Endlich den Verein gefunden, der am besten zu mir passt !!
Druckbare Version
Endlich den Verein gefunden, der am besten zu mir passt !!
Freitag ein Vorstellungsgespräch bei ner Decathlonfiliale (für nen Aushilfsjob) :D
Durch Zufall in einen Türkischen Laden spaziert
Ajvaaaaaaaaaar! *schlabber*
Döner Laden :hihi: ?Zitat:
"..Türkischen Laden.."
Ne, nicht wirklich. Ich kann jedem der UK besucht nur davon abraten Döner essen zu wollen. Versucht es nicht einmal, Diarrhoe ist vorprogrammiert. :brech:Zitat:
Selbst der übelste deutsche Gammelfleisch Döner ist wahrscheinlich noch besser. Hab mir allerdings sagen lassen, dass es in London wohl als Aussnahme einen Laden geben soll, wo man den Döner wirklich essen kann.
Ich kann eigentlich niemanden empfehlen in UK überhaupt was zu essen. Auf jeden Fall bei Fast-Food.
Na das gilt ja nicht nur für UK, sondern weltweit.Zitat:
Ich sach nur: Fish-n-Chips :hihi:
Mach mich auf den Weg nach London, heute Abend dann treffen der deutschen Community im Captain's Cabin am Picadelly *freu*
(Hoffen wir mal, dass nicht wieder versucht wird einzubrechen... Naja, Alarmanlage ist an)
Schlechte erfahrungen gemacht :D?
Ja, das letzte mal wo ich in London war haben se Mittwoch Nachts eingebrochen, aber weil die Alarmanlage losging sind die abgehauen. War da auf ner Schulung.
Deswegen fahre ich da auch heute hin um die letzten zwei Tage nachzuholen ;)
ich freu mich sooooo aufs boxen gleich :-)
Ein Halbes Kilo HF heute wieder gegessen.
geil, wann gehts aufn wettkampf?Zitat:
Wenn ich 220+ hebe !
also übermorgen? :D :)
Leider noch nicht.. :(
überübermorgen? :D
Vllt mal sehen. Atm sinds 10x170
aber die 220+ beziehen sich aufs max oder?
Jojo sicher. (;
na dann:) ich hoffe du postest hier dann welche wk und so:)
Erstmal werden Trainingsvideos gemacht damit ich auch selbst sehen kann, wie das ganze ausschaut. Dann mal sehen. Werde mich wsl dem Kraftsportverein Essen anschließen. (;
BÄM, erstmal in der Bibliothek fast beim Treppen runter gehen zusammen gebrochen - Training hat gerockt! :)
alte Klamotten passen wieder *freu*
War in den Freistunden mit nem Kollegen im McFit. Haben dort von DSDS den "Deemah" gesehen. Da war Nina moghadam und der Kameramann. Wir werden berühmt :lol:
Laaaaaaaaaaber
Naja wir sind wie dumm an der Kamera vorbeigelaufen. Die Trainerin meinte, dass wir 'Profilieren' sollen. (Neues wort gelernt :lol:)
edit: die waren direkt neben uns^^
freut sich mega über ihre Lieferung von special-fitness :D
"Neue Band" entdeckt :D Kraftklub !
In 12 Minuten beginnt endlich wieder die gute alte Bundesliga! :hello2:
Urlaub gebucht :)
feiern gewesen endlich mal wieder nach der elendlangen lernerei unter der woche :)
Gerade von der Arbeit gekommen :) von 22-6.15 .
In 3 Monaten 5 kg zugenommen:lach:
bin jetzt richtig drinnen in mathe und jetzt machts echt spaß =)
Gestern das erste mal ohne Alkohol im Naked gefeiert. War gut dafür, dass ich keinen Tropfen getrunken habe.
Nicht schlecht^^ wie viele kcal warst du im überschuss?Zitat: