Zitat:
Haha, Arsch..^^
Druckbare Version
Zitat:
Haha, Arsch..^^
Arsch- mein Stichwort! Mit so nem Arsch, wie Chas den hat, braucht es nur die richtige Jeans, dann ist der Haarschnitt scheissegal!:mrgreen:
Wie war das noch mit Fantasien und Schnecke?
Schnecke hat auch nen - ach, lassen wir das:lol:
Ich gucke mir aber grundsätzlich gerne schöne Dinge an, ganz ohne Fantasien zu haben.
Schöne Frauen, schöne Männer, schöne Autos, schöne Katzen, schöne Pferde. Das heisst nicht, daß ich sie haben muss, ich gucke nur gerne.
Und Chas hat ne besonders hübsche Kehrseite.
Voyeurismus ist durchaus meins:diablo:
Oh hier ist Fußball ein Thema :)
Ja die Freude über den Sieg unseres BVB Gestern war groß :) Und ist sie immer noch .. was für ein Spiel!
Der Chaser sieht grad jeden Tag ne neue Frau die er haben will , ich hab das selbe "Problem" grad mit Autos..... :)
Ansehen ?
Und ich mit Katzenbabies:lol:
Und ich mit Geschirr.
pong
Apropos Geschirr ...
Ansehen ?
pong
Biste mit Taschen und Schuhen durch?
Zitat:
Noch ein fernsehkritik Schauer? Hab ich letztens erst gesehen den Bericht, beim durchstöbern von älteren Folgen. Witzig, dass das hier auftaucht :D
Nach dem leckeren Mittagessen nen Stündchen schlafen-purer Luxus!
Krieg mal Kinder, da bist Du über jede Minute Schlaf froh :-)Zitat:
Gestern kam die "Ernährungsbibel" von Loeffelholz an, heute habe ich angefangen zu lesen. Hab nicht viel geschafft, vielleicht 30 Seiten, aber die 30 Seiten zeigen mir schon wie dumm man ist und wie wenig man über den eigenen Körper und deren Bedürfnisse eigentlich weiß. Ich hoffe es bleibt so informativ wie es bisher ist.
Wenn ich das Buch durch habe möchte ich ein neues, Vorschläge nehme ich zum späteren Zeitpunkt dankend an :-)
Ich hab 2 (kleine) Kinder....
Ansehen ?Zitat:
Wenn ich das Buch durch habe möchte ich ein neues, Vorschläge nehme ich zum späteren Zeitpunkt dankend an
pong
Achims Lektüre derzeit- ein Riesenschinken!
Schwarzwälder oder Katen?
Durchwachsener Speck:diablo:
Aber nach dem 0:0 gegen Bayern kann man vielleicht einbisschen Hoffnung erahnen. :) Ich bin voller Begeisterung, auch wenn sich der Zinni erstmal beweisen muss. :) Mit seinen Worten "... sonst hole ich die Jungs aus der U23" hat er den "Profis" bisschen Angst gemacht ;)Zitat:
Satz Bremsscheiben mit 33,3% Rabatt ergattert! O_o
Du weißt, dass Du Beine traniert hast, wenn Du Dir zweimal überlegst ob Du auf Toilette gehst oder doch lieber in drei Tagen :victorious:
Ich hatte Tage, da musste mein Mann mich vom Klo hochziehen. Unglaublich, wie einen KB´s vernichten können:erstaunte:Zitat:
Definitiv, hab gestern mit KB angefangen und war danach schon sehr schwach auf den Beinen unterwegs. Zum Schluss noch einmal Wadenheben im Stehen und dann hab ich mich zu Hause wehleidig in den dritten Stock hochgezogen^^Zitat:
Hab früh Chaser seinen Trainingslog mit Beinen entdeckt, sehr interessant! :D
kfz-teile24.de :) Schnapperland.Zitat:
Den gibts auch als PDF fürs Tablet :pZitat:
pong
Ich komm grad nicht drauf. Was meint ihr? :DZitat:
Das Buch: Werde ein geschmeidiger Leopard
Ach schade, jetzt haben sie das gesperrt... :-(Zitat:
Langsam erkenn ich Konturen meiner Bauchmuskeln!:shock:
Huch! Dann aber mal schnell ab an den Kühlschrank!!! :lol:
Und ne Bratwurst essen! :lol:Zitat:
Ne, ne er soll den Kühlschrank essen.
Sagte Babsi doch...:lol:
Da Ihr mich jetzt verwirrt habt ess ich beides!
Ihr Neider:pueh:
Habe heute zum ersten Mal in jeder Stelle meines Körpers Muskelkater !!
Brust, Rücken extrem, Beine sehr sehr extrem, Nacken extrem, Bauch, Waden, bissl am Bi und Trizeps, sowie ganz wenig in der Schulter.
Und heute ist noch Schultertraining..
Dieses Training mit dem Typen ist das beste was mir passieren konnte.. hab gelernt wie ein Bodybuilder zu trainieren. :)
Berichte dann bitte ;)Zitat:
Was heißt Brutal, von den Übungen ist es im Grunde das selbe was ich auch mache, allerdings finde ich das Wadenheben extrem interessant zugleich aber auch einschüchternd^^Zitat:
Das Fettgedruckte muss ich nächste Woche gleich mal ausprobieren :DZitat:
Wadenmaschine
50kg x30 / x30 / x28
Reduktion 35x 35kg / 110x 20kg
Ich mache die vielen Wiederholungen eher bei der Beinpresse und da ist es nach 50 Wiederholungen schon total abartig :D
Machst Du das Wadenheben im stehen oder im sitzen?
Ist ne Maschine für stehendes Wadenheben: Ansehen ?
Also eher Donkey-Wadenheben... am liebsten wäre mir eine mit Schulterpolstern, wo man tatsächlich steht, da kann man in der Ausführung kaum was falsch machen. Aber man kann ja nicht alles haben. Irgendwann drückst du nur noch, da brennt dann nix mehr.. :lol:
Mach sie doch stehend einbeinig mit ner Kh...