Ich hätte bitte lieber ein Lenkrad statt ner Nase. :pride:
Druckbare Version
Ich hätte bitte lieber ein Lenkrad statt ner Nase. :pride:
Ich hätt gern nen längeren Stoßdämpfer... :smoke:
@ Babs: Meine Freundin ist ähnlich autoverrückt, wie ich...^^
Weiß nicht, wie ich das jetzt bei Dir deuten soll....Zitat:
So, wie dus dir denkst...^^
Tja, die Autos, die mir WIRKLICH gefallen, kann ich mir nicht kaufen, da ich mich für so nen Schuppen mit viel Platz, noch mehr Rennovierungsmöglichkeiten und noch mehr Ideen von meiner Seite entschieden hab, von daher muss ich in dem Segment vernünftig bleiben. Ich kann aber verstehen, wenn man da Spaß dran hat.
War klar :biggrin2: Dann weiß ich Bescheid - ein echter Chris eben. :lol:Zitat:
Geht mir im Prinzip ähnlich, wobei der Cougar da nen Kompromiss darstellt. Gefällt mir optisch sehr gut, Leistung ist akzeptabel... Klar, gibt sicher geileres, da reicht mein Geldbeutel aber nicht für...^^ Also, NOCH nicht..^^
@Termi: Klar doch. :lol:
Habe seit ca 2 Monaten kein Whey getrunken. Haue mir immer nachm Training Thunfisch rein, wird langsam faaad, muss mal wieder Geld zusammenkratzen fürs Whey nebenbei .......
Verkauf doch Bilder von Dir an die Mädels hier im Forum, nach dem Motto "ich war jung und brauchte das Geld" :onthego:Zitat:
:verystrange:Zitat:
Wer sagt denn, dass ich das nicht schon längst mache :pfeifer: :mrgreen:
Und, nebenbei, ich habe gehört, dass das Chaser auch macht - stelle also keine große Herausforderung dar :lol:Zitat:
Habe mich anscheinend verklickt, sry für doppelpost
Was springt denn so bei rum?Zitat:
Zu wenig, die Madels verlangen so viel, geben aber wenig zurück :cry: :lol:Zitat:
Na hör mal, Du als Weiberheld spielst doch in einer Liga wo man schon richtig was verlangen kann. Notfalls verhökerste die Bilder beim "Playgirl" ;)Zitat:
Ja, aber die Mädels hier, respektieren sowas wohl nicht :lol:Zitat:
Playgirl war ich schon - kennst du das Buch "Die Leiden des jungen Werthers" und die daraus entstandenen Folgen/Reaktionen der Menschen, die das Buch damals gelesen haben? Genau so ist's/wars bei mir mit den Mädels, die mich im Playgirl gesehen haben.:lol:
Ich denke es wird langsam Zeit deinen Körper zu verkaufen Wejin xDD!!
Ich brauch ein größeres Motorrad verdammte scheiße :'(
Tja, da gibts dann wohl auch für dich nur eine Lösung...:livid:
Du brauchst ne kleine Frau und kein größeres Motorrad.Zitat:
Ich brauch Geld.
:lol: Soviele Angebote drücken natürlich den Preis....Zitat:
:jumpers: Babsi du hast echt immer die besten Sprüche, da kennst nix xDZitat:
Moi?:angel:
Jawollja ^^Zitat:
Tja das is natürlich blöd. Bis da ein Motorrad drin is, sind gewisse Körperteile schon abgefallen...Zitat:
:shock: Oha ...Zitat:
Tja das is dein Risiko Club :topsy_turvy:
Naja dann ^^Zitat:
Für ein Mofa reichts was eher...:hihi:
sehe ich auch so :nicken:Zitat:
Toll!Im Halbfinale fliegen wir gegen Italien raus, wetten?
Ich wünsche es nicht, befürchte es aber.
Befürchte ich auch....
Daher muss England das irgendwie packen. Denn die packen wir auf jeden Fall!
Mit Dir wette ich nicht, aber es wird nicht passieren.Zitat:
Glaube ich auch nicht. Den deutschen Fußball von 2006 kann man mit dem von 2012 nicht vergleichen, genauso wenig den italienischen damals und heute.Zitat:
Wenn ichs richtig im Kopf habe, hat Deutschalnd gegen Italien noch KEIN EINZIGES Pflichtspiel gewonnen, mehr als nen Unentschieden in irdendwelchen Vorrundenspielen war nicht drin.
Selbst wenns spielerisch möglich wäre zu gewinnen (warum auch nicht, schlecht spielt DE ja nicht), ist das sowas wie ne selbsterfüllende Prophezeihung nach dem Motto "Gegen Italien gewinnen wir eh nicht, also wirds auch nix".
Italien ist die einzige Mannschaft, wo ich ohne überlegen sage: Gegen die verlieren wir.
Von daher sind wir 100%ig im Halbfinale raus, wenn England heute nicht gewinnt. :-(
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 MinutenZitat:
Ich bin mir auch sicher, dass wir gegen Engländer grundsätzlich besser aussehen als gegen Italien. Aber selbst wenn Italien weiterkommen sollte ( was ich auch tippe, 0:1 oder nach Elfmeterschießen) ... selbst dann haben wir gute Chancen, die zu knacken ;-)