haha was soll ich sagen, mein Bauch schaut ziemlich genau so aus, die blöden röllchen wollen nicht weg :(Zitat:
Und mein arsch wird immer fetter :(
aber wieder zu dir, schaut gut aus, sogar der lat kommt so langsam
Druckbare Version
haha was soll ich sagen, mein Bauch schaut ziemlich genau so aus, die blöden röllchen wollen nicht weg :(Zitat:
Und mein arsch wird immer fetter :(
aber wieder zu dir, schaut gut aus, sogar der lat kommt so langsam
Natürlich war chfleißig. Ihc habe nur leider mein Knie beim Laufen etwas verdreht und daher seit zwei Wochen Bein-Pause. Damit ich auch artig bin habe ich in der Zwit aufs Studio verzichtet und zu Hause trainiert (Klimmzüge, Dipps, Beinheben, Crunches).Zitat:
Nächste WOche gehts dann als Betreuer und Trainer ins Traiingslager. Da werden wir regelmäßig laufen gehen und ich nehme meinen Ultimate Sandbag mit fürs Krafttraining. Ich werde da also so fleißg wie möglich sein.
Beintraining wird sowieso etws verringert (Über Frühling und ommer) da ich ja bei gutem Wetter viel mit dem Rennrad unterwegs bin.
@all: Danke für die Komplimente, kritische Anmerkungen sind natürlich auch erwünscht.
also roellchen sehe ich auch nich :=)
sieht doch super sportlich aus
ps: fuer kritik habe ich von sportlichen frauen zu wenig ahnung :P
lichtspielerei jaja :P
Ansehen ?
Onur, dein Rücken Punktet! Breit und massi(v)(g). Schulter gefallen mir auch sehr. Und kommt es mir nur so vor, oder ist dein linker Nacken breiter als der rechte :-D.
Nun, da ich dir meine Meinung geäußert habe, würde ich mich freuen, wenn du auch paar Brustbilder posten würdest :D
EDIT:
Massiv, bei dir das selbe. Links schaut brutaler aus als Rechts. Ist aber wie du schon sagst sicher auf die Lichtspielerein zurückzuführen. Ansonsten :encouragement:
Grüße
wejin
Rücken und Schultern sehen stark aus. Arme hängen aber stark zurück. Wenn die nachziehen siehts richtig stark aus.Zitat:
So , dann poste ich auch mal mein erstes Rückenbild . Bisserl schief :)
Ansehen ?
Sieht gut aus, vor allem schön ausgewogen! In ein paar Jahren bist Du ein absolutes Tier!Zitat:
jeyde, sehe da auch keine wirklichen Röllchen. Zumal du bedenken solltest, dass man es als Frau schon bissl schwerer hat, nen Waschbrettbauch zu bekommen, bzw. auchd as Fett an den OS weg zu bekommen. Hat halt auch zusätzlich noch was mit Genetik zu tun.
sieht stark aus emso
danke
bitteZitat:
Zitat:
:lol:
Sieht klasse aus :) besonders der Lat gefällt mir :daumen:Zitat:
danke exti und wej :)
mein linker lat kommt mir auch stärker vor, liegt vllt daran dass der linke arm schwächer ist und ich mehr aus dem rücken arbeiten muss
und dass meine arme nix sind weiß ich, finde aber da tut sich langsam was seit ich die nicht mehr mit so vielen isos rannehm ... das wird schon noch :Stemmer:
Halt uns auf dem laufenden. Und wenn Du dann 40er Keulen hast machste noch mal ein Bild, und das wird der Wahnsinn! ;)Zitat:
fehlen ja "nurnoch" 4cm, zumindest beim rechten ;)
hab leider sehr lange arme, da muss noch ne menge drauf bis die nach was aussehen
Ok, also momentan bist Du noch ein Held, und wenn die 4 cm drauf sind biste ne Legende :)Zitat:
haha :D
da hat wer gleich den neuen avatar bemerkt
Genaaaaauuuu :daumen:Zitat:
ja, auch ich kenne das problem :DZitat:
hab leider sehr lange arme, da muss noch ne menge drauf bis die nach was aussehen
bei uns sind wohl noch ein paar affengene zuviel vorhanden :sad-smiley:
dafuer haben wir ne vernuenftige groesse :=)
dauert zwar lange bis man fleisch drauf hat ... aber dann siehts cooler aus
nöööööööö xD :D
The Rock :love_heart:
Wie heißt der Erste?
toney freeman :=)
Und trotzdem war noch nie ein Mr. Olympia über 1,90, in den letzten Jahrzehnten sogar keiner größer als 1,80.
genau, weil mr olimpia und zb auch arnolds classic sieger immer die sind, die am besten aussehen ;D
Sie sehen eher muskulös aus, sagen wirs so.
Hab`s grad mal zusammengetragen:
Körpergröße Mr. Olympa Sieger
Larry Scott (2x) 1,70 m
Sergio Oliva (3x) 1,77 m
Arnold Schwarzenegger (7x) 1,88 m
Franco Colombo (2x) 1,65 m
Frank Zane (3x) 1,75 m
Chris Dickerson (1x) 1,68 m
Samir Bannout (1x) 1,73 m
Lee Haney (8x) 1,80 m
Dorian Yates (6x) 1,78 m
Ronny Coleman (8x) 1,80 m
Jay Cutler (4x) 1,75 m
Dexter Jackson (1x) 1,68 m
Phil Heath (1x) 1,75 m
Ich weiß, bis auf Arni war keiner größer als 1,80 ^^
ich hab die selbe Größe wie Phil Heath....Ob das ein zeichen ist xD
Phil Heath (1x) 1,75 mZitat:
Wölfchen (???) 1,77 m
Du hast NICHT die selbe Größe wie Phil Heath....Ob das ein zeichen ist xD?
Einma Rüggen, das Hebebild für die Leute, die nicht meinen Log lesen und nochma Arme.
deine Heckansicht sieht wie immer gut aus :D
aber deine arme müssen noch, ich glaub ich hab fast genau so viel wie du.
Ansehen ? Heute nach dem Training...:)
diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiips
Da biegt sich sogar die Hantelstange durch , sauber Chris !!!Zitat: