Also ich als neuling habe erst 37....angespannt :roll:
Druckbare Version
Also ich als neuling habe erst 37....angespannt :roll:
naaaa, hinten raus kommen ja wenigstens mal ein paar dicke Arme... auf den ersten seiten liest man nur Zahlen, da hab ich ja dickere Adern am Sack als die meisten hier Oberarme... :mrgreen:
Also ich hab unangespannt 32 cm und angespannt 36 cm.
ich hab 44cm
habsch endlich 40 :)
38 :( Ziel ist 40 bis 41.
48cm
dito... leider noch etwas speckig! :evil:Zitat:
Zitat von micha1305
Du sagst es, deswegen wird ja im Moment auch eine Diet auf Tren Kost gefahren. :D
Ich hoffe dann auf 45 definiert.
n juten 41er
43
also kalt gemessen hab ich so momentan knapp über 39 cm, sagen wa mal 39,5. messe das aber nicht so häufig nach, im großen und ganzen sind für mich die maße auch eher nicht so interessant, denn nicht der blick auf die waage oder wie in dem fall hier der blick aufs maßband sagt einem aus ob man einen "guten" und musklösen arm hat, sondern immer nur der blick in den spiegel ;) bei mir im studio gibt es einen, der hat in der tat nen 54 cm oberarm, mit dem würde ich aber niemals tauschen wollen, denn mit verlaub, sieht das sehr kacke aus, passt in seinem fall so garnicht zur gesamterscheinung...ansonsten hätte ich natürlich nix gegen nen ü50'er arm einzuwenden :lol: ....so keep goin' folks:!:
Ein fitzelchen mehr als 35 cm ;)
Ich bleib dran :hantel:
Den Oberarmumfang muß man ja immer im Verhältnis zum Taillenumfang sehen. Ein definierter 42er Arm mit schmaler Taille sieht beeindruckender aus als ein 50er Arm mit Obelix-Maßen. Die Kassiererin bei uns im Penny-Markt hat sicher einen Oberarm wie Arnold, da komme ich nie hin. Sie wiegt aber auch ca. 120 Kg und passt nur knapp hinter die Kasse.
Muahahahahahah :lol:Zitat:
Zitat von oldiegerd
Ja sowas gibts oft. Mädchen haben im allgemeinen dickere Arme aber sogut wie keine Muskeln find ich.
37cm angespannt... taille 85cm...
hi oldiegerd,
du hast vollkommen recht. ich hab momentan einen bauchumfang von 88 cm und nen bizeps von 37 cm. mein ziel ist dieses jahr ist es am bauch noch 4-5 cm zu verlieren und am oberarmumfang noch 1-2 cm zuzulegen und schon sieht das ganze "mächtiger" aus.
gruss
max
Hals, Oberarm und Waden sollten einen Umfang haben, das sieht symmetrisch aus.
41,5 cm
Taile: zu viel :oops:
ich hab leider erst 35cm :-( Taille ist 82cm... :oops:
45er hals, 43er waden und 41er arme. das ist definitiv die falsche reihenfolge -.-'
ich glaub ich hör auf was fuer die keulen zu machen, dann wachsen sie auch so wie die waden, die ich innerhalb eines jahres vllt 2-3x drangenommen habe :hello2: )))
locker 33cm angespannt 38,5cm leider zu wenig :-( was meint ihr wie lange brauch man bis aus einen 33 ein 40 Oberamr zu machen wenn Ernährung und Training stimmt?
5,5 cm Unterschied durch Anspannen? Was ist das denn? Bei mir ists fast dasselbe...
da haste dich aber bissel vertan! ;)Zitat:
Zitat von EVORonny
mom. leute ich mach mal 2 Bilder einmal locker und angespannt :D
tolle sache ;)
Bei mir auch :ratlos:Zitat:
Zitat von Dendê
tja weil ihr den arm vermutlich nicht ausstreckt im gegensatz zu ihm beim unangespannten Zustand ;)
Keine Ahnung, messe nie, aber vermute mal sowas um die 40!
Also bei mir sinds unangespannt 31 cm und angespannt 36 cm.
@Flex Hals: 41 Wade: 38,5 Oberarm: 35
EDIT: Das sind meine Daten ;)
Symmetrie? :gruebel:
Ok, also ich auch, angespannt 43,5, locker 39
Hals: 42 Wade: 44 Oberarm: 40-41
da ist auch kein muster vorhanden :D
41 hast du ? na dann poste mal bilder.
steve kuclo hat auf dem bild das ich gepostet habe 42. muss ja krass aussehn bei deinem klörper nen 41er arm . ^^wenns nicht alles fett ist
ich hab nur gesgat dass mein oberarm so gross ist. kann ich auch nicht für. nein ich poste keine bilder, weil mein oberarm 1. noch aus viel fett und wasser besteht, und nur mein trizeps ganz gut ist. mein bizeps ist immenroch sehr mikrig, aber das bin ich selebr schuld, hab ihn ja ca nen jahr nit trainiert^^
eventuell im sommer kommen neue bilder.
und danke dass du mich mit nem pro bb vergleichst :D ik dicke presswurst^^
an dem arm ist auch kein gramm fett und auch kein ml wasser mehr dran/drin! ;)Zitat:
Zitat von Niklas`
HC, was meinst du wie viel cm mehr er in der offseson dann wohl hat ? insgesamt 45 ?
hier die 42cm, ripped.
Ansehen ? [/list]
gestern Abend beimlinken Arm 42cm gemessen :mrgreen: Kam sogar bei merhmaligem Messen heraus.. glaub damuss tortzdem was schief gegangen sein, schaetze eher so 40 ..
Hehe Souli, hast den Anorak beim Messen angehabt, gel? :mrgreen:Zitat:
gestern Abend beimlinken Arm 42cm gemessen