Hätte nicht besser laufen können, wenn man davon absieht dass sie eben wieder nach Hause musste ;) Wenn nur das nächste Wochenende nicht so weit weg wäre. ^^Zitat:
Druckbare Version
Hätte nicht besser laufen können, wenn man davon absieht dass sie eben wieder nach Hause musste ;) Wenn nur das nächste Wochenende nicht so weit weg wäre. ^^Zitat:
Topp, klingt doch schon mal net schlecht ;)
Das Beste was ich jemals lesen durfte :mrgreen:
Crixton hat geschrieben:Optimusperfect hat geschrieben:Crixton hat geschrieben:i
st jetzt keine wirkliche schweinerei aber um dem thema etwas beizutragen
kumpel und ich waren in berlin, schülerausflug glaub 10. oder 11. klasse
wir haben dann in der aula ein handy rumliegen sehen, keine tastensperre und kein besitzer in der nähe
auf alle fälle sind wir dann schnell aufs klo, hose runter und nahaufnahme von vorne als hintergrund eingerichtet
haben es dann wieder an den gleichen platz gelegt und sind weggegangen, weiß nicht was daraus geworden ist
bei dem handy einer freundin haben wir mal das selbe gemacht bloß mit der rosette schön aufgespreizt Ansehen ?
sie weiß aber bis heute nicht, wessen rosette das war
ihr habts das zu zweit gemacht??
Einer reißt dem anderen die rosette auf und fotografiert? Ansehen ? Ansehen ?
nein, aufreißen hat er selber gemacht ich bloß das foto
Sagt mir bitte, wie ich ernsthaft trainieren soll, wenn ein Typ ein Gift grünes t-Shirt an hat, dazu eine Neon gelbe Radler Hose, wo sich der Sack abzeichnet, die Tennissocken halb Schienbein hochgezogen sind mit Orangen Adidas Schuhen und dann vorm Spiegel geht, das t-Shirt hochzieht und sich Sack, Arsch und Beine begutachtet....
Ich bepiss mich....
Zitat:
Made my Day xD
Bitte- ihr müsst hierher kommen- das glaubt mir kein Mensch...
Ihr kennt diese Maschine zum Rudern, die man einarmig machen kann,.. Der eine zieht die zu sich, wenn man nicht mehr ziehen kann, dreht man den oberkörper einfach nach außen, legt sich einfach weiter zurück und zieht weeeeeiter....
Da ist nix mit gerade sitzen, bitte Rücken gerade...
Wie kann man an Maschinen so eine Scheiß Ausführung haben... Selbst Olli kann sich das nicht angucken
Da war heute im Studio ein ähnlicher Kandidat :D
Bei der Reverse-Butterfly Maschine schön Schwung geholt und Arme und Oberkörper gleichzeitig nach hinten geworfen, Rücken sah böse aus. Als die Arme dann in der "Endposition" waren hat er die Handgelenke irgendwie komisch verdreht und den Griff verändert um noch das Letzte aus sich rauszuholen :D
Cable Pushdowns waren auch sehr amüsant anzusehen, natürlich mit viel Schwung ausgeführt und in der Endposition hatte sein Körper nen 45 Grad Winkel zum Boden, also quasi einfach mit Schwung nach hinten gelehnt :D
Warum läßt du Olli auch sowas machen........... :biggrin2:Zitat:
Der Spacko und Olli haben ja das gleiche t-Shirt. Olli zog es zum ersten mal an und der Spacko trug es auch.
Eigt wollte ich Olli auch eine Neon gelbe Radler Hose kaufen... :mrgreen:
so ungefähr? Ansehen ?
Glaube Sie meint diese richtig pervers eng sitzende Radler, die bei der du jeden Pickel,Krampfader oder sonst was drunter erkennen kannst.
Es wird langsam mit den Baustellen....Brust wächst, Bizeps-Trizeps-Teilung wird gut sichtbar, sogar die Muskeln im Unterarm kommen langsam gut raus....
Nur der Lat wird net breit und bei der Griffkraft tut sich nix x)
falscher Thread?
Nope,richtiger, freu mich ja das es endlich voran geht :cool:
dachte schon, dass es in den Log kommen müsste :mrgreen:
Joa, da könnte man es auch hinpflanzen.
Aber mein Log ist net auf dem aktuellsten Stand.
Mach des demnächst mal
Morgen spontan Urlaub genommen!:fi_lone_ranger:
Mein Spontanurlaub ist morgen vorbei..^^
Das hab ich auch bei Andro gelesen, bin hier fast vom Stuhl gekippt xDZitat:
Heute den letzten Arbeitstag gehabt. Auch wenn es hin und wieder verdammt anstrengend und auch die Motivation nicht immer vorhanden war (vor allem das frühe Aufstehen werde ich garantiert nicht vermissen ^^), war es eine klasse Zeit.
Ich fühlte mich unter den Schwestern super aufgenommen und nie habe ich in einer so kurzen Zeit soviele Erfahrungen gesammelt sowie eine dermaßen starke charakterliche Veränderung durchgemacht (angesichts der Resonanzen von Freunden/Bekannten, nehme ich an das diese positiv verlaufen ist ;) )
Rückblickend würde ich sogar sagen, dass es eine der besten Entscheidungen meines Lebens war, einen BFD zu machen.
