Nahtoderfahrung?Zitat:
Druckbare Version
Nahtoderfahrung?Zitat:
Und jetzt noch einmal auf Deutsch bitte.Zitat:
nah-tod-erfahrung
Kurz vorm verrecken also^^
Bäh, ich wollte imponieren ^^ .. mal schauen!Zitat:
:lol: Und Du hast Dich nicht bei einem Marathon angemeldet sondern bei einem offiziellen Lauf! Marathon hat 42,1 nochwas km. Das liegt allerdings weiiiiit hinter NAH tod
Das nochmal auf Deutsch bitte.Zitat:
Ich kenn mich halt nicht aus .... :(Zitat:
Also sind 16km machbar ohne zu Verrecken ^^?
Etern1ty
Habs schneller ändern können, als es dir aufgefallen ist. :diablo:
Dann wäre es mir ja nicht aufgefallen und ich hätte es nicht zitiert.Zitat:
Ok...Zitat:
Zitat:
42,195 lautet die magische Zahl.
Kommt drauf an, wie dein Trainingsstand ist, wie lange du Zeit für die Vorbereitung hast und was dein Ziel ist.Zitat:
Ich laufe seit April und ich könnte es noch nicht, ich bin aber auch kein Maßstab, laufen ist nicht meine Paradedisziplin.
Sagen wirs mal so, als ich noch 3x die WOche Fußball gespielt habe (Männerbereich) waren nicht mehr als 10km drin ^^Zitat:
Bah, naja muss schauen ^^..Zitat:
Ich brauch High Heels :D - Wadenmuskelkater vom Feinsten.
Ich renn mind. 1 pro Jahr einen Halbmarathon und trainier praktisch nix dafür ... brauch wohl deswegen 2:30.
pong
Mein Kater geht total auf meinen Gute Nacht Quark Shake ab .
Jeden Abend steh Ich in der Küche und mixe mir den Shake und trinke den dann sofort im stehen aus .
Dabei gibt es eine "Lichtspiegelung" an der Decke .
Folge : JEDEN Abend ,sobald der Mixer ertönt, steht die Katze in der Küche und wartet schwanzwedelndt auf die Lichtspiegelung um ihr hinterherzujagen . :biggrin2::biggrin2:
Meine Kleine (17 Monate) hat gestern beim Abendessen angefangen den Thunfisch aus meinem Salat zu futtern!
Normalerweise ekeln sich Kids doch vor sowas, oder?
Allerdings isst der grosse ja auch Harzer und MQ.....:icon_scratch:
Zukünftige Bodybuilder :mrgreen:
kinder ekeln sich eigentlich nur vor sachen, vor denen sich auch eltern ekeln bzw wo sie bei anderen menschen einen ekel erkennen können, der unbewusst zu einer eindeutigen mimik führt. *klugscheiss* :D
heut morgen 90 kg auf der waage yeeeehaaaaaaaaa
Gleich Dienstsport. Dafür liebe ich meinen Arbeitgeber ;)
Was arbeitest Du denn?
Ich diene treu meinem Vaterland ;), Bundeswehr.
Ich nicht und hab ich auch nie, bin ich jetzt kein richtiger Deutscher?Zitat:
Hat doch niemand behauptet - bist du irgendwie auf Krawall gebürstet in letzter Zeit???
Mir hat der Wortlaut nicht gefallen und da dachte ich mir ich schreib das. Sry, soll ich das nächste Mal vorher fragen? :D
Als Bayer sowieso nicht, von daher kommt es bei Dir auf die BW gar nicht an. :action:Zitat:
:lol:
Dass Sebi in letzter Zeit auf Krawall gebürstet ist, ist doch allgemein bekannt ^^
Fand an dem Satz von sunny überhaupt nix auszusetzen. Kann ja jeder sehen wie er will (: und sicherlich sollte man nicht unterscheiden ob man ein guter "Deutscher" ist oder nicht, das ist ja nicht nur abhängig davon ob man zum Bund ging/geht oder nicht. ;)
Nein, du bist jetzt ein Deutscher der nie bei der Bundeswehr war.Zitat:
Ich hab heute einmal 100 kg gehoben. Bin richtig stolz auf mich :D
Nee, nicht fragen, sondern denken. Lass deine Aggressionen lieber im Training raus, als hier ständig Mist zu schreiben und zu provozieren.Zitat:
Natürlich nicht nur, aber doch vor allem, wie ich als Offizier a. D. unterstreichen möchte. :motz1:Zitat:
das ist ja nicht nur abhängig davon ob man zum Bund ging/geht oder nicht
:mrgreen:
Ich hab keine Aggressionen ;) Keine Ahnung, klar wars n bisschen provozierend, aber doch nicht so schlimm. Und zudem, wenn man sich in dem Punkt, den ich immer aufgreife, nichts vorzuwerfen hat, ist es doch auch überhaupt nicht schlimm und man kann dem mit einem Lächeln begegnen, oder nicht? Sunny hat sich auf jeden Fall noch nicht drüber aufgeregt :)Zitat:
Und als Mann hab ich leider auch keine Möglichkeit, im Ladys über andere Ex-Userinnen herzuziehen und so meine Aggressionen loszuwerden :(
Die nächste Provokation, ich weiß :D
Sebi, Du alte Krawallbürste :lol:
Hier ein kleines Hausmittel zum Aggressionsabbau:Zitat:
Also ich finde dein Verhalten gnadenlos daneben. Wie du siehst, geht es aber nicht nur mir so, sondern auch einigen anderen hier in diesem Post als auch in anderen. Diese ständige Art zu provozieren und die Art, wie du hier mit anderen umgehst, kann ich nicht weiter dulden.Zitat:
Wenn du dich bei uns nicht mehr wohl fühlst, warum hast du dann deine freiwillige Sperrung wieder aufheben lassen ?
So geht es auf jeden Fall nicht weiter. Verwarnung aufgrund des Verhaltens und der Provokationen und übler Nachrede für das Forum ist erteilt.
Also überlegt dir in Zukunft was du schreibst. Danke.
Habe fertig.
Ansehen ?
Ich hoffe es klappt....
Ansehen ?
juhu los gehts :)
pong