Achso, das klang jetzt so als ob du das schon jahrzentelang mitmachen würdest ... ^^
Kannste nicht einfach trainieren gehen oder zu Kumpels?
Druckbare Version
Achso, das klang jetzt so als ob du das schon jahrzentelang mitmachen würdest ... ^^
Kannste nicht einfach trainieren gehen oder zu Kumpels?
Was soll daran so schlimm sein, einmal im Jahr mit seiner Familiy gemeinsam zu essen? :roll:
Sei froh, dass du dazu die Möglichkeit hast. Viele Andere würden sich nichts mehr wünschen als das.
@onur: Was hattese denn vor nem Monat?
Gute Besserung Stephen, Erkältungen sind immer nervig.
dArc: Wo lebst du in D? :lol:
hmm hast recht.
wobei ich nächstes jahr um die zeit sowieso am diäten bin und dann sogar nen guten grund hab, nicht zu erscheinen :icon_cheers:
zoltan, gegen das essen an sich hab ich nichts ... nur geht mir das dermaßen gegen den strich wenn leute nur am quatschen sind obwohl sie keine ahnung haben, und die gibts zur genüge, nicht nur in meiner family
beispiel von eben: eis ist gesund, das kannst du ruhig essen, da ist milch drin
:boxing:
Danke Zoltan. :)
In geringen Mengen ist es sicherlich nicht ungesund :p:pZitat:
Fiese Blockade oder n' Nerv eingeklemmt. So richtig konnten mir das 2 Ärzte nicht sagen. Ging dann weg, als ich 2Wochen lang ibuprophen gekommen habe. Und das net gerade wenig..Zitat:
Nirgends ^^, bin aus ÖsterreichZitat:
:/ Wie gehts dir denn jetzt?Zitat:
Jetzt wieder besser-zum glück. Morgen müsste es dann ganz weg sein, wenn nichts passiert^^Zitat:
Seit über nem halben Jahr mal wieder draußen joggen gewesen, nach 20 Minuten üble Schienbein/Unterbein schmerzen gehabt^^ ich hoffe mal das liegt an der langen Zeit und nicht an meinen neuen Laufschuhen ^^
Die neue Halle von meinem Fitnessstudio ist Mist....ist ein altes Aldi Gebäude oder so...ohne Fenster ohne Klima und sau eng...muss mich irgendwie aus dem Vertrag wuseln
Scheint ein neuer Trend bei McFit zu sein. In meiner Heimatstadt ham se da auch in nem ex-ALDI aufgemachtZitat:
Ich bin in keinem McFit, das ist so ein Familienbetrieb. Aber im 2. Quartal wollen sie bei mir in der Stadt eines eröffnen und es klingt recht interessant, nur was ich mir immer bei so günstigen Studios denke, wie ist es denn mit dem Publikum?Zitat:
Bei meinem jetzigen sind hauptsächlich ältere Semester und die sind alle anständig....
Edit: der letzte Satz klingt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine
Und Du bist jung und unanständig!Zitat:
Naja du kannst davon ausgehen, dass da Typen rumlaufen werden, mit denen du wahrscheinlich weniger was zu tun haben willst. ^^Zitat:
Ich kann sagen: Ich trainiere in 7(!) verschiedenen Studios von McFit hier in Berlin. Und Berlin ist nicht gerade bekannt für die anständigsten Leute. :D Gerade in so nen Bezirken hier wie Wedding, Neukölln etc. aber trotzdem habe ich hier bisher keine Probleme mit den Leuten gehabt. Ist halt meist sehr voll und das gefällt manchen halt nicht. ^^ Von den Geräten auf jeden Fall top.
Ich trainiere auch im McFit. Es ist genau wie Zukunftsbody gesagt hat, die Ausstattung ist erste Sahne und die Studios sind riesig. Zu Stoßzeiten wird es derbe voll, aber grade wenn man sich leisten kann morgens zu trainieren hat man fast die ganze Bude für sich allein. Ich find das echt großartig und das noch für den Preis
Das ist auch das Problem...in meinem jetzigen Gym ist es nie wirklich voll, man hat immer alle Geräte frei und sollte mal ein Gerät besetzt sein, welches man benutzen will, kann man gegebenenfalls mal ausweichen.Zitat:
Und das mit dem Publikum ist bei mir auch so, dass eigentlich jeder jeden kennt...darauf leg ich aber jetzt nicht unbedingt wert im neuen Gym^^
Bis das mcfit bei uns aufmacht dauert es noch da auf ihrer Seite steht "2. Quartal"
Aber der Preis und die neuen Geräte würde mich wirklich reizen
Zitat:
Bin öfters mal in Saarbrücken/Umgebung. Vielleicht komm ich dann ja mal rum 8-)
ja hier in der nähe is eins in nem alten lidl..total peinlich....Zitat:
Was ist daran peinlich?
Verstehe ich auch nicht. Große Räume und genug Platz fürs Eisen.
Wie gesagt mein Studio ist in nem alten Aldi...und es ist einfach nicht geeignet für sowas....keine Fenster, eng und keine Klima....es war 10° draußen und mir lief während dem Training die Soße...es ist alles einfach total erdrückend
Für dich ist eine Brille ja auch peinlich..Zitat:
Gut, mit ner Brille würde ich auch nicht gerne rumlaufen.. :mrgreen:
hehe Zoltan.... lustig.
Zusammen mit Brillenträgern würde ich mich auch nicht auf der Straße sehen lassen.
Verdammt, meinen PWO Shake bissl im Auto verschüttet. Hoffentlich stinkts net.
wer sagt das? nein ich finds von seiten der mcFit-läden peinlich..dass sie es netmal fertig bekommen, die alten supermärkte soo herzurichten dass es von außen NET aussieht wie ein Lidl, Aldi etc........Zitat:
Mein Gott! Wir trainieren da für 17€ im Monat 24/7 mit ordentlichen Geräten und viel Platz! Wer da noch was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. Dann gebt eben ein paar euro mehr aus und geht in nem ansehnlichen Studio trainieren. Mir persönlich sind beim Training andere Dinge wichtig als das Aussehen der Bude
Zitat:
geb ich ja auch ;) ich darfs doch sagen :) was ich denke....und ich geb ehrlich gesagt wirklich lieber mehr aus und hab auch kompetente trainer, angenehmes publikum (fast keine Discopumper) und viel Extras wie duschen, wellness etc......
Gibts im McFit keine Duschen?
Gibt esZitat:
ich hab aber gelesen 50 Cent für 5 min...bei 4 mal Training pro Woche sind das nochmal 8 Euro im Monat drauf...
Die wären mir ehrlich gesagt egal. Jeder soll von mir aus machen, was er will. Aber der Preis der McFit Studios ist schon ein Wahnsinn, nur schade das es in meiner Nähe keines gibt. Hier gibts im näheren Umkreis genau ein Fitnesscenter und das kann, mangels Alternativen, Wucherpreise von 60EUR/Monat verlangen.Zitat:
Zitat:
Ist richtig. Ich dusch eh zuhause, deswegen hab ich mich damit nie befasst
Eine Brille lässt mich voll sexy aussehen, was wollt ihr :lol:
Ich hasse meine Brille...^^
Ich find brillen cool! Vor allem bei so breiten Menschen wie ihr es seid, erweckt sie den Eindruck ihr hättet doch was in der Birne!
Hab ich aber nicht! :smoke:
;)
OT: Ich dachte, nach meiner letzten Mathedozentin könne es nimmer schlimmer werden.... aber es geht. Die jetzigen spricht nichtmal richtig Deutsch. :(
Haha, hast du auch eine aus Bayern? :D