Wünsch ich Dir auch Stephen! :) Und natürlich, dass Du bald wieder komplett
fit bist und Vollgas geben kannst ;)
Druckbare Version
Danke dir.. Joa hoffe mal, dass ich bis Mittwoch wieder fit bin. :)
Und so wird das ganze nach meiner Erkältung aussehen:
TE1: Brust/hintere Schulter/Bizeps/Nacken
4x Bankdrücken
3x KH-Schrägbankdrücken
3x Butterfly
5x Butterfly Reverse
3x Schrägbankcurls
2x Scott-Curl Maschine
4x Shrugs
TE2: Rücken/Schultern/Trizeps
3x Latziehen zur Brust, enger PG
3x Duale Rudermaschine
3x Aufgelegtes T-Bar Rudern
2x Rudern am Kabelzug
3x Schulterdrücken, Multipresse
5x Seitheben
3x Enges Bankdrücken
3x Pushdowns (V)
Extra Beine:
5x Hackenschmidt-KB
4x Beinstrecker
3x Kniebeugen, Multipresse
4x Beinbeuger liegend
2x Beinbeuger stehend
Uh der Plan gefällt mir, ich glaub den klau ich dir :D
Was meinst du mit extra Beine? Wieso nicht einfach TE3 oder trainierste die dann eher unregelmäßig?
Frohe Ostern :)
Jeden Muskel alle 4Tage und Beine aber nur 1x die Woche, also 2er Split mit einem extra Beintag. :D Weil Beine mag ich im 2er nicht in der Brust TE oder so, will die immer alleine trainieren, weil dann eh nichts mehr geht. :P
Danke dir auch. :)
Warum hast du die Schultern aufgeteilt?
Und Seitheben ist doch auch für die hintere Schulter.
Schultern habe ich geteilt, da ich mich so dann besser auf die hinteren Deltas konzentrieren kann und dort noch gut Kraft reinstecken kann was nach Rücken und einem intensiven Schulterprogramm nicht mehr so drin wäre. Allerdings sind mir die hinteren Deltas sehr wichtig.
Seitheben geht bei mir nur auf die seitlichen Deltas. Wenn man das in den hinteren spührt, dann macht man mMn etwas falsch oder man macht es vorgebeugt. :D
Hier auch nochmal das Bild für den Log:
an aufeinanderfolgenden Tagen kannst du dann aber nicht trainieren weil die hintere Schulter ja beim Rücken mit dabei ist ?
Edit: ein Bild von einem Mann :D
Das kann ich sowieso nicht, da ich ja dann nach dem Brusttag sofort Schultern trainieren würde und nach dem Bizepstag sofort Rücken.
Woche sieht so aus:
Mo: TE1
Di: frei
Mi: TE2
Do: Beine
Fr: TE1:
Sa: frei
usw.
Hehe, danke. :)
ah ok dann werd ich mir den Plan mal aufschreiben falls ich auch mal soweit bin :mrgreen:
Ich liebe es viel zu trainieren und werde verrückt wenn ich mal einen Tag garnichts mache, hehe. :D
Schultern gefallen mir am besten. Rückentiefe entwickelt sich ja auch immer ins Positive und die Breite kommt auch.
Weiter so :daumen:
Danke, ja langsam wird der Rücken.. Nur Breite muss umbedingt endlich schneller wachsen. :D
Also ich finds echt gut,vorallem für 16 ;)
mich würden die beine interessieren!
Sowie umfänge auch,ansonsten mach weiter so !!
:)
dir auch frohe ostern stephen :)
Jo, werde ich demnächst mal hochladen:
Umfänge im mom:
Beine: 64-65cm
Brust: 117cm
Arme: 42,5cm (im Moment irgendwie nur noch glatt 42, warscheinlich Wasser oder so rausgegangen)
Waden: 42cm
Sind jetzt nicht so die bomben Werte, aber bin ja auch sehr klein.. 172cm..
Danke dir. :)
legend: Danke :D
Ich denke vor dir liegt noch eine gute Zukunft, was Bodybuilding betrifft. Habe das gefühl bei dri das du es wirklich durchziehst.So einen Körper haben nur die wenigsten in deinem Alter :O
Alles sehr ausgeglichen, schultern stechen aber extrem raus!
Beine hören sich etwas schwach an(im vergleich zum OK)
Aber aufm bild wirds klarheit verschaffen!
Wie siehts bei dir mit ernährung aus?
Legend: Danke dir, hört man immer gerne. Denke auch, dass ich was das zeitliche betrifft ganz gut dabei bin und hoffe, dass mich keine Verletzungen oder andere gesundheitlichen Probleme irgendwie dran hindern werden.. Durchziehen will ich es auf jeden Fall. :)
Klokov: Danke. :) Schultern waren früher sogar mal meine Schwäche, aber habe ich ganz gut hinbekommen. Ernährung im Moment so: ca. 3000kcal, 3g EW/kg, 3,5gKH/kg Fett 1g/kg.. allerdings im Moment sehr viel Fast Food etc..Versuche aber jeden Tag 5-6l zu trinken und viel Reis,Pute,Gemüse,Obst,Öl etc. zu mir zu nehmen. im Mai werde ich warscheinlich ne kleine Diät machen.
