Glueck gehabt :D!Zitat:
Druckbare Version
Glueck gehabt :D!Zitat:
aber übelst...er war sau teuer und meine eltern hätten mich definitiv umgebracht :mrgreen: ZURECHT! :D
Bin heiß aufs Training - aber immer noch erkältet Ansehen ?
Mega geile Cap bestellt und sie ist zu klein :mad-new:
Jetzt kann ich sie nochmal auf eigende Kosten zurück schicken :sport:
Tja, das kommt davon wenn man so einen grossen Kopf hat.
Frag mich allerdings wozu der da ist, wenn man nichteinmal auf den Gedanken kommt den vorher mal zu messen :lol:
Ich hab gemessen >.<!Zitat:
Die größe meiner vorherigen cap: 7 3/4
Und die neue Cap war angegeben mit: 7 5/8 - 7 3/4
Ich bin einfach mal davon ausgegangen das es passt :D
Pustekuchen :/
Mein verdammter Riesenschädel :sport:
So ich werde das Gym nun wechseln können. Aber gestern hat mein Trainer noch so eine bescheuerte Aktion gebracht. Sie hatten mir ja ein Buch geschenkt namens "Konkret" von ihrem Mentor Frank Magnus geschrieben..Jedenfalls fragte er mich ob ich das Buch gelesen habe (habe ich - und empfehle es nicht weiter, steht viel Halbwissen und Blödsinn drin :D ).Zitat:
Er: Und hast du das Buch gelesen oder wenigstens mal reingeschaut?
Ich: Ja, hab ich gelesen
Er: Und?
Ich: Stand für mich nicht viel neues drin..obwohl das es schädlich sein soll wenn man zur falschen Musik trainiert, wusste ich vorher nicht.
Er: Ja da können biochemische Abläufe gestört werden, was letztendlich dem Herz schadet. Ich hab mir übrigens überlegt das du dir das Thema für den Kurs aussuchen darfst.
Ich: Nun ich glaube nicht das ich kommen werde
Er: Dann kennst du ja die Konsequenzen..Ich meine mehr kann ich dir ja wirklich nicht entgegenkommen wenn du hier dein eigenes Ding machen willst.
Später beim Latziehen kam er nach meinem schwersten Satz an und meinte ich soll weniger Gewicht nehmen, denn wenn ich nicht ganz bis zur Brust runtergehe, trainiere ich nur die Arme. Beim Rudern am Kabelzug meinte er ich soll die negative ganz langsam machen, dann ist es auch viel schwerer :D
Rücken tut mehr weh als vorher..:(
Na denn, Glueckwunsch. Ich glaube auf den Esotherik-Fitnässer kannst Du auch verzichten.Zitat:
Schläfst du auf dem Bauch? Hatte vor ein paar Wochen auch Probleme, da ich wenn ich auf dem Bauch schlafe die Arme und Kopf auf dem Kissen habe und immer ein Hohlkreuz bilde. Hatte dann heftige Verspannungen im Rückenstrecker :DZitat:
Gute Besserung!Zitat:
Sicher dass du du dir nen nerv eingeklemmt hast?Zitat:
edit. aso
Wuerde nicht allzulange warten.
Habe mich "verhoben" und dann zwei Tage gewartet. Der Arzt meinte, dass man sowas umgehend mit schmerzmiteln/Medikamenten behandeln soll (wegen Schmerzgedaechtnis, Schonhaltung) und der Nerv ja gereizt ist und sich sogar entzuenden kann ohne entsprechende Medikamente.
Wenns morgen net besser wird, dann sag ich ihm, dass er mir ne Spritze in den Rücken reinjagen soll.Zitat:
Ach ich hab kein Bock mehr ey.... das is dochn großer Haufen Scheiße...
Zitat:
Gehst du zum Orthopäden`?
Nein, Hausarzt. Ist mMn der beste aus meinem Umkreis hier. Glaube er hat gedacht, dass ich mich beim Training überanstreng hätte, weil sein Satz als ich am liegen vollgender war:"Na, wieder zuviel Gewicht bewegt?^^".Zitat:
Zitat:
Da mir dein Leibliches wohl soooo am herzen liegt ging mir das mit deinem Ruecken nicht aus dem kopf onur :hihi:
Und da kam ich auf die Idee, kennst du diese wärme-pads? Die vom Körper selbst aufgewärmt werden und dann die wärme bis zu 8std. halten?
ist we ne dauerhafte wärmflasche zum kleben :hihi:
ich meine nicht diese Dinger mit der flüßßigkeit und dem metal plättchen sondern so ne art "riesen Pflasta"
Der name ist mir leider entfallen... Frag einfach mal in der Apotheke die wissen 100%tig was ich meine!
Die teile klebst du auf, die erwähren sich von selbst und wirken halt sie eine Wärmflasche.
Die gibts für den nacken und auch für den Ruecken. Die werden sogar so warm das man anfängt darunter ein wenig zu schwitzen an der betroffenden stelle :)
helfen immer gut!. Aber wichtig ist: Tagsüber benutzen, nicht Nachts.
Erkudige dich mal :) Ist immer noch angenehmer als eine Spritze direkt ins Kreuz :hihi: (so ziemlich alles in angenehmer...)
GR
ThermaCare heißen die Dinger!
google sei dank...
Probier die mal aus :)
helfen des öfteren bei verspannungen im nacken u. Ruecken!
Wieso darf man die denn net Nachts benutzen?
Ich lege mir heute abend einfach mal ein Wärmebeutel aufn Rücken. Die stelle ist 5cm rechts von der r. Schulter, dann so 5-10cm weiter runter. Und vor der Spritze habe ich keine angst, solange der kack schmerz weg ist.
