Gute-Nacht-Shake :-)
Druckbare Version
Gute-Nacht-Shake :-)
200 g schweineleber gebraten
tomatensalat mit kürbiskernöl
Gabs zwar eigentlich schon gestern zum Nachtisch, aber egal: Eis mit Protein-Pulver (Erdbeer-Geschmack)
Da sich mein Bruder ne Eismaschine zugelegt hat, hab ich mir gedacht, ich probier das mal aus. Hat echt verdammt lecker geschmeckt :)
Bratkartoffeln mit Corned Beef, Mais und Eiern :hello2:
Spinat mit Rührei, dazu ein paar Stangen Sellerie geknappert
200g gemischter Blattsalat mit Garnelen in Knoblauchöl
Geiler Salat mit tomate, thunfisch, pepperoni, und kidneybohne und dazu fett PUTENFLEISCH angebraten :)
halber Liter Birnensaft und 40g Peak Anabolic Whey Banane <3
Kartoffeln, eine gelbe Paprika und nen Schnitzel mit ner Salzstangenpanade
Käse-Corned-Beff-Lauch-Suppe
Mega lecker, AD ist was feines.
Mangels Vorbereitung in der Kantine gekauft: Gemischter Salat und Huettenkaese
Mc, magst Du eigentlich Käse-Lauchsuppe? Die kann man auch prima für mehrere Tage vorarbeiten und die ist soooo geil! Hackfleisch, Lauchstangen, Schmelzkäse, Brühe und ein bisschen abschmecken, mehr nicht.
Fast so wie mein Mittagessen vorhin, nur das ich halt Corned Beef an Stelle von Hack genommen habe. Geht sogar noch schneller.
Ja, Lauchgemuese oder hier die Lauchsuppe ist in Ordnung.
Hatte aber gedacht ich kann das Blumekohlpueree vom Sonntag heute mit auf Arbeit nehmen. Was ich nicht bedacht hatte, ist dass zermanschter Blumenkohl oxidiert, also grau wird und anfaengt bitter zu schmecken. Hab ich dann heute morgen erst kapiert. Naja, und dazu "Kuehlschrank leer", was soll ich sagen ;)
Salat ist auch in Ordnung: Bischen Blattsalat, Tomate, Gurke und zwei gekochte Eier und dazu ne kleine Packung Frischkaese geht auch. Zumindest bin ich satt und £3,- leichter im Geldbeutel.
Heute nach dem Gym geht es wieder die Vorratskammer befuellen :)
Countryburger und Whopper Jr.
jetzt Reis mit bissi Hühnchenfleisch
Ein Post-Workout Protelin-Shake Banane
*Lecker*
Hähnchenbrust mit Spinat-Ricottafüllung im Schinkelmantel. Und dank MHD von übermorgen 30% off. Danke ALDI
2 Scheiben Vollkornbrot, bestrichen mit etwas Mark einer Tomate, belegt mit 2 Scheiben Light-Frischkäse und 4 Scheiben Putenbrust an 4 Cornichons..... Lecker! :icon_chef:
ich glaub der geschmack des shakes ist banane :) ohne banane :)
Protelin-Schake = Whey-Shake ;)
Salat mit Matjes.
Hatte vor kurzem gelesen, dass du dir Shoko Whey geholt hast. Da ist mir direkt das eingefallen^^
Bratheringe und Gurkensalat, nein, ich bin nicht schwanger :-)
Nachher gibts noch ein paar Spiegeleier und Sardinen. Zu mehr hab ich heute keine Lust und Energie mehr
100g lachs
knäckebrot
Noch ein paar Erdnüsse und ein paar Pistazien geknabbert
200 Gr. Haferflocken in Milch
Eier, was sonst :D
Eine kleine Scheibe Salbeikäse (26g) +3 BCAA-Kapseln zum Frühstück, hat aber so gar nicht geschmeckt (also der Käse). Nun warte ich einfach mal, dass es Zeit für mein leckeres Mittagessen wird.
Dafür gibts ja leckeres Mittagessen, darauf freu ich mich schon total. :-)
Shake:
150g Haferflocken
150g Banane
25g EW Pulver
200g MQ
300ml Milch 1,5%
Leinöl
Was ist denn Salbeikäse?
Salbeikäse... habs grad mal gegoogelt...
sieht irgenwie verboten aus!
So grünes irgendwas....
Mhh also lecker siehts nicht aus :hihi:
Wie stehts damit geschmacklich jey?