Ja dann ist doch gut! Diese Woche gings einfach NULL! ansonsten werd ich ja ab nächste Woche alles irgendwie hinbiegen. hab extra Kurse gewechselst usw.
Druckbare Version
Ja dann ist doch gut! Diese Woche gings einfach NULL! ansonsten werd ich ja ab nächste Woche alles irgendwie hinbiegen. hab extra Kurse gewechselst usw.
Ich würde mir an der Stelle auch den Tipp von ependinom zu Herzen nehmen und wieder auf einen Gk-Plan zurück gehen. Ich behaupte mal, dass du davon einfach mehr hast ;)
Und in Punkto Cardio, kann ich dir den Tipp gebenn es einfach in den Alltag einzubauen, z.B. den Einkauf, Weg zum Sudtio oder den Schulweg mit dem Fahrrad zurückzulegen. Hat unter anderen den Vorteil, dass man ein Ziel hat, welchem man entgegen fährt.
Gewiht gestern 87,2kg.
heute 87,9kg.-.-
Heut Brust/Schulter/trizeps/beine trainiert. war gut.
Muss mir doch eh nur anhören Werd mal Stark. mach GK usw. hab ich kb drauf. ich mach mit meinem 2er Splitt gute Fortschritte Kraftmäßig und Äußerlich UND verliere gleichzeitig noch Gewicht. reicht mir
Was du tust ist besser als nichts. Dass mehr ginge, wenn du denn bereit zu etwas mehr Engagement wärst, ist aber trotzdem eine Tatsache. Bis 18 Uhr Schule und dann schaffst du es bis 22 Uhr nicht eine TE hinter dich gebracht zu haben? Ein Witz, tut mir Leid. Du bist nicht der einzige Mensch der was zu tun hat, trotzdem schaffen es viele..einer meiner besten Freunde arbeitet Vollzeit (40h+) + studiert (FH, berufsbegleitend, in Mindeszeit), hat eine Beziehung und steht wegen seiner WK-diät gerade jeden Tag noch > 1 Stunde in der Küche. Nebenbei ist er täglich (!) 2x im Studio. Wenn ich dann lesen muss dass du als Schüler nicht die Zeit für lächerliche 4 TEs hast kann ich garnicht anders als mir zu denken "Ausreden :roll: " .
Klingt vielleicht gemein, ist aber eher ein Versuch dir die Augen zu öffnen..wenn du Ziele hast die über einen so lala sportlichen Körper hinausgehen, dann musst du dich mit dem Gedanken anfreunden auch mal ordentlich zu beißen und dich durchzukämpfen. Aber du wärst nicht der erste der daran scheitert dass es manchmal unbequemer oder stressiger wird ;)
Hab ich nicht auf Seite 19 geschrieben, dass ich alles so geschoben habe, dass ich meine 4 TE pro Woche schaffe? ;-)
Mist. Mea Culpa..ich hab nur die Diskussion mit Onur gelesen, und dass du es 2x in den Freistunden ins Trainings schaffen würdest. Tut Leid ;)
ist ja kein Ding :)
Gewicht heute 87,5kg.
87,9kg. heute. Hab gestern gesündigt und heute auch und wochenende glaub auch weil bei uns is heimatfest und werd morgn hingehen undso ://
kA wie ich jetzt weiter mache. Ob Diäten. Oder Masse. kA. tendiere zumasse bis ende des Jahres eigentlich
Immoment futtere ich ca:
Morgens 7 Uhr
Ne Schüssel Haferflocken mit 1,5% Milch
9:30Uhr ca
1 Scheibe Brot mit Käse/Leberwurst
11:20Uhr ca
1 Scheibe brot mit Käse/Leberwurst
13:20Uhr ca
1 Wrap mit Pute, Salat usw selfmade.
Nachm Training 18uhr ca
1 Shake Eiweiß 90 blah mit 1,5% Milch
22Uhr ca
250gr MQ
Ist das soweit ok?
Oder soll ich noch irgendwo irgendwas einbauen=^^
Sieht ehrlich gesagt nach nem Katastrophen-EP aus. Damit willst Du Masse aufbauen? Was ist mit Obst, Gemüse? Was ist mit gesunden Fetten (Nüsse, Fisch, Öl)? Was ist mit genügend Eiweiß pro Mahlzeit? Ist doch wohl ein Witz, dass Du nur ne Scheibe Brot mit Käse isst, oder? Wieso schreibst Du die Nährwertangaben nicht mit dazu?
Mensch, lies Dich doch mal in den guten Ernährungsthreads von Barbara ein. Da steht doch drin, wie man sich einen EP zusammenstellt und worauf zu achten ist. Kann doch nicht angehen, dass Du nicht weißt, dass man für Muskelaufbau genügend Eiweiß braucht.
bl,aaah hab vergesssen, dass es nicht masse sein soll :D
Dann isses ja noch schlimmer :lol:
haha kacke :D warum?:// muss ich nachher mal bissl lesen^^
Naja, nach sooo wenig Eiweiß sieht das jetzt nicht aus. Ein bisschen zu wenig. :)
Wie wäre es denn mal mit sauber aufbauen? Es muss nicht immer zwischen fettfressen und diäten schwanken. :)
Will sauber aufbauen. Wie immoment 87,x (zumindest freitag^^) au 1,85m.
