oha geil^^ wie bindet ihr das ab? habt ihr son junkie band oder mit was?^^ also speziell jetzt oberarm mal als bsp
Druckbare Version
oha geil^^ wie bindet ihr das ab? habt ihr son junkie band oder mit was?^^ also speziell jetzt oberarm mal als bsp
Also jjo, ich für mich persönlich nehme es am abend lieber. denke es wird über nachts besser aufgenommen, weil ich am Tag so viel esse ^^
Zum Okklusionstraining: Ist echt Hammer, habe die Bandagen etwa 4 Minuten oben gehabt. Die Sehne und der Muskel reisst da fast durch :D übertreibs aber am Anfang nicht, habe da echt Angst dass da was reissen könnte.
Wie lange kann man die eigentlich oben lassen, habe ab 5 Minuten etwa das Gefühl das ich sie abnehmen sollte, obwohl sie nicht soo fest oben sind. Die Hand wird bei mir nach 5 minuten auch etwas weißer von der Farbe her ^^
edit @jjo: Jetzt weiß ich was du meinst. Damals habe ich es am morgen genommen. Der geschmack am Morgen ist echt die Hölle, das war aber nur 1 Grund warum ich es auf den Abend verschoben habe, den anderen Grund kannst du eh oben lesen ;)
ah ok danke. und einfach so gelantine kapseln bestellen und den scheiß abfüllen?
und abbinden - ich binde den ganzen muskel ab? dachte nur die zufuhr mit nem strick oder so. kann i ja auch handgelenksbandagen nehmen
ich nehm das Pulver jetzt doch ohne Kapseln, 1000 Stück kosten 22 Euro, dann doch lieber der ecklige Geschmack ^^
Das zum abbinden darf nciht zu dünn sein. Sollte schon mindestens 4 cm dick sein. Beim abbinden darauf achten das es nicht zu fest ist, aber auch nciht zu locker, schwer zu erklären.
hm vlt n youtube vid für mich? :D weil würd ja selber suchen wenn i wüsste, wies aussehn muss^^
http://www.youtube.com/watch?v=CpKn8Hav5eM
ich setze die Bandagen sogar noch weiter oben an, gleich unter der Schulter.
Habe gestern beim Training auch erstmals ned Teilung im Bizeps sehen können bei den Scottcurls, richtig, 3-4 Sätze reichen da komplett aus, danach biste streichfähig bei den Armen, vor allem schmerzt es ab dem 2. Satz höllisch...
ahja ok danke vielmals fürs vid :) und ich bin nen muskelkater-opfer - da sterb i bestimmt danach oder?^^
Hier ist noch ein gutes Video zum Beintraining:
http://youtu.be/jvFN4EkgRdc
Also wenn du alleine schon den Pump siehst, merkst du schon das ein MK kommt. Alleine weil das ganze fast am platzen ist. Sollte die Hand blau werden weißt du dass das Ding zu fest oben ist XD ^^
Beinbeuger:
20x20
15x25
15x30
15x35
12x40
12x45
10x50
16x40
SBD Kurzhanteln:
12x20
12x24
12x30
12x30
11x30
09x30
08x30
Fliegende:
15x12
10x12
Seitheben liegend auf SB:
12x6
09x8
10x6
Seitheben einarmig:
10x8
10x8
Trizepsseil:
20x20
18x25
15x30
15x30
Komisch, der Ellbogen schmerzt nur beim LH-bankdrücken und manchmal beim KH Bankdrücken, beim leichten Trizepstraining garnicht. Versteh ich einfach nicht
was genau schmerzt? ich hab glaub au irgend ne chronische scheiße im ellbogen - rechts bei zugübungen und links beim drücken^^ hab mir bandagen für die ellbogen geholt und seitdem n besseres gefühl; auch dass das gelenk stabiler ist
auf der innenseite des Rechten Armen, wenn die Handflächen nach oben zeigen und rechts unten wo der Trizeps zum Ellbogen übergeht schmerzt es. Im Ruhezustand alles ganz normal, nur beim Bankdrücken habe ich schmerzen.
