nachdem ich meine spielestände nie speichern konnte, habe ich es aufgegeben :(Zitat:
Druckbare Version
nachdem ich meine spielestände nie speichern konnte, habe ich es aufgegeben :(Zitat:
Hää, ich kenne irgendwie keins davon. :D Bin ich alt ? :(Zitat:
E: Dieser Garados, war das nicht die weiterentwicklung von dem roten Fisch ? (Verdammt, ich kann mich nicht mehr erinnern wie der hieß xD)
Ich hab dir auch gesagt warum^^Zitat:
Verdammt, so hießen die doch alle gar nicht !!! Ich habe eben mal gegoogled und herausgefunden, dass der Fisch "Karpador" hieß. Alle Namen vergessen :(
Ich verstehe jetzt, wie sich meine Eltern gefühlt haben. Zu allem einfach Pikachu sagen, natürlich bis auf Pikachu, der heißt "Pokemon" :D
Ja aber nicht gesagt was ich dagegen tun kann :DZitat:
Dude mach das Spiel mal auf mit einem kleinen flachen Schlitzschraubendreher und hol die Platine raus, da müsste eine Knopfzelle (3,3V oder 5V wenn ich mich nicht täusche) drin sein. Diese Batterie versorgt den Speicherbaustein wo dein Spielstand draufgeladen ist mit Strom, wenn die leer ist kannst dir ja vorstellen was los ist :DZitat:
Einfach austauschen dude und wieder Freude haben :D
schwör? :lol:Zitat:
hab isch gelernt weisch :DZitat:
Ach son fu** Codierter Schlüssel oder ist das ein Torx ?Zitat:
Wenns ein Torx ist dürfts T15 oder T20 sein das spiegelt so komisch
Ist kein Torx..:(Zitat:
edit: geschafft :cool:
Mit was?
Wenn ich nur wüsste wie das Teil heißt^^
Ist eine Fusion von Zange und Messer mit wiederstand. :lol:
Foto?^^
Zitat:
Es ist gut wenn man sich ein Bischen (oder ganz viel :D ) kind in sich bewahren kann :encouragement:
Finde im Netzt nichts. Und mim Handy geht nicht^^Zitat:
Aber da es damals in meiner neuen Jacke lag, denke ich dass es für solche Stoffe ist :D
Das Teil schneidet wirklich jedes Material :shock:
Ach so, also hast das Spiel praktisch vernichtet...^^
Er meint, ob du die Hülle zerstört hast ^^ glaube ich :DZitat:
Übrigends: Ansehen ? ^^
Genau. :)
Genial. Im Video wird alles erklärt :D Was man braucht und wie man es anstellt ^^
Master, danke fürs Video. Aber habs ja schon gemacht. Muss nurnoch einsetzen und zukleben. Danke
Frage von Chris ist immer noch nicht beantwortet ^^
Nein, nicht aufgeschnitten :lol:
Bestanden !!! die mündliche Prüfungen waren irgendwie total leicht ! hab wohl doch irgendwas in denn 3 jahren gelernt.
Bin jetzt Examinierter Altenpfleger :ass:
Glückwunsch dazu :)
Nach der Probezeit durch die Versetzung heute den neuen Arbeitsvertrag bekommen und siehe da, sogar ein höheres Gehalt als erwartet. Gibt also doch mal gute Nachrichten. :D
Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder gute Nachrichten.
7 Tage frei. Ich liebe meinen Dienstplan. Nein, kein Urlaub. Einfach nur Schichtfrei.
Und du wagst es das hier zu posten???????? :motz:Zitat:
heute bisher nur 3 Pumpernickelbrote gegessen und gleich heute Abend zum Fußball spielen^^ Ab morgen brate ich mir immer ordentlich Pute fürn Mittag ordentlich vor und nimm Gemüse mit :joyous:
Morgen lauf ich den Münchner Firmenlauf :) 6,2 km^^
Viel Erfolg! Wie lief dein Training?
edit: Lief höhö
Bin vorgestern die 6,2 in 31 Minuten gelaufen, da war aber noch Luft nach oben(haha^^).
UPS bestes Unternehmen!
Gestern Abend(23Uhr) eine Abholung beantragt zwichen 11 und 18UhrUhr. Und um punkt 11Uhr haben die es abgeholt :daumen:
Hat mir grad den Morgen versüßt: Ansehen ? :lol: :mrgreen:
:lol: :thumleft:Zitat:
Heute endlich die Erleuchtung gehabt - ich bin nicht der hässlichste Mensch der Welt. War heute in einer Sushi-bar bzw. mit ein paar Freunden unterwegs in der Stadt und hab gemerkt, dass mich die Leute gar nicht mehr sooo blöd anschauen wie früher (aufgrund meiner Backen etc.). Habe heute sogar eins,zwei mal ein Lächeln geschenkt bekommen, aus welchem Grund auch immer. Bin grade super motiviert die letzten 3,5kg zu vernichten!