du willst am essen sparen ?
hier im shop gibts doch zb feine sachen von body attack
Druckbare Version
du willst am essen sparen ?
hier im shop gibts doch zb feine sachen von body attack
Sparen würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber eine Banane auf 500g Magerquark + etwas Milch, Haferflocken & Öl reicht halt doch nicht für den geschmacklichen Orgasmus ;)
Irgendeinen Billigscheiss will ich ja nicht, aber ein Proteinpulver, das gut schmeckt und nicht so teuer ist wie das Frey, das genieße ich lieber pur als Shake :)
was is mit dem flavour system ?
Ah geiler Tipp!!! An ein Aroma hatte ich überhaupt nicht gedacht -.-Zitat:
Wird bestellt, vielen Dank ;)
nach 16659 beitraegen ... ich haette es nie fuer moeglich gehalten!!!!
ich bin uebergluecklich :=)
Na da wurde es aber Zeit ^^
Geht ja noch, wenn ichs nehm, dann ca 8g.Zitat:
Hey Freunde,
hab hier noch eine Dose Creapure von der Marke Olimp stehen, die ich Anfang des Jahres geöffnet habe. Aussehen tut das Pulver noch wie damals, also keine Verklumpungen zu sehen.
Spricht was dagegen, das noch zu konsumieren? :)
Matze
Nope. Selbst wenns Verklumpen sollte, ist das nur die Feuchtigkeit aus der Luft und tut der Funktionalität keinen Abbruch.
wäre nice wenn du erzählst, was du bestellt hast und obs im magerquark auch schmeckt.. ^^Zitat:
Heute sind meine 10 Probepackungen Royal Flavour angekommen :D Heute abend direkt ma 250g mit "Banana Split" verputzt. Geschmack war sehr gut hatte aber einen leichten künstlichen Nachgeschmack... Naja 9 Packungen bleiben noch :P
P.S.: natürlich 10 verschiedene Geschmäcker^^
Wie stehst eigentlich um da "My Supps Flavour" das Body Attack anbietet? Denn Royal Flavour ist etwas umständlich zu beschaffen.
pong
Pong,
ein gutes flavour bietet auch s.u. - es ist egal, welchen Geschmack - alles ist Super lecker und Null künstlich. Ob im Shake mit Wasser/Milch oder im Quark. Echt empfehlenswert....
evtl ist das leichter für dich zu bekommen...
Könnt ihr mir einen Booster empfehlen, ohne diesen DMAA mist drinnen?
von body attack dieses k-otic hatte ich mal, das war ganz cool.
hab dazu noch n bischen arginin, koffein und gruener tee usw reingeballert und dnan gings ab
Habe vor kurzen Protein bestellt, da klappte aber irgendwas nicht und ich wurde vom support der firma nach Kontonummer BLZ und Sparkasse gefragt, damit sie mir das Geld zurücküberweisen.
Nun habe ich statt der Kontonummer die Verfügernummer angegeben. Wie siehts da aus. Ist das Geld (150 Euro) irgendwo anders angekommen oder bei mir?! Netbanking kann ich gerade nicht rein da ich ein neues Passwort angefordert habe.
Verfügernummer ist wertlos. Geh Legend bitte stell dich nicht so an. Deine Konto ist identifizierbar über Kontonummer und BLZ und nicht Kontonummer und Sparkasse.
Deine Bank wird die Überweisung ablehnen und es wird rückgebucht. Irgendwann.
Nimmst das nächste mal bitte deine Bankomatkarte in die Hand und schreib ab was da drauf steht.… aber bitte nicht die Kartennummer.
pong
Hab doch keinen Plan von den ganzen Zahlungs und Überweisungszeug. Aber ok, dann ist das Geld also nicht verloren ;)
Dann sag deiner Mama, dass sie es mit dir machen soll, wennst dich ned auskennst. Muskeln ersetzen kein Hirn (sorry)
Wennst dich nicht bald beim Überweiser meldest, dann ist es weg. Denn für ihn, ist es gebucht und damit erledigt.
pong
hab mich jetzt gerade gemeldet
Zitat:
Welche Geschmacksrichtungen hast du denn bisher probiert?
Habe bislang Kokosnuss, Vanille und Schoko-Cookies gehabt und wollte demnächst mal was neues testen.
wir haben alle durch. man kann sich von jedem Geschmack eine Probe schicken lassen ;)
Vanille Zimt, european chocolate aroma ( oder so),Chocolate colonial Blend, erdbeer, mexico... Und die Post bringt mir noch Vanille...