Golferellenbogen oder Tennisarm, kommt oft durch Überreizung/zu viel Belastung!
ahja da hab ichs links^^ aber die ellbogen-teile haben das ganze verbessert bei mir
wie bekommt man das wieder weg, für bandagen bleibt derzeit wenig geld über ^^
naja weniger belasten wenn überhaupt. glaub das is schon chronisch u nur wenn i zwangspausen einleg, wirds besser. aber sobald i voll im geschäft bin, wirds wieder übler und kann nur mit bandagen das bisl im zaum halten.
Hab gerade gegoogelt, auf dieser Seite steht genau das Gegenteil... http://www.tennisarm.ch/
Arm nicht schonen, das führt nicht zu einer Besserung, ich sollte 10-20x über den Tag verteilt dehnen
Anhang 53923
Also muss cih weiterhin mit Schmerzen leben bis es sich von selber löst. Bleibe also jetzt beim Kurzhantel Schrägbankdrücken, was ich für die vordere Schulter speziell noch machen soll bleibt mir nun ein Rätsel. KH-Schulterdrücken spüre ich kaum in der vorderen Schulter und mit LH Schmerzt es wieder.. -.-
Dips für vordere Schulter!
superman front raises ?
Warst denn schonmal beim Orthopäden und hast das checken lassen ?
Vieleicht ist es ja einfach nur eine Entzündung ?
Wegen "Tennisarm" musst mal Sternchen anschreiben , die kennt sich damit ganz gut aus .
Tut es an dem "Knubbel" an der Innenseite des Ellenbogengelenks weh?
Dann ist es eine Reizung durch Überbelastung die Du abheilen lassen solltest, sonst wird das nicht besser!
Doch, oder eher die Vorstufe dessen....
auf der Seite steht aber man soll den Arm nicht schonen, das es sich dadurch nicht verbessern würde ?!?
Heutiges Training:
LH-Rudern:
20x25
Rotatoren: 2x
5x65
5x75
5x85
5x95
pitt:
16x oder 17x 100KG , video kommt dann :)
Klimmzüge: weit eng abwechselnd: geclustert
7
10sec pause
5 eng
10sec pause
4
10 sec pause
3 eng
ruderm am block
10x60
10x70
10x80--->6x80 eng
Bizeps okklusion:
4 sets.
War Hammer :)
http://www.youtube.com/watch?v=P3qkMsF3kPc
hier noch das video, nächstes mal 105, war heute noch ein wenig erschöpft, wäre mehr gegangen :)
sind 2x25er scheiben, 6x5kg, 4x1,25er, Stange 15KG
Wenn man Schmerzen hat dann pausiert man, geht zum Doc um die Ursache zu klären und sieht dann weiter!
Das gilt auch für junge Wilde!!!!
Wenns chronisch wird, wird's Lebenslang.....
ne keinen Bock wegen jeden scheiss zum Arzt zu gehen. Ich mache jetzt noch 4 Wochen KH-Bankdrücken und wenns dann noch immer schmerzt dann geh ich zum Arzt, versprochen
heutiges Training: war gut, ellbogen geht schon besser aber jetzt scheints die schulter zu treffen ^^
KH-SBD:
20x16
15x22
12x28
12x30
10x30
08x30
06x30
05x30
Bankdrücken Maschine: gefühlsecht und superslow wegen ellbogen
12x50
12x50
10x50
09x50
Cable cross von unten:
10x15
10x15
Seitheben:
4 sätze liegend 6-8kg
4 Sätze stehend 10-14kg
Bankdips ohne Probleme :D
12x+25 kg kette
12x+25kg kette
12x
12x
War supi, schulter spüre ich beim cablecross... links vorne
Ist die gefühlsechte Maschine von Durex ? :D
ja genau die :D
Da musste ich auch direkt dran denken hahaha :D
Wie trainiert man denn nicht Gefühlsecht?
eben selbst mit Kondom kann man gefühlsecht sich der Lust und hingabe widmen :-)