Ne neue Trainingsbank, bevor der € nix mehr wert ist. Die Assistentin ist leider nicht im Preis einbegriffen, wenigstens gibt es bis übermorgen die Bank 25 € günstiger als sonst.
Druckbare Version
Ne neue Trainingsbank, bevor der € nix mehr wert ist. Die Assistentin ist leider nicht im Preis einbegriffen, wenigstens gibt es bis übermorgen die Bank 25 € günstiger als sonst.
Sei doch froh, was glaubst die müsstest auch noch mitfüttern.Zitat:
pong
100% Whey Gold Standart, Geschmack: Cookies and Cream (weiß jemand hier ob das geschmacklich geil is :smoke: )
ja, ist es. mit Milch noch geiler ;)
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du bei jeden Beitrag den Titel mit angibst oder versuchst du dich damit nur von der grauen Masse abzuheben? :mrgreen:Zitat:
Eure neusten "Anschaffungen", Teil 12
Ich probier`s auch mal....Zitat:
Edit: Also genauso wie Sunny krieg ich`s nicht hin. Aber ist ne gute Idee, weil man dann nicht immer hochscrollen muß, um zu sehen in welchem Thread man gerade ist. Vielleicht übernehme ich das auch.
nicht hochscrollen muss?
Du kannst doch ganz einfach oben am blauen Fenster deines Browsers das Titelthema ablesen ;-)
Ich hab da kein blaues Fenster, was für ein blaues Fenster? :gruebel: Bei längeren Threads muß ich hochscrollen um ganz oben den Threadtitel sehen zu können. :ratlos:Zitat:
Mhm, und schmeckts mit Wasser auch gut sunny ? :D
Welchen Browser nutzt du? Bei meinem Firefox wird ganz oben angezeigt "Eure neusten Anschaffungen", TEil 12 - Seite 20 - Mozilla Firefox ;)Zitat:
ganz ganz oben links ^^
Bei mir is das aber silber und nich blau. :zunge:
Ich nutze Firefox. Aber Du sagst es ja jetzt auch "ganz oben" - das ist ja das was ich sage, dass man ganz nach oben scrolle muß.Zitat:
Bei mir ists grau und nicht silber :p
pong
chrome is das beste einfach !
@Exte: Du musst eben nicht ganz nach oben scrollen, sondern einfach ganz nach oben gucken - dann steht da das Thema ;) Ob das Fesnter jetzt blau, silber oder rosa ist ist egal^^
Weiß, grau, braun, schwarz ist es bei mir.Zitat:
SV, sag doch einfach TAB! :lol:
Das kann aber sogar ich blinde Nuss lesen- wenn ich meine Brille aufhab:hihi:Und ich bin genauso alt wie´s Du!So.
Schon letzte Woche : 2kg ProSana Whey für 31€ inkl. Versand.
2kg S.U. Whey neutral, ein zweiter Shaker und ein Chalk Block.
Eine Kaffeemühle zum Leinsamen schroten. Klappt perfekt damit
Ansehen ?
1x Meguiars NXT Tech WAX 2.0
1x Meguiars Ultimate Polish Neuheit
1x Meguiars Scratch X2.0 für die lieben Kratzer
Sobald das wetter schön wird und die Zeit da ist,mach ich mein Auto wieder vom lack her Arsch glatt und lass ihn wieder in seiner Sonnenuntergangs Farbe Schimern.:-)
Anscheinend will er es nicht verraten. :schimpf:Zitat:
Vllt. einfach um die Leute an die Topic wieder zu erinnern ;)
so, nach laaaaangem Überlegen hab ich mir jetz doch ein iPad zugelegt...
Wilde Fressorgien aber erst recht nicht :mrgreen:Zitat:
Hehe , na dann berichte mal wenns Fertig ist .......Zitat:
Das Wax nicht zu lage einziehen lassen , dünn auftragen und 3-4 Minuten später mit einem Microfaser Tuch Glatt-Reiben . Am besten 3-4 Teilstücke vom Auto machen ....
Gibt da noch das passende Shampoo für , NXT Shampoo oder das Gold Class Shampoo . Die sind auf das Wax optimiert und greifen die Wax-Schicht nicht an.....
:mrgreen:Zitat:
yeah ... Willkommen am Anfang einer unbeschwerteren Zeit :)Zitat:
pong
hey, das Teil macht echt Spaß ;)Zitat:
Ansehen ?
Funny
1x Royal Flavour Vanille
1x Royal Flavour Schoko-Cookies
1 Kärtchen für BVB-Ajax
1x Royal Flavour Vanille 500g
1x LEV-Rapid
1x DO-LEV
3 Briefmarken á 1,45:-D
Die neue David-Haye Kollektion :biggrin-new:
Berichte mal bitte über den Geschmack vom s.u schoko cookiesZitat:
Einen neuen Luftmassenmesser.
Typisch Babsi... andere Frauen kaufen sich, Schuhe, Handtaschen oder einen Vibrator, bei Babsi muss es ein Luftmassenmesser sein. Wie extravagant :pfeifer:Zitat:
Ich hab ca 50 Paar Schuhe, 20 Handtaschen und 2 Vibratoren- ich wollte mal was Neues:diablo: