Ich hab mir auch ein Mostrum von Russen/Bulgaren/Rumänen vorgestellt. Naja so gehts auch haha.
Tzd. ändert des nichts an der Tatsache, dass dein Bizeps überdimensional ist :-P
Druckbare Version
Ich hab mir auch ein Mostrum von Russen/Bulgaren/Rumänen vorgestellt. Naja so gehts auch haha.
Tzd. ändert des nichts an der Tatsache, dass dein Bizeps überdimensional ist :-P
Haare, Du Depp:lol: Hab noch nie verstanden, wieso Männer sich freiwillig ne Glatze schneiden, wenns ohne Not ist. 3mm sieht halt nicht wirklich schön aus, es sei denn, man hat beginnende Glatzenbildung aufgrund von Haarausfall.Zitat:
Ich hab 0 mm...
Mein Mann auch, aber der hat auch nicht mehr viele Haare auf dem Kopf.
Sorry, aber ich dachte auch erst an sowas:
Ansehen ?
Hatte gerade einen Kunden der an irgendeiner Behinderung leidet , dabei hatte er seinen Sohn der gerade mal 6 Jahre alt ist , der schon so gut die Zeichensprache beherrschte das ich verblüfft war ,
der Junge redete für einen 6 Jährige ganz anders und auch sein benehmen war schon wie von einem erwachsenen Mann ... irgendwie fand ich das toll , aber auch traurig .
Achne, aber guck dir mal an wie lang und hoch die sind das ist ja nicht normal du "depp" ;)Zitat:
Was ist an uns schon normal,hm? Ich WILL auch garnicht normal sein, Du?:hihi:
Was ein geiler tag heute, aufgewacht und en dicken joghurt gegessen... dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen, jetzt noch kekse futtern und alles was ich finde... dazu meien unendliche motivation heute, zum stahlträger ausreißen, also muss ich heute pumpen gehen... heute werden rekorde gebrochen. Yeah is das leben Geil :D
Könnte mir vorstellen, dass der Laden jetzt insolvent ist...Zitat:
dann zum chinamann udn mit nem kumpel all u can eat gegessen
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen und ich bin ein Mann :-D Muahaha :-P
Endlich wochenende,
erfolgreich zahnriemen, wasserpumpe, räder, bremsklötze, zündkerzen, luftfilter gewechselt und das alles ohne Bühne und nur mit wagenheber :D
:shock:Zitat:
Ganzen Tag (genau gesagt von 10:00 - 15:00) shoppen gewesen
Und Du bist Dir da ganz sicher? Lass mal Deinen Hormonspiegel checken :tschuess:Zitat:
und ich bin ein Mann :grin:
Haha, termi, termi, warum so kompliziert. Ein Blick von der Hüfte bis zu den Knien genügt, um meine pure Männlichkeit zu beweisen. :lol:Zitat:
evtl bald endlich ein homegym hab ein Studio in der nähe was ne neue einrichtung bekommt und der will sein alten kram verkaufen und wenn die sachen und der Preis stimmt nehme ich ihn das was ich brauche ab ;)
Bis zu den Knien ? Nicht schlecht. Aber wie kriegst du dafür Boxershorts ?
Oder hast du nur solche? Ansehen ?
:jumpers: ich hab grad laut gelacht danke dir :lol:Zitat:
Freut mich :mrgreen:Zitat:
Alter, ich glaub ich kann Mathe. O_o Diese Klausur wird der Oberhammer morgen! :action:
Ist doch immer dasselbe mit Dir: immer erst nöhlen wie Scheisse alles läuft - und dann läuft alles super! Wehe Du schreibst morgen, dass Du die Klausur verkackt hast :schimpf: :)Zitat:
April, April.... :mrgreen:Zitat:
:sad-smiley:
Ich hab dich leider nicht verarscht
Hab ich mir schon gedacht, schade...:(Zitat:
Ich hab ja nich umsonst meinen Log schließen lassen.
Zoltan mach keinen Scheiss! Keine Kurzschlußreaktionen! Das wird schon wieder ;)Zitat:
Was is los Zoltan? Wieso Logschließung? :erstaunte:
Manchmal müssen eben Prioritäten umgeschoben werden. Vor allem dann, wenn einem das Leben durch bestimmte Körperpartien zur Hölle gemacht wird und man alles am liebsten kurz und klein schlagen würde.
OMG Chaser, ich wollte dich gerade eben loben und dann sowas :erstaunte:
Du Schlwainer du!
Lob lohnt nich. Nicht bei Mathe... :(
Ach Chaser, schonmal mit Nachhilfe versucht? Oder Freunde, die es verstehen?Zitat:
Die, dies verstanden haben, erklärens so, wie die Profs. Und die versteh ich nicht... :lol3:
Ok, was planst dann :lol:
Ich plane nix. Ich schau morgen, ob ichs pack, oder eben nich. Wenn ichs packe is gut, wenn nich, isses scheiße.
Aso, na dann Viel Glück ich drücke dir die Daumen ^^
Das nenn ich mal ne gelassene Haltung Chris - Respekt! :daumen: :mrgreen:Zitat:
Morgen Vorstellungsgespräch, bin schon nen bissl aufgeregt^^
Viel Erfolg! Wenn die sympathisch sind, wird es von selbst gut laufen. Und wenn sie es nicht sind, wirst du die vermutlich sowieso nicht wiedersehen. :)
Danke dir. Schauen mer mal ^^