Sorry Leute, ich habe Order von meinem Vater erhalten, nächstes WE wird meine neue Wohnung gestrichen :roll:
Druckbare Version
Sorry Leute, ich habe Order von meinem Vater erhalten, nächstes WE wird meine neue Wohnung gestrichen :roll:
Jau :( Wollten ursprünglich Freitag, aber jetzt muss er lange arbeiten.
Schade!
Im Ladies schafft ihr das doch auch....
Da planen wir aber auch seit Januar ;)
Wird aber bestimmt mal klappen, Ende Juli ist er Umzug und Ende August habe ich Urlaub. :)
is doch eh ers ab ca 17 uhr, da hat dein papa doch auch keine lust mehr zu streichen :P
Das Argument mag ich... :D Und ne schöne Pumperei ist nachm Streichen eh Entspannung.. :D
Mal schauen, wie lange das dauert! :thumright:
Das ist ja schon Samstag oder :0 ?
JAAAAAAA!!!!!
Halten wir 16:30 fest?
Dachte 17uhr :o
Auch ok....
Also alle 17:00 Uhr?
Bis dahin ist Jennys Papa auch fertig mit streichen....
Und wenn Nixe kommen würde könnte sie Jenny mit dem Auto gleich mitnehmen!
Ja, haben wir denn genug verbindliche zusagen oder stehen wir da alleine :D
Na Chris, Du und ich sind immerhin 3!
Aber Daniel sollte auch wieder fit sein, damit ich mich durch Yvonne's Leistung pushen lassen kann!
hab ggrad leicht gehoben, mal gucken was mein koerper morgen sagt. sollte fit sein, notfalls trainiert yvonne und ich esse
Ja nee... leicht gehoben... Habs auf FB gesehen, halt doch den Rand!^^
Also ich bin sowieso dabei.
Teilnehmer:
Brisko
Hoffmann
Yvonne zum Pumpen und Epe zum Fressen (Runde zwei, da steck ich dich doch wieder weg! :diablo:)
Jenny?
Nixe?
Chaser
Also wenn Jenny und Nixe noch kommen unds dann so bleibt, zahlt tatsächlich niemand was, hab halt noch 6 Freikarten.. :D
hab doch meinen grossen teller essen geschafft ... kann ich doch nix fuer wenn ihr alle light getraenke trinkt und dann bei 70 kilo haengt :D
Keine Zeit. Außerdem bin ich gerade zu fett. Das will ich keinem antun. :shame:
:lol: Du spinnst! Also jetzt nicht mit dem "keine Zeit"
Das überprüfen wir dann bei Babsy ;)
Ach für Babsy hat sie Zeit....:pueh:
Ach, neben mir sehen alle gut aus. Man muss sich nur mit Dickeren umgeben, schon sieht man selbst viel besser und schlanker aus:mrgreen:
Egal was wir Samstag trainieren...Meine Schulter spinnt total Brust, und nen Teil Rücken kann ich knicken. Beine sowieso, die stehen morgen an. :D Ich werde dann wohl richtung Schultern, Nacken und Arme tendieren, wie seht ihr das?
Ich muss oberen rücken ran nehmen
Jo top, passt ja mit Nacken schonmal. :D
Ich mach alles mit, hab die Woche so eingerichtet das nen GK gehen würde....
Ich glaube, ich sollte nochmal zum allgemeinen Treffen bei uns einladen. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß von 20, die schreien, daß sie kommen, nur 5 wirklich kommen:sad:
Wo ist das denn ?
Chris machst Du wieder Bilder?
theoretisch sollte das langsam moeglich sein babsi :=) (bin naemlich langsam erwachsen und wuerde kommen)
Diesmal müssen wir aber ein paar mehr Bilder knipsen :D