Trz danke
Wasn nu wieder?Zitat:
Immernoch die gleiche Job/Uni/Ausbildungskacke.... :brech:
^ Dito. :(
Mich kotzt das Studium an... und noch viel mehr kotzt mich an, dass niemand versteht, dasses mich ankotzt... -.-
Ich verstehs. Deswegen hab ich son Mist ja auch erst gar net angefangen und verdien ab nächsten Monat bzw. Ende nächsten Monats schön kontinuierlich meine 2200 brutto ... wer hoch hinaus will muss auch viel investieren und darauf hatte ich nie große Lust. Ich wollte einfach nur Otto-Normal-Verdiener werden und das passt jetz.
Wieso studierst du denn, wenns dir nicht Spaß macht? Vielleicht solltest du dann echt was anderes machen. Glaub, ich könnt sowas nicht durchziehen, vor allem wenn du noch am Anfang des Studiums bist. Ist das nicht dein 1.Semester?Zitat:
Total totes Höschen momentan im Forum .......:(
Er sucht ja schon ne Lehrstelle, wenn ich das richtig verstanden hab ... ;)Zitat:
Ja, aber wozu dann noch weiter im Studium quälen? Ich mein, ändert ja im Endeffekt nix ob er nun noch ein 2. oder 3. Semester ranhängt, wenn er eh nicht vorhat, zu ende zu studieren und vor allem gute Noten abzuliefern (sich reinknien)
Wieso ich studiere? Weil ich es vorher wollte. Tja, und jetzt gibt mir meine Familie das Gefühl, dass ich weiter studieren soll und ne Ausbildung ja nix bringt. Dabei hat KEINER von denen JEMALS ne Uni besucht. Ich krieg echts Kotzen! :(
Obendrein ist mir vorhin nen Schnürsenkel gerissen und beide Unterarme sind mindestens seit Beginn des Jahres verhärtet... -.-
Es wird nur affenschwer, wenn du studierst, obwohl du es nicht magst und auch keinen Sinn darin siehst. Ausbildung im 2/3 Lehrjahr ist was anderes. Ich hatte auf meine im 3. auch wenig Bock, aber ich habs durchgezogen, Gesellenbrief inner Tasche und stehe nun nicht ohne da, falls alle Dämme brechen. Eine Ausbildung macht immer Sinn - da haste was in der Tasche und bist schonmal besser dran, als Leute ohne Abschluss und ohne Ausbildung. Selbst wenn du später nicht in dem gelernten Job malochst. Zeigt auch, dass man wenigstens was taugt.
Als Ökonom kann ich dir sagen, dass viele Menschen falsche Entscheidungen treffen, weil sie nicht die relevanten Kosten bedenken. Es heißt häufig "Ich hab nun schon soviel reingesteckt, nun muss ich weiter reinbuttern" (wie beim Roulette oder Poker - du hast ne miese Hand und du weißt es. Der Pott mag hoch sein und du hast viel investiert - aber es macht keinen Sinn weiter reinzubuttern, wenn du weißt, dass du mit der Hand so gut wie keine Chance im Showdown hast). Du musst die Kosten berücksichtigen, die du NOCH zahlen musst/würdest. Auf deinen Fall übertragen würden dass noch zirka 5 Jahre Studium, was dir nicht liegt/du nicht magst bedeuten. 5 Jahre! Denk dran. In der Zeit hast du jede Ausbildung in der Tasche...
Die Entscheidung würde mir wesentlich leichter fallen, wenn hier wenigstens irgendjemand etwas hinter mir stehen würde... Ich mag das Thema hier zu Hause schon gar nicht mehr ansprechen, weils mich einfach nur noch tierisch ankotzt...
Seh ich auch so. Mir mag das Studieren zwar liegen, aber ein Kumpel hat zum Glück (!) nach dem 2. Semester abgebrochen und eine Ausbildung angefangen, die ihm liegt und nun hat er auch wieder Spaß am Ganzen. Ich finde sogar, dass das 2. Semester dafür etwas spät ist, aber lieber so als im 5. Semester oder in meinen Augen auch nicht besser: Das Studium mit grottigen Noten beenden.Zitat:
Dass in der Familie aber keiner hinter dir steht, ist keine gute Situation. Wenn ich meine Eltern anschaue: Sie stehen hinter mir, auch wenn ich das Studium abgebrochen hätte. Die einen haben Spaß daran, die anderen nicht. Dafür gibt's doch die Vielfalt, irgendwas macht jedem Spaß.
Dein Leben, deine Entscheidung:
Ansehen ?
bei mir hat sich das ja jetz gott sei dank erledigt...ich war auch total unzufriedne und jetz sehe ich die misere als wink mit dem zaunpfahl, um was neues zu machen :-) wieso machst du nicht einfach was anderes statt nur zu jammern? bringt doch nix.....du verschwendest nur deine zeit...mach nicht den gleichen fehler wie ich und studiere noch mit Ende 20Zitat:
Chris, Du bist Volljaehrig!
Es ist Dein Leben und Deine Zukunft, nicht das Deiner Eltern!
Wenn Deine Eltern sehen das eine Ausbildung bei Dir besser laeuft hoert der Stress sicher auf!
dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:Zitat:
HAH das macht doch FREUDE. Gerade meinen Klausurenplan für dieses Trimester bekommen:
27.03. 2h Prüfung (Dienstag)
28.03. 1h Prüfung + 2h Prüfung (Mittwoch)
29.03. 1h Prüfung (Donnerstag)
30.03. 1h Prüfung (Freitag)
02.04. 1h Prüfung (Montag)
wenn das nicht ein Grund zur Freude ist O.o
Brutal... was sind das denn für zustände oO?Zitat: