Wo ist denn jetzt das Bild? :D
Druckbare Version
Wo ist denn jetzt das Bild? :D
Was fürn Bild?
Achso... die V-Form... hier bitte (gleich gibts wieder Geschrei) :distracted:
Anhang 44014
Ja, er hat ja auch eins gezeigt :distracted:
Das sieht dann doch zu gut aus ....
Komm Mace, poste Du noch eins, dann legt se garantiert nen Strip hin :lol: Komm, reiss es für uns raus, Du junger Hengst :lol:
So es reicht. Ich dreh am Rad. ICH BIN ECHT!!!! Verflixt Das gibts doch nicht dass ich hier ständig meine Existenz anzweifeln lassen muss :schimpf:
Schönes Bild Penny! Training brauchste eigentlich gar keins - passt schon so! Wir können das ja jetzt so machen, dass Du jeden Tag so ein Bild postest. Was meint ihr, Jungs?
Die anderen Mädels hier in diesem Forum verziehen sich gleich in den Ladies-Bereich und posten dann nur da ihre Bilder, musst du wissen ... deswegen nimmt dir das hier halt keiner ab ... und weil das letzte Bild auch so klein war ^^
Gut dann noch eins. Ihr habt es so gewollt. Das ist mein Hintern. Und ich kann davon tausende Fotos machen weil ich echt bin SAKRAHAXN
12345
Sehr gut .... :)
Also ich find die Neue gut, und ihr? :lol: ^^
Wieso ist das Bild jetzt schon wieder weg Penny?
So. Ich drehe hiermit gerade am Rad. Jetzt ist es soweit. Beim nächsten Anzweifeln meiner Echtheit/Existenz hau ich hier ab. Verdammt nochmal.
Nein das nervt jetzt echt schon.
omg neiiiinn schonwieder zu spät :((
Also ich hatte am Anfang echt gezweifelt .... aber mittlerweile glaub ichs dir ... :)
Also: Bleiben! :D
:lol:
Sei froh dass du zu spät bist. Ich zeig hier ein Bild her und gleich wird angezweifelt obs mich gibt. :headbang:
Der nächste der zweifelt bekommt Ärger mit mir! Schließlich wollen wir Penny nicht vergraulen, gell Mario?
Das macht ihr aber momentan ziemlich gut -.-Zitat:
Na daran soll`s doch nicht scheitern Darling: Mach doch einfach einen neuen Thread auf. Wie wär`s mit: "Penny`s Peepshow"?
Jetzt müsst ihr euch aber schnell was einfallen lassen um mich zu beruhigen. *grmbl*
Warte, da hab ich was beruhigendes .... Moment
hm...
Ok, Du hast Dir ein 2. Purple Heart redlich verdient, hier bitte:
Anhang 44017
Bäm! Jetzt Strand und Urlaub ....
http://www.youtube.com/watch?v=TLSvnSHQDTc
Lustig is das keinesfalls mehr, was ihr hier abzieht.