3000 kcal ist schon ziemlich wenig finde ich vorallem da du ja auch eher in ner offseason bist?!
War schon ne Zeit lang bei 4000-5000kcal, bin aber runter gegangen, da ich langsam zu dick wurde. Jetzt lege ich im Moment trocken zu. :) Und dann im Mai Diät.
Sind die 84kg aktuell?
Sobald ich wieder essen kann, ja. :mrgreen: Bin im Moment krank und konnte 1Woche lang kaum Nahrung zu mir nehmen.. deshalb gerade nur 79kg, ansonsten so 83-84kg.
Heute Beine:
War gut. Erstes Training nach meiner Erkältung erstmal ein bisschen leichter gemacht, also mit Beinstrecken vorermüdet. Hat gebrannt wie sau. Anbei noch ein Wadenpic.Code:Beine:
Beinstrecker:
20x35kg
20x35kg
20x35kg
20x35kg
20x35kg
9x75kg
11x65kg
11x60kg
Hackenschmidt-KB:(bis zum Stopper)
8x45kg
8x60kg
7x90kg (ab hier MV)
6x90kg
10x75kg
Beinbeuger:
3x15Wdh. / 40kg
Hyperextensions (Beinbizeps)
2x20Wdh.
Wadenheben stehend, Multipresse:
20x45kg
15x75kg
15x105kg
12x135kg
12x145kg
11x155kg
8x175kg
LG
Stephen
Wow Stephen! :mrgreen:
Immernoch dünn.. :/ Aber na ja, jetzt fangen sie wenigstens an zu wachsen. :D
ich find sie jetzt schon Hammer :D
Danke! Mit Dennis Wolf kann ich bestimmt bald schon mithalten, hehe. :D Ich werde sie auf jeden Fall mal mehr rannehmen, Form gefällt eig. sind nur halt sehr dünn mit 41-42cm..
Gestern Brust/Nacken/Bizeps/hintere Schulter
War so na ja.. Durch die Krankheit halt 5Tage pausieren müssen und konnte auch 5Tage lang garnicht groß essen.. Bin aufm Tag so auf ca. 50g EW gekommen.. höchstens.Code:Brust/Nacken/Bizeps/hintere Schulter
Bankdrücken:
4+3x100kg
9+1x90kg
8+2x90kg
9x85kg
KH-Schrägbankdrücken:
6x32,5kg pro KH
7x30kg pro KH
8x25kg pro KH
Butterfly:
11x70kg
12x65kg
9x65kg
Schrägbankcurls:
7x22,5kg pro KH
8x20kg pro KH
9x17,5kg pro KH
Herkules Curls:
7x45kg pro Seite
18x35kg pro Seite
Shrugs, Multipresse:
20x45kg
15x65kg
15x85kg
12x105kg
11x135kg
12x105kg
1Pumpsatz
Butterfly Reverse:
9x55kg
12x45kg
11x45kg
Dafür war es gestern ganz okay.
LG
Stephen
nur 3 Sätze Butterfly rev. ? reicht das ?
Vllt. baue ich noch einen 4. ein, aber trainiere die hinteren Deltas ja jetzt sowieso alle 4Tage + beim Rücken/Schultertraining. :D
Also ich find die Waden richtig gut! :tickled_pink:
Waden sind spitze ;)
Wadenfoto find ich auch klasse :daumen: Schade dass nach den 5 x 100 kg im BD jetzt die Krankheit dazwischen kam. Aber dafür sind die 4 x 100 kg noch immer gut. :)
Danke euch! :) Hört man doch gerne nachdem man krank war und wieder sich so dünn gefühlt hat. :P Jo Exte.. 4x100 passen dafür noch. Meist habe ich am Tag 2-3l Tee getrunken und 2-3Brote.. das wars..
Heute TE2
Latziehen zur Brust, enger PG:
8x75kg
9x70kg
12x60kg
Duale Rudermaschine:
1Satz versucht mit 90kg = 0Wdh.
6x75kg pro seite
Abbruch! (Generell Rücken)
Duale Schulterpresse:
Im Aufwärmen abbruch
Pushdowns (SZ)
4leichte Sätze
2er geht garnicht. Hatte beim Training so ein MK, dass da nichts ging.. Schulter war zu verkatert, Bizeps auch..
LG
Auf die Waden muss mehr Fleisch rauf. Die Form ist ok, aber da fehlt noch die Masse ;)
Jop, genau das mein ich. Sind leider noch zu dünn.. :( Werde die mal wieder regelmäßiger rannehmen. :)