ich nix für... :(
Hahahahaha *lachflash* xDZitat:
:smoke:Zitat:
cool Nixe, sieht sehr gut uas und im vergleich zu den alten bildern von damals hast du total fortschritte gemacht..vorallem im lat-bereichund schultern!!! WEITER SO :daumen:
Moin hab ja lange nix von mir hören oder sehen lassen,
bin zwar von 93kg auf 88kg runter(leider).
Aber finde sieht mehr aus^^
Hier mal aktuell is vor 1woche gemacht wurden
Hier noch mal 2 Bilder aus'm Urlaub. Aktuell sind es knapp 82kg, wobe ich zurzeit auch wenig esse.
Ziele haben sich geändert, peile da berufsmäßig etwas an, was das Ganze schnell gehen lassen muss. Desweiteren möchte ich auch nicht mehr extrem viel aufbauen.
Die zwei aktuellen Fotos sind schlecht, da jemand meinte, meinen Arsch fotografieren zu müssen und das bei fast jedem Bild -.-
da sind keine Bilder :ratlos:
ich seh auch keine...
Bei dir könnte ich es ja auf altersbedingte Sehschwäche zurückführen, aber warum sehe ich keine? :sad-smiley:
ah, jetzt...Latspread ist eindeutig deine Pose! ;-)
Teenager von heute - kein Respekt mehr vor dem Alter....Zitat:
Hätt mich direkt mal umgedreht und ein "you mirin' brah?" rausgehauen :lol:
Schaut gut aus, gibts mehr?
Meine Wade. Das einzige mit dem ich momentan zufrieden bin :rolleyes:
Sieht doch gut aus. Gibts auchn Foto von hinten, um das besser beurteilen zu können ?
Danke, nö hab nur das hier gemacht
Aktuell von gestern.
Über die Wintermonate sollen noch ein paar Kilos drauf und zum Sommer versuch ich mich dann an meiner ersten Diät. ^^
sieht doch schick aus
So sieht mein Plan auch aus.Zitat:
Ich mache noch mindestens 2 bis 3 Jahre MASSE MASSE MASSE. :mrgreen:
Wir wollten doch auch gemeinsam unsere Ergebnisse präsentieren ^^Zitat:
Das wäre doch was. Erst vor der Diät und dann dannach. :)Zitat:
lat von vorne:
zwei Schnappschüsse vom Rücken :-) Ich hoffe es gefällt. Mal gucken was die Form spricht, wenn die Farbe dann endgültig runter ist. 2 Wochen noch :action:
packen wa noch eins dazu. Aufnahmemodus diesmal OHNE Blitz
Gefällt mir persönlich sehr gut, alex ! :D
Die Schultern kommen bei dem vorletzem bild so geil rüber :krank:^^
Iwie kommt mir der Rechte Bizeps-peak( oder wie man den nennt) einen ganz kleinen tick größer vor, wie der linke. Kann aber auch sein, dass das nur so aussieht.:ratlos:
Könnte sein :)
und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die ersten Querstreifenansätze zu erkennen :angel:
Wahnsinn. sieht toll aus. Ob ich jemals so aussehen werde, hmmm
Einfach mal 3-5 Monate eine kontrollierte Diät machen ;-) Natürlich ist ne gewisse Voraussetzung an Masse nötig sonst bleibt am Ende nichts über und besser wäre es, du machst es immer mal stückchenweise. Dann kannst du es auch recht gut erhalten. Wobei eines ganz klar sein sollte. Diese Form da oben werde ich im Dezember nicht mehr haben. Vielleicht ansatzweise, aber lange nicht so hart....
Finde bei dir ist das bissl anders, du siehst in Wettkampfform fast massiger aus als off. Wirklich tolle Entwicklung, aber wenn du dich diesen Sommer mehr gesonnt hättest, würdest du auch ohne Farbe deutlich besser aussehen. :-D
Hast recht, in beiden Punkten. "On" kommen die Muskeln einfach doch besser zur Geltung. Dieses mal werde ich mich auch nicht so "fett" fressen. Es wird relativ human bleiben, zumindest habe ihc mir das vor genommen. Je mehr Fett runter muss, desto länger muss ich für den nächsten Wettkampf Diät halten und desto anstrengender wird es.Zitat:
Und das mit der Sonne... war einfach ein bescheidener Sommer. Anfangs hatte ich Prüfungsphase -> keine Zeit für große Sonnenaktionen. Im August war ich als Ausbilder eingespannt -> Dienst bis 1700/1800 und dann noch nachbereiten etc... Im September habe ich auch nicht viel Sonne genießen können, da hatte ich wieder Prüfungen... :(
Den möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich finde, mir ist die Latspreadpose in diesem Moment SEHR gut gelungen.
Jop, ist gut geworden :daumen:
Letztes Bild ist vor 8 Monaten wo ich auch angefangen habe mit BB bzw. überhaupt mit Sport^^
Kritik bitte, seid schonungslos :D
Entwicklung ist da weiter so!!:Stemmer:Zitat:
sieht ordentlich aus.
Wie siehts mit Veränderungen bezügl. GÜs und Eigengewicht aus?
Hab 65 Kg gewogen, jetzt schon seit ner Weile bei 73kg. Ernährungstechnisch läuft es überhaupt nich so wie ich es mir vorstelle, Bankdrücken bzw. allgemein Brust läuft es auch sehr schleppend.
Hier auch nochma das Bild von heut:
EDIT: Bevor manche Leute wieder ihre ,,sachliche" Kritik zu meinem Tuch geben wollen, habe ich das Bild zur Sicherheit jetzt mal gelöscht.
Waren hier nicht eben mehr Seiten? oO