Olli hat noch anderes....
Wonach schmeckt das? Tequila?Zitat:
❔ich mache mir meine erdnussbutter immer selber indem ich die gesalzenen gerosteten Erdnüsse von Aldi (2dosen a 200g) im Blender verflüssige. Dazu kommen eine Hand voll Mandeln. Seeehhrr lecker. Hab aber Grade bedenken dass sie auch nicht "nur" gute Fette von Nüssen enthält da sie ja geröstet wurden, in Sonnenblumenöl nehme ich mal an..?!? Aber Erdnussmus fur 1,99€ , 250 g BIO ist mir zu teuer... Was meint ihr? Unbedenklich??? Danke für Antworten
Es ist dein Körper wenn dir 2€ alle 2 Wochen zuviel sind dann tu was du tust. Ich tät halt alle 4 Wochen ein Safterl weniger beim Fortgehen einwerfen.
pong
Safterl? Wasn das?
Also scheinen diese Erdnüsse sehr minderwertig zu sein?
Sie sidn geröstet, damit haben sich bereits Transfette gebildet. Diese sind so ziemlich das ungesündeste was du zu dir nehmen kannst. Kauf das Mus, da tuste deinem Körper was gutes ;)
Okay danke über transfette weiss ich ao garnichts. Und ich dachte immer dass das gute Fette sind in den Erdnüssen. Werde mir dann in Zukunft selber
Mandelmus machen. Hab es hier iwo auch gelesen im Forum. Mit Süßstoff und öl/wasser verdünnen....Darf ich aber anscheinend nicht vorher rösten da sich bei erhitzung schlechte transfette bilden! Hab ich das so richtig verstanden?
Jegliche mehrfach ungesättigte Fettsäuren werden ab gewissen Temperaturen zu Transfettsäuren und verändern ihre Struktur. D.h. für dich, dass der Körper Sie als "normale" mehrfach ungesättigte FS erkennt, aber diese weisen nicht die normalen Eigenschaften auf. Daraus resultierend bastelt der Körper unter anderem falsche Hormone oder ähnliches zusammen.
Unbehandelte Nüsse, mandeln etc. sowie diverse Öle (Leinöl etc.) sind hervorragend zur Deckung deines Tagesbedarfes geeignet. Man sollte vll auch noch wissen, dass gesättigte FS maximal 40% der Tageszufuhr an Fett ausmachen sollten (Bilde ich mir ein, mich zu erinnern^^)
Ob es sich preislich dennoch lohnt selber den aufstrich mit ungerösteten nüssen zu machen?
Ist Kürbiskernöl "gutes" Öl?
Ja sämtliche öle aus samenkorn ist meines Wissens nach gutes öl mit ungesättigten Fetten, noch besser Nussöle...Erdnussöl, Walnussöl,...etc ich hab Grade erfahren dass ungesättigte fette bei erhitzung zu transfette werden und damit ungesund!Zitat:
Habe hier Distelöl rumstehen. Ist ähnlich wie mit deiner frage da es ja ein pflanzenöl ist..soll dennoch gut sein. Habe gelesen dass viele Hersteller es in ihren CLA kapseln verwenden,die Körperfett reduzieren sollen,was aber nie wissenschaftlich bestätigt wurde. stimmt das mit dem distelöl und den CLA kapseln?oder war das ne scheiße quelle?
Wie bekommt man Feuchtigkeit aus dem Auto raus?
Mir ist ne 1,5l Wasserflasche kaputtgegangen im Kofferraum, nen Teil konnte ich aufwischen aber ist ja immer noch Feuchtigkeit drin.
Viele Handtücher nehmen und dann die sich mit Wasser aufsaugen lassen und dann so durch Auswringen hinaus befördern...
Wenn du ne sichere Garage hast die Fenster einen Spalt offen lassen, ansonsten findest du zB. auf Amazon oder im Baumarkt so Auto-Entfeuchter, die bei "Feuchtigkeit" helfen sollen, aber keinen halben Liter oder so trocknen können.Zitat:
Ansonsten mit Klima bzw. Heizung ne Zeit lang rumfahren und Föhnen^^
Entsprechende Teile ausbauen und vor die Heizung stellen. Wenns der Sitz is, is aber scheiße...^^
Salz in einer Box (am besten Streusalz, sollte schon ein bisschen was sein) in den Kofferraum stellen. Sowie Zeitung unter den Teppich im Kofferraum legen.