Das ist genauso eine Übungssache wie alles andere. Das geht mit der zeit schon. Hanteln in die Hand, hinsetzen und hanteln auf die Oberschenkel. Mit bissl Schwung hinlegen und los. Übung macht den Meister.
Druckbare Version
Das ist genauso eine Übungssache wie alles andere. Das geht mit der zeit schon. Hanteln in die Hand, hinsetzen und hanteln auf die Oberschenkel. Mit bissl Schwung hinlegen und los. Übung macht den Meister.
so heute langsam weiter ans heben getestet
12x60
10x100
8x130
3x170
12x200
10x200
kh rudern
3 saetze a 12-15 wdh mit 42kg
das war es schon :D
ruecken war zu bzw ich soll ja nicht uebertreiben und sonntag is schonwieder strongmantraining
gestern schultern
bin irgendwie platt durch wenig essen, habe regelmaessig durchfall weil ich abends alles nachholen will, ziemlich daemlich :(
strict press
10x40
10x60
5x80
5x90
3x100
5x90
8x80
7x80
4 saetze seitheben mit 12kg und 15 wdh
3 saetze kurzhantel trizeps im liegen mit 24kg und 6-8 wdh
Nach dem abgebrochenem beintraining von donnerstag (12x100 5x140 5x160 170 abbruch) ging es gestern zum training nach bad bevensen.
Es lief nicht ganz so gut wie sonst. Dafuer war danach 1 stunde hoellen qualen angesagt. Mein brustmuskel und meine bizepssehne wurden so rangenommen dass ich fast gekotzt haette vor schmerzen. Dafuer gehts jetzt wieder mit der beweglichkeit.
Das letzte mal war es aber nicht :(
das ist wohl der preis den ich noch zusaetzlich zahlen muss.... es wird immer mehr
No pain no gain :d
First gain, then pain
So rum war es bei mir xD
Soooo nach unmengen dehnen und einem schoenen heissen bad bin ich trotz leichtem ziehen in der schulter zum training gefahren (anett meinte es waere ok)
strict press
15x40
10x60
5x80
5x90
4x100
3x100
7x90
10-12x80
seitheben
3 saetze a 12-15wdh mit 15kg
Rotatoren 3 saetze a 12-15 wdh
Bauch schwer am seil 3 saetze
Ein sehr geiles training. Entweder war diestange so viel leichter oder die behandlung hat vieles freigemacht
Heute heben
12x60
10x100
5x140
1x180
9x220
8x200
8x180
Kreuzheben spezial
4 saetze a 12 wdh mit 10kg
Der schwere satz war super und ziemlich explosiv xD
Das video sieht gut aus
Ich seh kein Video...
Ist aufm handy der frau. Mal gucken ob es morgen klappt
Direkt danach gings los.... xD
Kommste nun am Samstag?
Er muss.^^
Sooooo heute beine
Ruecken haelt, sehr geil!!!!
beuge
12x60
10x110
5x140
5x160
3x180
5x180
3x180
3x180
10x160
bauch
5 saetze schwer am seilzug
nach samstag gabs heute nur reha training.
brust dehnen, rotatoren, bauch schwer am seil und ganz viel foam roller fuer ruecken und arsch (Sehr schmerzhaft) standen auf dem plan
freitag is brutales strongmantraining angedacht mit grillen danach :P
wegeditiert
Und den Rücken immer schon rund beim Kreuzheben^^.
ich glaube ich sollte nix mehr posten ....
Ich will die Leistung nicht schlecht reden und auch nicht den Klugscheißer. Aber wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch erst Probleme mit dem unteren Rücken. Woher die kommen, ist wohl offensichtlich.
Und schreib ruhig was du denkst, gerne auch per PN.
Ich seh nix....
ich auch nicht, anett und michi auch nicht, laut arzt sollte ich bis april eh nicht heben und keinen wettkampf vor juni.
habe mich mit stabilisationskrams und so wieder nach vorne gebracht und wenn mein ruecken "rund" waere, wuerde er bei weit weniger schon probleme machen!
ich habe n shirt, einen waermegurtel und noch einen guertel drueber und dazu muskeln aufm ruecken. jetzt guck dir mal an wie michi hebt und sag ihm das is rund und instabil wie er das macht ...
verletzt habe ich mich in der powerlifting vorbereitung weil ich daemlich waer und auf biegen und brechen was mit rundem ruecken hochgewuppt habe und das 8 mal
Gehts um dein Video, epe??
Gibts denn was neues von dir KlotzBrocken.. sehe nur wie Du hier alles kritisierst aber nichts neues von dir kommt.
Vor nem Jahr haste mit 140 gehoben und 90 BD gemacht, also erwarte ich nicht all zu viel, während Epe mit 220+ auf Wdh. hebt und 160+ drückt.
Epe: Hör weiter auf Michi und nicht auf Internetjungs, machste richtig
Ich hab Epe schon live heben sehen und kein Mensch hebt 200 Kg mit rundem Rücken!!!
Wieso hast du die Videos wieder runter ? Es macht dir doch jetzt nicht wirklich was aus was Kltzbrocken geschrieben hat oder ?
Die Technik sieht, von dem was man sehen kann (von der Seite könnte man's natürlich besser beurteilen), m.E. gut aus :ratlos:.
Ging um auto kreuzheben
Vllt poste iche s wieder wenn ich dm bin
Wieviele Autos haste denn gehoben?
Ich jab mich bei Deiner Freundin ja schon angeboten Dich zum Reifenwechseln zu mieten...
Würd ich nicht machen - nachher ist das Dach zerkratzt, weil er das Auto einfach umdreht und dann in aller Ruhe die Räder abschraubt ;) :tschuess:
Es würde mich nicht wundern, wenn er das täte... :D
Kommt bei maximalen Lasten halt vor...
so heute wieder strongmantraining obwohl ich noch im arsch war ...
koffer hoch bis 110kg fuer 40m .... stark gestartet aber dann kein magnesia genommen :D
danach nochmal 40m extrem langsam und mit halten fuer griffkraft
log hoch bis 100kg fuer 6wdh vom boden in 60sek und 8 wdh von der brust danach
autokreuzheben 13x280, dieses mal mit luft weil ich den guertel nicht so eng gemacht habe. so 20 sollten gehen beim wettkampf
danach behandlung von anett mit ganz viel weinen und schreien und zittern und kreislauf fi**en
So die sache in meiner achsel wurde immr schlimmer. Den wettkampf wollte ich noch machen aber heute ist es aufgegangen. Bin direkt in die notaufnahme und es wurde ein grosses ekeldig aus der achsel geschnitten. Es muss jetzt langsam zuwachsen. Denke gudensberg am 1.6. ist nicht gefaehrdet.