Shake aus Milch, Haferflocken, MQ, Walnüssen und zwei Würfeln Zucker.
Druckbare Version
Shake aus Milch, Haferflocken, MQ, Walnüssen und zwei Würfeln Zucker.
Forelle mit Fenchel auf Pumpernickel
Avocado mit Thunfischtartar
Kichererbsencurryauflauf
Schokokuchen
pong
Topfen mit Leinöl....in 1h
Ein normales 05er Pils und ein alkoholfreies 05er Pils, jetzt noch 300g Topfen.... Ich hoffe der ist nicht für die Katz wegen dem Bier vor drei Stunden..??
Anhang 48289
pong
Hühnchenwrap :esser3:
4 Scheiben VK Brot mit Haehnchenbrust und Kaese.
Letzte Mahlzei war gestern Mittag :hihi: Ein Teller Schinkennudeln. So ein schwebezustand ist doch was Feines :oops:
250g Kartoffeln Dose Thunfisch
Salat
Abendessen:
400g Hänchenbrust
Paar Kartoffeln
Spinat
Ich muss sagen, dass die Kartoffeln nach der pong´schen Art auch kalt echt lecker sind. Prima Abwechslung zu Reis in der Schule. Mit Thunfisch auch genügend EW. Danke Pong, morgen wieder :D
- Zwei Scheiben Vollkornbrot
- 50g Streichwurst
- Drei Scheiben Schinken
- 100g körnigen Frischkäse
- Zwei Hartgekochte Eier
- Eine Mandarine
Ich sehe hier so oft Ananas, ist das ernährungstechnisch irgendwie ein Geheimtipp für BB (abgesehen von Vitaminen), oder ists nur des Geschmacks wegen?
500g Magerquark Leinöl
All you can eat im mongolischen restaurant, ente, huhn, gebratener reis, nudeln, garnelen, flußkrebs, haifleisch (eklig), känguru (eklig), sushi, 5 kugeln eis.
:D
Frühstück :
250 g Magerquark
1 Apfel
50g Haferflocken
Kaffee
Mittag :
200g Kartoffeln
Dose Thunfisch
200g Tomaten
Kaffee
4 Scheiben VK Brot mit Gouda und Putenbrust
Ich hau mir gleich die Pfanne voll mit 4 Spiegeleiern :action:
die pfanne VOLL?^^ oder sind das straußen-eier? :P
Frühstück:
BB-Meal
Milch
Glutamin
Creatin
Leinöl
PWO:
Whey
Malto
Creatin
Stunde später:
250g Huhn
100g Reis
Leinöl
Salat aus:
Salarico
Karotten gestiftet
Tomaten
Mais
Rote Zwiebeln
Salatgurke
Rapsoel
Alceto Balsamico
+
Dose Thunfisch
Eine Stunde nach dem Training, 125g Langkornspitzenreis mit ohne alles
Bratkartoffeln mit Bratwurst und als Beilage Erbsen und Möhrchen. :)
400g Kartoffeln 200g Zwiebeln
500g Magerquark
Grünzeug
Voll
Hast du da einfach MQ ausn Kühlschrank unter die Kartoffeln gemischt?
@topic: 350g MQ, 100ml Milch, 100g irgendwas fruchtzwerg-ähnliches von Ehrmann
VK Brot mit Sucuk und Käse
Jup. Kartoffeln gekocht und kurz gebraten *pongmäßig eben* :D
Dann MQ mit Petersilie, Gartenkräuter und Schnittlauch gemischt und kräftig durchgerührt. Etwas Salz und Pfeffer rein und 2 Zwiebeln Rüber und nochmal durchgerührt. Kartoffeln auf tiefen Teller, Quark rüber und nochmal bisschen Grünzeug rüber. Fertig.
War ganz lecker.
Frühstück:250g Quark50g HF1 Apfel1 BananeKaffeeMittag:160g KartoffelnGurken/TomatensalatThunfisch aus der DoseAbendessen (geplant):300g RinderfieltIrgendeine Beilage
Ne Tafel Schokolade und ne Dose Nüsse *schäm*
Hast du denn gar keine ZM?? Mittag könntest du ja versuchen schon 300g Kartoffeln zu essen,damit du auch kraft und Energie bis zum abend hast.
Oder sparst du bis zum abend ein wenig ein,damit du dir abends quark,Öl usw. gönnen kannst?
Bitte nicht böse nehmen aber würde es gern wissen wollen.
Aber dein abendessen wird bestimmt Bombe sein.:-)
Gewicht schwankt sehr stark bei mir. Ich hatte eine gute Tag 56,3 kg, 2 Tage später 55,5kg und wieder 2 Tage später 56,7kg. Sehr komisch...
Habe nicht viel Kartoffeln da gehabt, morgen geht es einkaufen. Nach dem Abendessen noch Quark mit Leinöl
100g Schafkäse + Paradeiser.
pong
Gleich gibts Vollkornbrot mit Putenbrust, dazu n kleinen Obstsalat.
150g VK Spaghetti, Brokkoli, Schwammerl, Haufen Putenschinken, Zwiebel, Kääässseeeee :)
pong
Shake aus 300ml Milch, 60g Instant Oats und 30g Whey. Inder Hoffnung, dass es mir bei der REgeneration hilft, so dass ich heute abend KH kann^^
So Hafermehl brauche ich jetzt dann auch mal. Wo kaufst du das? Löst es sich gut in Wasser und oder Milch auf?