Zitat von
scarface82
@ Exte
hab doch Bilder in meinem Log gepostet
da wurde mir dazu geraten nochmal 5-10 Kg runter zu gehen und dann sauber aufbauen
Bin mir halt nicht sicher, einerseits bin ich am Bauch wirklich noch extrem Fett. Also bin mir sicher, dass 80-90% meines KfA am Bauch sind.
Anderseits habe ich im zarten Alter von 22 Jahren von 118Kg auf !!!78!!! runtergehungert (damals ganz ohne Training...) und mein Bauch war immer noch fett und der Rest sah aus wie Spargeltarzan.
Also evtl verlier ich auch nur Zeit, da der Bauch einfach total verhunzt ist und ich den einfach nie in Form bringen werde- und wenn Arme Rücken Brust etc breiter werden, dass evtl . optisch sogar sinnvoller wäre ...
Der Vergleich zu EPE hinkt allerdings leicht
der Junge hat mehr Muskeln in seinen Oberschenkeln als ich am ganzen Körper- der darf von Natur aus paar Kg mehr haben
@ Onur
Bin im Büro - leider kein Kaloma und nichts zur Hand
irgendwie um die 2800 , müßte eigentlich noch nicht zu viel sein
es war einfach an zu vielen Wochenenden hintereinader irgendwas wichtiges (Jungesselenabschied/Hochzeit/Mein Geburtstag/ Geburtstag von meinem Patenkind ...) hab nicht zugenommen evtl 200-300 unter Woche gut machen können aber für 4 Wochen ist das für einen Mann in meinem alter irgendwie lausig