vielleicht funktioniert es ja beim Neustart wieder :D wollte endlich mal ein Log erstellen aber neiiin die Technik mal wieder -.- naja morgen :D
Druckbare Version
vielleicht funktioniert es ja beim Neustart wieder :D wollte endlich mal ein Log erstellen aber neiiin die Technik mal wieder -.- naja morgen :D
Servus mal ne kurze frage hat jemand Erfahrung mit einen der Mehrkomponenten Eiweiße und kann mir was positives über sie sagen ? : Olimp System Protein 80, Olimp Mega Strong Protein, Weider Protein 80
Alles überteuerte Marken finde ich ^^
aber das billigste bei uns im Laden :D
dann führt kein Weg daran vorbei :D Von der Zusammensetzung würde ich das Olimp Mega Strong Protein nehmen ;)
Schon mal selbst benutzt ?:D
Nein bin nur von der Zusammensetzung ausgegangen
Kurze Frage. Habe auf dem Handrücken in der rechten hand ein leichtes Ziehen. Hatte dies schon vor 3 Wochen ist aber wieder verschwunden. Wundert mich aber trozdem. Kann das sein das die Sehnen dort iwie überlastet sind? Ich denke es kommt vom Kreuzheben wegen der Griffkraft. Is kein schmerz aber unangenehm.
Gibt es irgend etwas Bestimmtes was man essen sollte, wenn man einen Bänderriss oder ähnliche Verletzungen erlitten hat und da gerade in der Regenerationsphase/Ruhephase ist?
Gibts da irgendwelche Nahrungsmittel die bekannt sind, die förderlich sind für die Regeneration der Bänder/Gewebe/Sehnen oder kann man da - aus ernährungsphysiologischer Sicht - eh nicht viel machen?
Mir würde spontan nur Glucosamin einfallen, das hilft die Gelenke gut zu schmieren... inwiefern sich das aber auf kaputte Sehnen auswirkt... keine Ahnung.^^
Nein, da kannst du mit der Ernährung nix ausrichten.Zitat:
Angenommen man betreibt kein BB sondern Fussball. Und man zieht sich dort einen Muskelfaseriss zu.Zitat:
Ist es von Vorteil für die Regeneration/Heilung mehr Eiweiss zu futtern als üblich ?
Was bedeutet des wenn ne Frau en Ring am rechten mittelfinger hat?
Dass sie Ringe mag :ratlos:? Oder ist das wieder so'n "Insider", den ich nicht kenne :D?
Na, geht ja drum was en Ring an welchem Finger bedeutet, bezüglich Verlobt,Verheiratet etz.
Und je nach Land ist des auch unterschiedlich :what:
Oh Gott, das hieße ja, dass ich wahrscheinlich ständig irgendwelche ungewollten Signale aussende :lol:!
Verlobungsring am Ringfinger linke Hand, Ehering am Ringfinger rechte Hand. Zumindest in Deutschland. Aber selbst das muss nichts heißen. Ich hab auch an den Fingern schon Ringe getrageen und war bisher weder das eine noch das andere. ^^Zitat:
Ah, okay, Danke dir für die Erklärung, dann muss ich gucken das ich die falls ich se morgen seh doch mal Frage ob se mal mit mir was Essen gehen will :o
Nein, das wird nichts ändern.Zitat:
Haha, ich bin nen Spießer....Zitat:
Trage den Ring erster Hochzeit am linken Ringfinger, von zweiter auf rechtem....
Ich weiß ja nicht, ob ich das an Stelle deiner Zweitfrau so gut finden würde...^^ Und was sagt die Erstfrau dazu? :P ;)
Erster von der standesamtlichen, zweiter, 6 Jahre spaeter, von der kirchlichen Hochzeit.
Also 1. Frau = 2. Frau
Jetzt hast uns aber alle reingelegt du Lump :D
Kann man davon ausgehen, dass der Muskelverlust nach einer postoperativen Trainingspause nur abhängig vom Trainingszustand der Muskeln und kaum abhängig von anderen Faktoren ist (wenn die kcal ungefähr den Bedarf abdecken, also weder Überschuss, noch Mangel)? Also dass jemand mit hohem KFA nicht weniger Muskeln verliert, als jemand mit normalem KFA, da die Stoffwechselprozesse nicht genau über den KFA "Bescheid wissen"?