Kurz um: Es war einfach ein verdammt schönes Jahr. Und auch wenn man schon froh ist nun alles hinter sich zu haben, um nun ein neues Kapitel aufzuschlagen, bleibt dennoch ein leicht beklemmendes Gefühl zurück. Es ist für mich einfach noch ein wenig unbegreiflich das nun alles ein Ende hat und man sozusagen ein liebgewonnenes (Arbeits-)Umfeld mit den Kollegen, Paienten und einer manifestierten Routine zurücklässt. :cry:
Dann heißt es jetzt erstmal über Monat erholen und allerlei Dinge machen und dann im Oktober mit dem Medizinstudium das nächste Kapitel aufschlagen. :)
Ansehen ?
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Top motiviert fürs Training heute. Ich kanns kaum noch erwarten :encouragement:
Anscheinend bin ich jetzt mit ihr zusammen oder so :)
Außerdem gehts meiner Oma wieder bisschen besser :)
Ansehen ?Zitat:
Guten Tag Online Kunde,
der Abzug von Ihrem Bankkonto für die Bestellung vom 25.07.2013 konnte nicht durchgeführt werden. Es wurden alle Buchungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.
Der Betrag der Bestellung inklusive der Versandkosten beläuft sich auf 122,68 Euro. Unser Anwaltsbüro wurde berechtigt den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zuzüglich wird Ihnen eine Mahngebühr von 19,00 Euro in Rechnung gestellt und die Kosten unserer Tätigkeit von 23,47 Euro.
Falls Sie die Zahlung verweigern sehen wir und gezwungen ein Gerichtsverfahren gegen Sie anzustreben. Wir geben Ihnen bis zum 29.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Die Lieferdaten Ihrer Bestellung und die Kontonummer finden Sie im angehängten Ordner.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Eisner Inkasso Anwaltschaft
Mist jetzt haben sie mich...Hat jemand eine Zeitmaschine damit ich die Frist doch noch einhalten kann?
Klick doch mal auf den angehängten Ordner. Da sind sicher mehr Informationen drin in der XYZ.zip.exe :diablo:
Es ist tatsächlich eine...nur leider Gottes kann ich sie nicht öffnen...Wie soll ich das meinem Gegenüber erklären, dass ich eine .dmg Datei benötige? :lol:Zitat:
Schick mir einfach Deine Onlinebanking und Kreditkarten Daten, ich regel das für Dich ;)
Ihr immer mit Eurem Misstrauen und Sarkasmus.
:motz:
Habe gerade mal den Wahl-O-Mat ausprobiert und mir ist was witziges aufgefallen.
Eine Frage lautet
Ich habe die Frage mit "neutral" beantwortet, da ich einerseits Quoten für schwachsinnig halte, andererseits für erforderlich halte, da der Mensch einfach ein Arsch ist. Natürlich zählt nicht das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religionszugehörigkeit usw. zählt, sondern der Mensch. Aber da es einige hier im Land gibt, die Frauen, Ausländer, Menschen anderer Religionszugehörigkeit nicht gerne am Arbeitsplatz sehen, nimmt man lieber den eindeutig schlechteren. Naja, ihr wisst was ich meine.Zitat:
In Aufsichtsräten und Vorständen von Unternehmen soll eine gesetzliche Frauenquote gelten.
So dann habe ich mal geguckt, was die NPD davon hält.
übrigens "das" mit "ß" :DZitat:
Die NPD bekennt sich zum Leistungsprinzip und lehnt daher sämtliche diskriminierenden Quoten entschieden ab. Die Gleichstellung von Mann und Frau ist in der Praxis schon längst erfolgt, so daß eine weitere Quotenpolitik im Ergebnis auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen würde.
Ok, dann kam irgendwann die Frage:
NPD:Zitat:
Der Staat soll im öffentlichen Dienst verstärkt Menschen mit Migrationshintergrund einstellen.
Also, was denn nun liebe NPD ? Diskriminierung JA, oder Diskriminierung NEIN ? Entscheidet euch. :headbang2:Zitat:
Deutsche sollten bei der Stellenvergabe bevorzugt werden - auch im öffentlichen Dienst.
Ansehen ?
;-)
pong
Heute zum ersten mal Beinbeuger versucht, es hat einfach sau gut getan, ich hatte komischerweise nen hohen ausstoß von glückshormonen ( manchmal aber selten beim trainieren vom trizeps passiert dass gleiche). Kann mir dass jemand erklären?
Dat is, wenne mit Freude bei de Sache bist!Zitat:
So muss dat!
Ameise müsste man sein ......Die Viecher tragen das 40 Fache !! ihres Eigen Gewichts !
Blöde nur, dass die Chancen, heile zum Rack zu krabbeln, eher schlecht stehen. ;)Zitat:
Richtig! Was nützt es, dass 40 fache des Eigengewichts tragen zu können, aber dennoch auszusehen wie ein/das Klappergestell ;-)
Ne Ne , das Klappergestell hat aber Mega breite Schultern und ißt doppelt so viel wie Arnie und Coleman zusammen .....da kann die Ameise nicht mithalten :hihi:
Aber die theoretische Rechnung ist interessant, demnach könnte Ich 3,4 Tonnen heben .........
Und wenn du dich mit einer Entenmuschel vergleichst, dann könnte dein Penis 9m lang sein - auch nicht zwingend von Vorteil :D
Ab Montag zwei Wochen frei! :D Breaking Bad Season 2 - 4 ist gestern angekommen, Bücher muss ich noch ein paar besorgen, dann einfach nur entspannen (und trainieren, klar).