Will mindestens auf 85 runter wenn nicht sogar auf 80 :x und DANN trocken aufbauen. Hab vor den Sommerferien mit 92kg angefangen ca. Und die 4-5kg runter gefallen mir sehr! Ganz nebenbei. Hab bei dem Gewichtsverlust nen Kraftzuwachs gehabt^^
Musst dich auf jeden Fall einlesen in Sachen Ernährung.. Der Plan ist für alles was Du vor hast Mist.
Eiweiß müsste bei dir so im Moment bei 120-130g am Tag liegen, wenn ich das jetzt mal so schätzen darf. Das ist für deine 87kg natürlich zu wenig. Würde da schon mind. 200g anpeilen.. und dann nicht nur aus Milch, Käse usw. sondern wie Exte schon geschrieben hat aus Fisch, Pute, Rind usw.
Rest haben die anderen schon geschrieben.. also einlesen und dann wieder den neuen Plan posten, damit wir uns dann über den auslassen können. :P :D
LG
but i dont know wo ich Pute usw zunehmen soll. Hab ja beim Mittagessen schon Pute dabei.^^ Und beim Shake hab ich eiweiß bei.^^
Schau mal was der Onkel Termi hier Schönes für Dich aus dem Hut gezaubert hat:
http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
http://www.muskelbody.info/forum/dia...diaetplan.html
Zwei wunderbare Artikel zum Thema Ernährung und EP-Erstellung! Von der Göttin der Lebensmittel höchstpersönlich. Jetzt biste platt, wa? :lol:
FrühstückMilch mit Haferflocken + 30g ProteinshakeVormittagVollkornbrot oder Kräckers mit Truthahnschinken oder RohschinkenMittagKohlehydrate + Salat (was versteht man alles unter Kohlehydrate?)NachmittagHand voll Nüsse + ObstAbendwenig KohlehydrateFisch, Fleisch oder Huhn mit Salat#steht da.Morgens hab ich genau SO nur ohne das proteinpuvlerBrot vormittags hab ich auch drin. kann ja statt Käse pute draufmachenmittags kohlenhydrate + salat hab ich mitm wrap mit pute drin. weil wrap =tortilla is kohlenhydratn zeugs :Dund salat is da drin.Nachmittags hab ich meinen shake :p kann aber auch um 16uhr nochmal schnell was essen ^^Abends MQ ist wenig Kohlenhydrate.So kacke ist mein Plan nicht.^^
Ok, super Plan, iss danach...
hört sich nach Ironie an :d
kkkkkk :D
Morgens :
50gr Haferflocken 200 ML Milch
11Uhr ca
200gr Hüttenkäse (ih! :D)
13uhr ca
1 Wrap. ( Pute drin. Salat drin. Tomaten und Gurke drin.)
16uhr
ne Scheibe Brot mit Pute und vll nen Stück Obst.
dann is direkt Training.
Dann
18uhr
1 Shake. 200ml Milch und halt ProteinPulver (sind glaub ich 2-3 EL^^)
22Uhr
250gr MQ mit 1 EL ProteinPulver fürn Geschmack
So kann auch wie Barbara vorgeschlagen hat nen Pfannekuchen Nahcmittags machen. Meint ihr man kann den am Abend vorher machen und dann mitnehmen? Weil hab morgens keine Zeit für iwas braten ^^
Mittag Essen ist 1 Wrap vll zuwenig? kA. Alle gehen immer Döner essen und ich hab als Alternative halt nen Wrap^^ weil nen Döner wird warscheinlich nicht gut sein? .p
Versuch mal morgens noch 250g MQ zu essen, Frühstück ist wichtig :)
ih nee :D kann ich mir dann auch morgens noch nen Shake machen statt dem MQ? also 200Ml Milch + Haferflocken und 250ML Milch + 20-30gr Proteinpulver?
hätte
215 kcal
4,5g fett
12,3 g KH
31g eiweiß
^^
Kannst du auch. Aber MQ schmeckt doch richtig zubereitet gar nicht so schlecht?
schmeckt zwar nicht schlecht abre krieg davon immer tierische Bauchschmerzen deshalb gibts den nur 1mal am tag.^^
Achso ok das ist natürlich schade aber naja kann man nix ändern :D
grad war gewict übrigens nachm Abendessen 86,9 :o :) ma gucken was auf nücternen morgen is
heut morgen gewicht 87,9 oderso.
ich wieg ab jetzt nur noch an freitagen das deprimiert vll weniger.
Dafür wars heute nen starkes Rücken/Nacken/Bizeps training.!
Krasser Rücken MK
Diät ist für Mädchen. Mahce keine Diät mehr.
Heute war brust/schulter/trizeps/Beine.
ich glaub heut das stärkste Brusttraing jemals gemacht.
Warum ist Diät was fur Maedchen? Wer vorher aufgibt, kann die Disziplin nicht aufbringen, die noetig ist.
Dann kann ich die Disziplin vll halt nicht aufbringen. fakt ist ich möchte Januar/Februar erst Diäten
dann wirst du im winter 2013 geil aussehen, glueckwunsch
Ist doch was :D
Hab einfahc das Problem, dass ich ganzen Tag fucking Hunger hab wen ich nachm EP esse und dann trz 2 Wochen zwischen 87-88kg rumchille.
sry falls ich das hier so sage, dein problem ist das hier.
http://www.muskelbody.info/forum/att...d-img_0164.jpg