Da gibt es schon Unterschiede , doch keiner wird dir sagen können wie groß diese sind.
Gehts noch schwachsinniger ....
Ansehen ?
pong
hahahahaha ja wie geil :lol:
Wachtumshorme ok..wieso denn auch.nicht. Nehmen die Profis einfach einen Shake mehr anstatt Human Growth Hormone :mrgreen:
Und anstatt steorids auch einen Shake mehr.
Hey, so ein ProteinShake hat ja nur Vorteile fuer einen RASANTEN Muskelaufbau :lol:
Mein Handy hat sich vorhin aufgehangen. Obs an der dummen Reportage lag? :lol:
Leute, was erwartet ihr denn vom Fernsehen ? Etwa gut recherchierte Reportagen ? Wenn ja, dann muss ich euch sagen, dass es so etwas schon sehr lange nicht gibt (vereinzelt bestimmt noch, ca. 1 % vom gesamten). Die haben nichts mehr zu senden und lassen den Praktikanten dann recherchieren. Gleichzeitig bekommen die ÖR wahrscheinlich noch Geld für die Werbung, die die für den alten Sack da gemacht haben. Wer informiert bleiben will, sollte so schnell wie möglich sein Fernseher ausschalten !
PS: Habt ihr die "Internetfeindlichkeit" raus gehört ? ;) Das freie Internet ist der Feind von der meinungsmachenden Glotze.
10-20% des Proteinpulvers verunreinigt. Das ist mal ne Aussage. Wobei die auch ausländische Produkte wohl in die Statistik miteinbezogen haben. Die genaue Stattistik zu der Aussage würde mich mal interessieren. Den Produkten, die hierzu lande hergestellt werden schenke ich schon großes Vertrauen
Ich will Analysen sehen sonst glaube ich nix.
Wieso sollten sachen ausm.Ausland von schlechter Qualli sein?
Myprotein, Peak etc alle ausm Ausland.
Meine Ernährung stammt zu 90% aus Deutschland und über diese kann ich meinen Proteinbedarf zu 100% abdecken!!!
Ernährt Euch vernünftig und Ihr braucht so nen Pulvereiweiß nicht!
Dem stimme ich zu, jedoch ist dieser Bericht trotzdem (Typisch ARD Qualität) schlecht.Zitat:
Sorry aber was spricht denn bitte gegen diesen Bericht?
Supplements stehen mittlerweile vor richtiger Ernährung und Training. Heutzutage macht sich jeder Jugendliche mehr Gedanken über Booster und sonst was bevor er mal nen halbes Jahr anständig trainiert.
Auch ich bereu es soviel Geld für Supplements aus dem Fenster geworfen zu haben.
Ich hab mir den Bericht gar nicht erst angesehen....Zitat:
Sehr gut ! ^^
Der furtz hat sich locker iwelche roids eingeworfen. Dann kam es zu der anbahnenden Gyno und durch die Angst vor seinen Eltern: Mamamamamama alles das Whey schuld.
:headbang:
Das müssen sie natürlich nicht zwangsläufig sein. Aber Deutschland ist ja bekannt für seine strengen Kontrollen und Richtlinien etc. Könnte mir schon vorstellen, dass eher im Ausland z.b. gepanscht wird als hier in DE.... Das ist meiner Meinung nach die Tendenz.. Wenn hier mal was schief läuft, kommt es ja meist auch recht schnell durch Kontrollen raus ( siehe Pferdelasagne)Zitat:
Ähm, woher willst du wissen, dass der Junge wirklich solche Beschwerden hat ? Es gab schon unzählige Fälle, wo im Nachhinein herauskam, dass die "beschädigten" (besser, Protagonisten) bezahlt wurden. Bei Leuten, die unkenntlich fürs Interview gemacht wurden, sollte man doppelt aufpassen !Zitat:
Ah das wollte ich auch noch sagen.
Wieso wird der unkenntlich gemacht, wenns um Eiweiß geht^^
Ja, ard ist bei mir unten durch. Hat aber andere Gruende