@ cezza haste des schon mal mit mais und essiggürkchen probiert? schmeckt bombe
Druckbare Version
@ cezza haste des schon mal mit mais und essiggürkchen probiert? schmeckt bombe
nein aber hört sich nicht schlecht an werde ich mal probieren nächstes mal hehe
Here we go...
Knoblauch-Rinderhack mit Broccoli und gepfeffertem Salat+Olivenöl
Anhang 50419
So, jetzt ist der Broccoli dann auch mal leer^^
Anhang 50453
2 Toasties mit 1. Pkg. Putenbrust, ca. 100g körnigem Frischkäse und Salat, dazu Tomate & Gurke
als Nachtisch ca. 100g Haferflocken mit 30g Whey, Süßstoff & Zimt = lecker!
200g HF, 30g Whey, Wasser, Kakao
30 mins später: 2 chickenburgen+große Pommes+Große Cola
Schlappe 2000kcal :D
Penne Rigate an Tomatensoße
Reis mit bisschen Gemüse und nem Salat dazu noch 200gr Körniger Frischkäse Pute war leider leer -.- :)
Anhang 50458
250g MQ mit 5g Royal Flavour Vanille-Karamell
Mein Abendessen:
VK-Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße und frischem Schnittlauch (leicht versalzen :lol:)
1 großer Blaubeerpfannkuchen (genial!)
Anhang 50460
Dachte ich mir auch eben o.O
Machst noch noch en Paar für uns Jen? :o ;)
Sah nicht nur lecker aus ;) Nächstes Mal werde ich den Teig aber auf zwei Pfannkuchen aufteilen, da ich beim Wenden heute kläglich versagt habe.
Mittagessen:
Anhang 50477
Gleich noch einen Blaubeerpfannkuchen, mal gucken, ob er diesmal ganz bleibt. :)
Rinderfilet, Spargel, Sauce Béarnaise :love_heart:
Anderthalb Rumpsteaks + Salat (Rucola, Kopfsalat, Tomaten)
400g rinderburger und 2 vk broetchen
Neues Top-Shake Rezept :P
600ml Milch
2 EL Kakaopulver
30g Bananenwhey
50g Hafermehl
20ml Raps
Schmeckt saugeil :D
Haferflocken + Wey + Rapsöl .... Topfentime, Zink, Katze schmusen, Bett, gn8
pong
250g mq mit marmelade und halbes stück cookie
GAnz viel Pute und Haehnchen vom Grill. Und ne Riesenmenge Fisch, wo ich aber nicht weiss wie der auf deutsch heisst und polnisch hab ichs nicht verstanden, aus der Karpfenfamilie.
Lachs mit Reis & Blattspinat
Anhang 50505
Heute: Ernährung für Dummies mit j3n (für Leute, die sich nicht an Gerichte à la szhantel herantrauen)
In den Hauptrollen:
- 400g Putengeschnetzeltes
- 400g Pfannengemüse
mit
- 250g Uncle Ben's Basmati-Reis
und
- Ketchup
- Putengeschnetzeltes in der Pfanne anbraten (der diätwillige BB kann dazu auch Wasser benutzen http://www.team-andro.com/phpBB3/ima.../professor.gif), mit Curry, Salz und Schnittlauch würzen
- Fleisch aus der Pfanne nehmen und stattdessen das Gemüse hinein tun
- etwas warten, dann Fleisch und Gemüse zusammen garen
- währenddessen Reis in der Mikrowelle erhitzen
- alles auf zwei Portionen (bei großem Hunger alles auf einmal essen http://www.team-andro.com/phpBB3/ima.../professor.gif) aufteilen, Ketchup neben den Rest (oder auch darüber) klecksen und essen
Anhang 50510
Sieht gut aus :)
Anhang 50556
pong
Anhang 50563Anhang 50564
Danach dann noch Mozzarella mit Tomate und eine Schale mit Erdbeeren. Lecker!
Jen will ihr Sixpack um jeden Preis halten... :stung:
Habe mir mal Chicoree gekauft und improvisiert.
Zwiebeln hacken, in Olivenöl andünsten, Oliven hacken und dazu, Dose gehackte Tomaten und Schuss Tomatensauce Napoli aus dem Glas dazu, pfeffern, salzen, chiliieren. Auf Knoblauch verzichte ich auf Rücksicht zu meinen Klienten und Arbeitskollegen. Nix zu Danken!
Chicoree putzen, halbieren. Zwischen die Blätter und auf die Chicoreehälften einen Klecks Frischkäse streichen und noch mal drüber würzen. Mit der Tomatensoße übergießen, 20min Backofen 180° Ober- Unterhitze.
Geraspelten Gouda drauf streuen (oder mit Käsescheiben belegen) und noch mal in den Ofen bei Umluft, bis Käse geschmolzen und angebräunt ist.
Geschmack: Die Soße ist endgeil, aber erwartungsgemäß schmeckt der Chicoree nach nix bis wenig.
Warum wird das Zeug nochmal so gehypet?
400gramm Hähnchen kleingeschnitten in soße einziehen lassen und mit dieversem Gemüse zu Grill-spießen verarbeitet
+ 450 gramm Beef Burger mit in Pfefer Einlage
+ 6 Brötchen und Kräuterbaguette
dazu halbe flasche Tabasco und ein wenig Knoblauchmayo und natürlich ein paar Bier
das alles auf zwei leute verteillt mit nem einmal Grill im park bei mitte 20 grad und Bob Marley im Hintergrund.
WAS KANN DAS LEBEN MEHR BIETEN :tongue-new:
Davon gibt es heute noch 3 ;)
Anhang 50565
3 Scheiben VK-Toast mit Salami und 1 mit Erdnussbutter.
Topfen + TK Himbeeren + Süßstoff + Milch + Orangensaft und ab in den Smoothie Maker :-)
pong
Training um halb 7, danach dann
Hähnchenbrustfilet, Kaisergemüse, Reis & Ketchup
100g Haferflocken mit 30g Whey, Zimt & Süßstoff
:icon_chef::esser3:
100 gr. Hafermehl mit 30 gr. geschmacksneutralem MKP... schmeckt gar nicht mal so gut