@Gerd: Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe mich auch sehr gefreut dich endlich mal kennengelernt zu haben. Freut mich sehr wenn ich dich motivieren kann. Wir sehen uns dann Freitag früh (schon wieder Beine).
Druckbare Version
Training von gestern:
Brust
-LH Schrägbankdrücken
-KH Flys
-LH Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-duale Brustpresse
-Butterfly
-Brustpresse
Bauch
Jetzt leider 2 Tage trainingsfrei, da ich etwas kränkel. :-(
Heute ein ziemliches Hardcoretraining durchgezogen.
-Kniebeugen
-Beinbeuger liegend
-Beinpresse 45°
-Reduktionssatz Beinbeuger liegend (4 Stufen)
-Beinstrecker und Hackenschmidt-KB im Supersatz
-2x Trisets aus Hyperextensions, Adduktoren, Abduktoren
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
-Klimmis paralleler Griff
-rev. Cable Curls
-Scottcurls an der Maschine
-KH Curls an der Schrägbank
-Curls am hohen Kabel
Bauch
Puuh, was ne Liste. :smile:
Und das alles in 1 Training? :shock: Wieviel Sätze waren das denn und wie lange hast Du dafür gebraucht?
So, und nun noch das Training von heute.
-Frontziehen
-aufgestütztes T-Bar Rudern
-Kh Rudern
-duale Rudermaschine
-Überzüge am Seil im Supersatz mit Butterfly rev.
-Kh Shruggs
-Frenchpress mit Engankdrücken
-Cable Pushdowns
-rev.Cable Pushdowns einarmig
-Trizepsstrecken am Seil, vorgebeugt
Gibst aber ganz schön Gas, für so kurz nach Krankheit. Schau, dasst keinen Rückfall erleidest.
pong
Bremsversuche sind generell bei Frauen sinnlos, aber ich glaub ja ans Gute im Menschen ;)
pong
Nixe hab ma wohl verloren, aber wir können ja wen anderen formen :)
pong
Jössas, Babs ist noch ne härtere Nuss und weitaus unmöglicher zu beeinflußen als Nixe. Penny ist auch unheimlich stur, aber wennst dich als Mädl verkleidest, ließe sie sich uU was sagen.
pong
So und nun mal wieder zurück zum Thema.
Beintraining am frühen morgen und mal wieder den guten Gerd getroffen. :-)
-Frontbeugen
-Beinstrecker
-LH Ausfallschritte
-Hackenschmidt KB
-Adduktoren
-Abduktoren
-Wadenheben sitzend
Heute mal wieder Schultertraining in meinem eigentlichen Studio. Waren zum Glück kaum "bekannte" Gesichter da, sodass ich in Ruhe trainieren konnte.
-duale Schulterpresse
-vorgebeugtes Kh Seitheben
-Kh Seitheben
-rev. Cable Flys
-Kh Schulterdrücken
-Butterfly rev.
Ja leider, und man will ja auch nicht unhöflich sein. Oft sind es auch ältere Damen und Herren die man schon länger kennt. Die fragen mich dann auch mal nach Übungen oder ob ich mal gucken kann etc.
Ehrt einen ja, aber momentan kann ich das nicht gebrauchen. Deswegen bin ich ganz froh, morgens in aller Frühe im Studio sein zu können und ungestört zu sein.
Guten Morgen. Heute früh Brust und Bizepstraining.
-Lh Schrägbankdrücken
-Kh Fliegende auf der Schrägbank
-Lh Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-Butterfly und Brustpresse im Supersatz
-rev. SZ-Curls
-Kh Hammercurls
-SZ Scottcurls
-Cable Curls am hohen Kabel
SCHEIß TAG!!!! (Sorry)
Heute morgen Beintraining.
-Kniebuegen (Extra wenig Gewicht genommen wegen Rückenproblemen. Ging wunderbar)
-Beinbeuger liegend (lief)
-Beinpresse 45° (Erster Satz ohne Probs., im zweiten gab es bei der 8en Wdh. plötzlich ein Knacken im unteren Rücken. Sofortiger Abbruch der Übung)
-Reduktionssatz Beinbeuger liegend (war o.K.)
-Beinstrecker (Najaaaaa)
-Hackenschmidt KB (Ging überhaupt nicht. Sofort abgebrochen)
-Wadenheben stehend
-Wadenheben sitzend
-French Press mit Engbankdrücken
-Giantsätze aus Cable Pushdowns, Trizepsstrecken am Seil (vorgebeugt), Dipsmaschine, Kickbacks am Kabel
Seit dem Knacken bin ich Bewegungslegastheniker. Schmerzen!!! Entweder hat sich meine Blockade damit jetzt gelöst und nach dem Schmerzanfall ist alles wieder gut, oder ich habe jetzt ein richtiges Problem.
