Teilweise ja, aber da er ja "alles was über Griechenland geschrieben worden ist" hinzugefügt hat, hat er höchstwahrscheinlich auch die politische Krise angesprochen.Zitat:
Druckbare Version
Teilweise ja, aber da er ja "alles was über Griechenland geschrieben worden ist" hinzugefügt hat, hat er höchstwahrscheinlich auch die politische Krise angesprochen.Zitat:
Ich finds ja übel, wie die Boulevardzeitungen hüben wie drüben aufputschen, verquicken und verheizen. wenns um einen politischen Boykott geht, schreien sie: Sport und Politik darf man nicht vermengen!!! Und wenns um spezielle Spiele geht, macht man aus Fussball auf einmal nen Kriegsersatz:roll: Find ich ganz schlimm.
Eben, bin gespannt was heute bzw morgen schönes geschrieben wird. Vorallem von der Bild :lol:
Naja, ich für meinen Teil sehe heute abend nur ein Fussballspiel- und ich hoffe, ein spannendes.
Richtige Einstellung, ich als Österreicher finde die deutsche Nationalmannschaft einfach nur spitze. Alle irgendwie sympathisch.Zitat:
Aber finds klasse, dass Du freiwillig Fußball schaust, hoffentlich eh ned nur um deinem Mann etwas zu beweisen :-P
"Sport is war, minus the shooting." - George Orwell
Ich finds lächerlich, wie viele Leute jetzt schon auf Facebook gegen die Griechen hetzen. Und die vermischen Fußball und Politik, nicht die Griechen.
Och, die Griechen auch...;) Ist schon beidseitig... Mir isses aber wurscht, da mich weder FuBa, noch der Griechenmist interessiert..^^
:lol: Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wusste ER nicht, was Abseits ist- ich hab 2 Jahre gebraucht, ihm das zu erklären...ich schaue siet 1978 alle EMs und Weltmeisterschaften, Buli interessiert mich nur am Rande- mein Papa ist absoluter Fussballfan- Schalke solange er lebt- und mit ihm hab ich früher immer geguckt.Zitat:
Ok, ich hatte gerade einen fetten Grinser :-DZitat:
Bin baff, sowas ist ja mal selten ... seit 1978! :thumleft:
Jaaaa....ich hatte mich in - ich glaub er hiess Alberto Tarantini- verguckt, der spielte damals für Argentinien. Somit hatte das was Gutes, ich bin beim Fussball hängengeblieben.
Morgen gibt es eine 60-Jahre Bild Sonderausgabe an alle Haushalte so am Rande^^Zitat:
Schafft man nicht, wenn man erst 89 geboren ist :ratlos:Zitat:
Ansehen ? Et voila!
Ich war damals 12....
Bestimmt :lol:Zitat:
Du auch? Ich hab das gefühl, dass ich untertauchen sollte. Ihr schaut ja länger als ich :lol:Zitat:
Ihr wollt doch bestimmt nur alle Komplimente abstauben :P
Zitat:Haha, so eine Frisur hatte auch mein Paps :lol: .. Heut würds glaub ich nimmer so gut ankommen, oder Barbara? Was sagst? Immernoch so verknallt :P?Zitat:
Nee, ich gucke kein FB ;) Ich meinte das nur theoretisch :lol:Zitat:
Keine Sorge.
Ja?^^Zitat:
Jedenfalls in ganz Deutschland ;)
Nee, nicht mehr, viel zu dünn, das Männchen- muss mehr Masse drauf:diablo:
:lol: und von der Frisur her, gfallt da sowas immer noch?Zitat:
:nusch: Mein Mann hat ne Glatze....Gomez hat ne nette Frisur. Ronaldo auch. Beckham oft.
Ich hab ne Glatze+Masse, also müßte ich ja voll Deinem Beuteschema entsprechen Darling :biggrin2:Zitat:
:lol: Aber natüüüürlich- sofern Dein Arm kalt 42 cm hat.:mrgreen:
Mal sehen...kram...Ansehen ?
Ich hab in 4 Monaten einen 40er Arm warm geschafft, dann werde ich doch diesen kleinen 42er Arm kalt auch noch hinkriegen :pueh:Zitat:
Wer ist der Typ auf dem Bild? Hat der einen 42er Arm?
Der Typ ist mein Mann in unserem Bad und der hat nach 20kgs Gewichtsverlust derzeit nen 42er Arm, ja. Vorher wars was mehr, er wollte aber von dem hohen Gewicht von 107kgs runter, weil er Kniepobs hat. Jetzt isses besser.
Wenn es bei mir soweit ist, dann bekommste ein extra Bild. Wehe das gefällt Dir dann nich :schimpf:
Gibt es auch ein warmes angespanntes Bild von dem 42er Arm Deines Mannes?
Nee, das war ein Schnappschuss, generell mag er keine Posingbilder von sich öffentlich machen. Es gibt Rückenbilder, die sind aber ein paar Tage alt, in Oldiegerds Rückenbilderthread sind die auch verewigt.
Ansehen ?
Das hier ist glaube ich in Gerds thread.
Das sieht sehr kräftig aus. Gefällt! Aber da war Dein Mann sicher auch noch die 20 kg schwerer.
Die aufstellung der Griechen heute ^^ .
:D
Auch net schlecht
Ansehen ?
Nee, nicht ganz. Das war so in der Mitte der Diät. Derzeit sind die Unterarme extrem definierter, die Taille ist noch schlanker geworden, da hat er echt Glück mit der Genetik, und er hat garkeinen Bauch mehr. Ich kannte meinen Mann nie mit Sixpack- das war ihm nie wichtig, jetzt schimmert der langsam hervor, der KFA liegt um 16%, auf dem Rückenfoto wars was höher, ich meine um 19%. Schnecke hat extrem gute Trizeps, was man hier nicht erkennen kann und nen guten, beiten Lat, dafür kaum Bizeps und die Beine wollen trotz intensivem Train nicht so wie er will- das war auch der Grund, warum er mit Wettkämpfen aufgehört hat. Ohne gute Beine hat man keine Chance.Zitat:
:lol:
Ansehen ?
Haha xD
Jo ey genau das dachte ich gestern auch ... :lol:Zitat:
:lol: Sehr gut!
wie wahr! hab mich so kaputt gelacht gestern :D
:D Da musste ich gestern schon dran denken^^Zitat: