Klar, her damit!Zitat:
Druckbare Version
Klar, her damit!Zitat:
Egal, gib Gas. Muahaha, Wortspiel. :jumpers:Zitat:
Vielleicht siehst du etwas, was ich nicht gesehen habe (die kleine Delle von vorne Rechts habe ich schon gesehen ^^)Zitat:
Hab so den Hals auf meine Mutter -.-
Wegen einer kleinen Auseinandersetzung verschüttet sie 1KG Whey dazu noch die halbe dose Creatin und Trainingsbooster, weil sie denkt das ist ausschlaggebend... :motz:
Jz zieh ich dann aus -.-
Sie hat das absichtlich weggekippt?
jop, weil in meinem Zimmer ein T-Shirt am Boden liegt, und ich dann gesagt hab das ist nicht normal das sie sich wegen sowas so aufregt, dann ging ich wieder in mein Zimmer und knallte die Tür zu...
10 Min später ging ich nach unten um was zu futtern, da roch es in der Küche nach Beerengeschmack, da wusste ich sofort das von dem Pulver was weg war, hab nachgesehen,...und ja es war weg...
Vorallem beim Prophecy ist schade darum, hat 37 Euro auf 250g gekostet, gestern hab ich ne Portion (10g) genommen, vorher noch abgewogen und jz sinds grad mal 170g noch -.-
Whey, ist fast alles weg, und Creatin auch der Großteil :(
Sorry, aber ...die hat doch nen Schlag?!?! :grumpy:
Tja, kenne solche Eltern mit Schuss. Mein Vater war auch so. Dumm gelaufen.
Sry aber manchmal bin ich echt schon am gedanken das Geld einfach wieder zu nehmen...
Was stellen die sich eigentlich vor -.-
Ich finde das Verhalten echt extrem grenzwertig deiner Mutter... Sowas geht einfach nicht ! Rede mal mit ihr und sprech das auf jeden Fall an, dass so eine "Bestrafung" auf gar keinen Fall geht...
sie denkt halt das Pulver wäre4 dafür verantwortlich und würde agressiv etc machen :lol:
Ums Geld ist mir Leid -.-
Das geht wirklich garnicht.. Weiß sie nicht wie teuer das Zeug ist?
Dann frag sie mal nach einer belegbaren QUELLE, wo steht dass so Zeug agressiv machen würde................
Einfach so behaupten kann ja jeder -.-
manche Mütter,nene!
Antwort der Mutter:Zitat:
Edit der Mutter: Und den Klodeckel läßt er auch immer offen, nur wegen dieses Proteindingens da!!!Zitat:
Paß mal auf Du dreckiger Rotzlöffel, damit Du nicht gleich eins auf die *PIEP* Fresse bekommst!!!! Du bist aggressiv und basta und das ist von diesem Dreckzeug aus den bunten Packungen!!! So lang Du Deine Beine unter meinen Tisch steckst, habe ich recht, merk Dir das!!!!
Dann sagt legendkiller: " Du bist doch selbst agressiv"
worauf sie so ähnlich wie er hier antwortet: :D
Ansehen ?
Und egal, wie ihr es dreht oder wendet: Die Dame sitzt auch noch am längeren Hebel. Da muss man diplomatisch sein und sich so schnell wie möglich unabhängig machen und ausziehen. Was mit 17 noch nicht klappt.
diplomatisch sein schön und gut. Aber gewisse Grenzen darf auch die Dame am längeren Hebel nicht überschreiten, und da ist es mehr als angebracht das nochmal vorzutragen was schief lief und es nochmal klar anzusprechen. In einem NORMALEN Ton, natürlich. Dann sollte eigentlich auch mit der Mutter zu reden sein. Blockt sie da immer noch ab und bringt so Aktionen kann es einem nur Leid tun :/
Sehe es genau so wie Babsy. Klar, ist das nicht in Ordnung, was deine Mutter gemacht hat. Nur glaub mir, es hätte auch schlimmer ausgehen können. Man soll der Mutter einwenig mehr Respekt zeigen, die Türe zuknallen gehört nicht dazu (Und das war sicher ausschlaggebend).Zitat:
Und reden bringt sich auch nicht viel.
Beide Aktionen waren nicht in Ordnung! Zum ersten die Tür zu knallen. Aber anstelle dann sein Kind zu bestrafen und ihm sein liebstes Essen(Whey) wegzuschütten als Bestrafung hätte sie ganz eindeutig ihn zur Rede stellen sollen und ihm klarmachen, dass ihr das nicht gefällt! Aber dann die Aktion mim Whey wegkippen: unnötig und dumm (sorry).Zitat:
Reden soll nicht viel bringen? Also Bitte! Gerade Reden bringt viel! Mutter und Kind müssen durch KOMMUNIKATION die Probleme aus dem Weg räumen und klären und nicht durch solche Taten wie Bestrafung durch Wegkippen!
@Wölfchen: Hätte glatt meine Mutter sein können - total daneben! Ich würd mir das bezahlen lassen. Wirklich immer wieder zum kotzen, wie Eltern ihre Macht mißbrauchen.
@Schmali: Sehr schöne Video-Collage :ghost:
Sie hat doch das Whey nicht weggekippt, weil sie ihn bestrafen wollte- und Lieblingsessen??? Hallo??? Sie ist eben genervt von ihm und glaubt, daß seine Art, die sie stört, an dem Pulver liegt- in ihrer Verzweiflung versucht sie nun den Grund der Agressivität ihres Sohnes zu eliminieren. Ihr einziger Denkfehler ist halt, daß es nicht das Pulver ist.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß meine mutter zu mir immer sagte: Dein Ton ist völlig inakzeptabel. Und ich fand den völlig normal und sie zum Kotzen überdreht. Jetzt krieg ich mit, wie meine knapp 16-jährige Nichte drauf ist- da merke ich, wie fies Pubertät zuschlagen kann.
Ich heisse auch mitnichten gut, daß die Mutter das Whey und Co weggekippt hat, nur: Egal, wie sher man das doof findet, sie ist derzeit noch der Boss. Und Boss bestimmt. Und man kann zwar versuchen, mit ihr zu reden, aber wenn sie blockt, haste Pech gehabt. Das ist nicht lustig und die ohnmacht, die man bei der Behandlung empfindet, macht doppelt agressiv, aber sie gewinnt erst mal immer- wenn sie will.
Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen, es wird nix ändern, wenn sie nicht will. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten.
Exe- wieso? Die muss garnix bezahlen, wird ja eh vom Taschengeld gekauft sein und somit von ihrer Kohle. Was soll er denn machen, damit sie das bezahlt. Nochmal: Sie ist der Boss. Im Augenblick,er kann garnix fordern, nur bitten. Und mit 18 nen Job haben, der ihm ermöglicht, auszuziehen.
:jumpers:Zitat:
Von daher kann man sich ne Pudelmütze aufsetzen , ne feder in den Hintern schieben und so über die Autobahn laufen
Ich weiß, Du hasts Dir gerade bildlich vorgestellt, wie?:fingernagel:
Selbstverständlich, Du nicht?
Zum Glück wohnt Robert im ländlichen. Ansonsten hätte er es womöglich direkt ausprobiert. :jumpers:
Ich muß mir nur erst ne schöne Feder besorgen, dann geht es los! :motz1:Zitat:
Natürlich wollte sie ihn mit dem Wegkippen bestrafen! Ausgangspunkt war das Türzuknallen und T-Shirt auf dem Boden...........Zitat:
Manchmal muss man die Macht mit Taten zeigen, Worte sind schnell vergessen. Beides war nicht in Ordnung, doch hätte sie Reden wollen, hätte sie es auch getan. Deshalb wird sich das Reden im Nachhinein nicht viel bringen, sie wird höchstws. mit den Argumenten kommen, die Robert angeführt hat :DZitat:
Gibt bei euch doch bestimmt ausreichend Federvieh. Eins davon schön rupfen, dann zubereiten und während es im Ofen schmort über die Autobahn laufen. :DZitat:
Diese von dir beschriebene Vorgehensweise heiße ich nicht gut ^^ deswegen habe ich drauf geantwortetZitat:
So ist das im Leben.
Ich war mit meinen Eltern ein weilchen auch nicht gut zu sprechen. Habe ich was gemacht, was ihnen nicht gefiel, versuchten sie mit mir zu reden. Das brachte aber meist nicht viel, denn gesagtes vergisst man schnell. Also gabs manchmal auch eine Strafe...Nur daraus habe ich gelernt.
Mama ist zu Hause eben der Chef und der Chef hat das letzte Wort. Du hättest auch einfach das T-Shirt nehmen und es in die Wäsche bringen können. ;)
Vergiss die Aktion, entschuldige dich und gut. Sei froh, dass es nur ein bisschen Whey etc. war - es gibt schlimmeres.
Genau, stellt euch vor, sie hätte sein Testo gefunden :shock:Zitat:
:daumen::jumpers:Zitat:
Zitat von Schmali
Es ist sooooooo heiß hier. Und gleich muss ich mal wieder ohne meinen Partner Zeitung austragen. Zwei Stunden brütende Hitze mit einem Rucksack voll gepackt mit Zeitungen. Neeeein! :(
Sry das kann ich nicht, hab noch so nen Hals auf sie -.-
Ich bekomme monatlich 30 Euro taschengeld, 100 Euro noch dazu weil ich mir mein Jobgeld letztes Jahre auf 12 Monate aufgeteilt habe.
Sie hat einfach nicht das Recht mir Wertsachen zu entwenden.
Ich hab heute auch beschlossen das ich ausziehe, ich werde mir ein Schwesternzimmer im Krankenhaus um 70 Euro monatlich nehmen. Bekomme ja 250 Euro Taschengeld/Monat von der Schule, ausserdem noch einiges an Kindergeld, Familienbeihilfe etc.
Ein Studio wird demnächst angepeilt.
Adios Mutter -.-
Sie is einfach zu weit gegangen, und ja ein schwesternzimmer im KH kann ich auch ohne Einverständniss der Eltern mieten :)
Tja, wenn du wirklich ausziehst, zeigt das deiner Mutter echt, wie weit du für deine Freiheiten gehst. Auf der einen Seite ist das total mutig, auf der anderen Seite musst du deine Mutter aber auch verstehen, die den ganzen Tag für dich kocht, deine Wäsche macht, dich umsorgt, und das schon seit immer. Klingt vielleicht blöd, ist aber so. Da is sie natürlich auch dein Boss, auch wenn du schon 17 bist, aber das ist wie im Job, da gibts ne gewisse Rangordnung.
Und wenn ich meinem 17jährigen Ich heute gegenüber stehen würde, würde ich ihr wahrscheinlich als allererstes ordentlich eine knallen. So ein Rotzlöffel. :tickled_pink:
legendkiller, rede nochmal vernünftig mit ihr . ganz offen und direkt!
Und erst wenn da nix bei rum kommst, würde ich den plan durchziehen und ausziehen ;)
Das geht aber seit Jahren schon so dahin. Mir wurde immer nur genommen, egal wer Recht hatte...
Ich hab ihr vorher ganz ruhig gesagt, dass sie zu weit gegangen ist und das ich anfang Oktober ausziehen werde.
Sie akzeptiert mich irgendwie nicht mehr und sie steht auch nicht wirklich zu mir. Sie will das ich mit dem Training etc alles aufhöre und kapiert dabei nicht das es mittlerweile ein wichtiger Teil in meinem Leben ist.
Derzeit habe ich Motivation wie noch nie zuvor und es wird einfach alles besser. Seitdem ich den Sport mache bin ich zufrieden mit meinem Leben. Ich trinke seitdem nichts mehr und lebe gesund. Ich habs ihr 100x gesagt sie solls endlich akzeptieren, das tut sie aber nicht.
Freu mich jz echt schon wenn ich weg bin ...