So, heute früh im McFit in Stellingen den Rücken trainiert. Schön behutsam und immer um den Schmerz herum natürlich. Nichts mit Gewalt und Ruck oder so. Ging erstaunlicherweise ganz gut.
-Frontziehen
-T-Bar Rudern aufgelegt
-KH Rudern
-duale Rudermaschine
-Überzüge am Seil
-Butterfly rev.
-KH Shruggs
Schulter-Bizepstraining heute morgen. Ich war die ganze Zeit alleine im Studio, lediglich das Putzpersonal war da. Könnte das nicht immer so sein?
Hab alles in Supersätze trainiert.
-Kh Seitheben
-Kh Curls auf der Schrägbank
-vorgeb. Kh Seitheben
-re. SZ-Curls
-Frontdrücken an der Multipresse
-Curls am hohen Kabel
-rev. Cable Flys
-Cable Curls
-duale Schulterpresse
-Scottcurls an der Maschine
Butterfly rev.
Heute noch mal ein anderes Schmerzmedikament eingenommen. Hoffentlich zeigt das wenigstens etwas Wirkung.
Vielleicht solltest du doch mal einen Sportmediziner aufsuchen? Nicht das du dauerhaft Legasthenikerin wirst.
Wo trainierst du eigentlich? Ist ja klasse, dass das Studio so früh auf hat.
Gut so. Wie ist das eigentlich passiert? Hat einfach dein Gelenk geknackst und dann hattest du Schmerzen? So war's nämlich bei meinem Handgelenk.
Ah ,ok. Das gibts leider nur 40km entfernt von hier. Das örtliche Studio hat meistens von 9-22Uhr auf. Das reicht mir aber eigentlich auch. ^^
Ja, ich saß in der 45° Beinpresse bei meinem zweiten aufwärmsatz (vorher hatte ich aber schon 2 andere Übungen gemacht. Ich war def. nicht "kalt"). Hatte dann schon 7 Wdh hinter mich gebracht und bei der 8ten. knackst es plötzlich im unteren Rücken. Hab sofort abgebrochen. Zum Glück verspüre ich keinen direkten Schmerz an der Wirbelsäule, so dass ich glaube ein Muskuläres Problem zu haben (Hoffentlich). Heute Abend bin ich aber bei meinem Physio, vielleicht kann der mehr sagen.
Oh, das ist komisch. Wenn es sogar "warm" passier ist. Naja - mal sehen was der Experte sagt. Wird schon nicht so schlimm sein!
Ich bin dann jetzt mal in der Schule ( yes, nur 2 stunden heute) und danach im Training. Dir noch einen schönen (schmerzfreien) Tag ;)
Soo, zurück vom Physio. Erst mal unter die Wärme, dann ein paar Tests, manuelle Therapie und Tape. Ers ist sich sicher das es ein muskuläres Problem ist und keine Wirbesäulengeschichte. Das hatte ich mir ja auch schn gedacht und bin froh das er auch dieser Meinung ist. Soll zwischendurch immer mal den Rücken dehnen.
Heute früh nur Cardio, weil ich später noch einen Termin habe.
Heute früh Brusttraining.
-LH Schrägbankdrücken
-KH Fliegende auf der Schrägbank
-LH Flachbankdrücken
-Cable Crossover
-duale Brustpresse
-Butterfly
-Brustpresse
Eigentlich wollte ich ja gleich noch Trizeps mitmachen, aber da meine Bewegungen zur Zeit etwas langsamer sind muss ich das heute Nachmittag noch machen.
-
Wie angekündigt noch das Trizepstraining.
-Trizepsstrecken am Kabel
-Trizepsstrecken über Kopf am Seil
-Kickbacks am Seil
-rev. Trizepsstrecken einarmig
-Dipsmaschine
noch ein bissl Bauch
Heute mal nach einem GK Plan trainiert, da ich in den nächsten Tagen nicht zum trainieren kommen werde.
Du bist ja echt urfleißig ... hast du überhaupt noch ein Leben ausserhalb vom Studio?
pong
Könntest auch 150kg haben und den lieben langen Tag hinterm Herd stehen um für den Göttergatten zu kochen und ihn umsorgen :DZitat:
Aber ist das bei dem Freund anders zu erwarten ?
pong
Gibt's bei euch vielleicht noch mehr fanatische Frauen ? :-)