Das haben wir gerne...Zitat:
Zitat von annekathrin23
aber wenn man Frauen auf die Brust schaut dann wird gejammert... :lol:
Druckbare Version
Das haben wir gerne...Zitat:
Zitat von annekathrin23
aber wenn man Frauen auf die Brust schaut dann wird gejammert... :lol:
Aber echt ey... ;)
annekathrin23, das ist mir neu ich dachte immer, die frauen schauen auf Arsch, Gesicht und Hände
So ein Mist aber auch!Zitat:
Zitat von hgoa21
Jetzt hab ich mir umsonst den Arsch liften lassen!
Hätte ich doch besser die Brustimplantate genommen..... :?
chuck, aber ist doch so mit dem arsch oder nicht.
freundinen von mir schauen immer zuerst auf den hintern, ist doch klar, wenn du nen knackarsch hast ist der rest(bauch) wohl auch nicht übel...
Du kannst aber auch voll den Knackarsch haben und dabei nen Bierbauch.Oder voll das Sixpack und dabei voll den untrainierten Arsch... :)Zitat:
Zitat von hgoa21
Ja, sieht aber dann komisch aus,...nen Schwabbelhintern und ein 6 Pack gleichzeitig,..stell ich mir nicht so toll vor... :lol:
Ehrlich Frauen schauen auf: Kreditkarte,Haus,Beruf,Hintern
Männer: Hintern,Brust,Gesicht,Charakter
Was ist denn wenn man durch einen Unfall eine oder auch beide Backen verloren hat? Hat man dann überhaupt noch ne Chance bei den Frauen?
ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!! und mal ehrlich ne schöne brust bei nem mann..mhhhh das ist mit das beste! und wenn die brust trainiert ist dann auch der rest..
oder geht einer von euch ins studio und trainiert jeden tag nur eine muskelgruppe???
Jo finde das am optimalsten für mich. Natürlich nicht die ganze Woche eine MG 8-)Zitat:
Zitat von annekathrin23
@ annekathrin23Zitat:
Zitat von Der Physiker
das ist der sinn der ganzen sache! ;) wenn du es anders machst dann machst was falsch! ääätsch :mrgreen:
vileicht trainiert sie noch nicht im split aber das iss doch auch gar nicht nötig denn frauen wollen meistens nicht unbeding muskel aufbauen da reicht auch ganz körpertraining
Zitat:
Zitat von annekathrin23
Ich würde sagen voll ins Fettnäpchen getreten!! ;) :lol:
Ich glaube, dass annekathrin23 damit meinte, ob man jeden Tag DIE SELBE Muskelgruppe trainiert!
meinste wirklich Max1208??? :mrgreen: ;)
Max1208, achso... :-( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
na dann zeig mal :DZitat:
ach leute..wenn mir einer auf die brust schaut..soll er es tun!es gibt nix wofür ich mich schämen müsste!!
ja recht haste Sixpack das wollen wir jetzt aber erstmal beurteilen! :mrgreen:
nach dem mottoZitat:
Zitat von headchecker
hüstel
wir wollen .......... sehen, wir wollen......... sehen hüstel
nene nur nicht ernst nehmen :D
wisst ihr, was Frauen geil finden? sowas hier! da steht jede Frau drauf! 8-)
Ordentlich Masse und dennoch ne messerscharfe Defi und brutale Härte. 8-)
Den kennt zwar mittlerweile jeder, aber für´n Lacher ist er immer wieder gut.. :lol:
:)
ich finds schön
"Die Legende"!
ein bissel synthol hier ein bissel da hat noch keinem geschadet! :mrgreen:
das resultat sieht man ja...
Einfach klassische Linien hat er, der Klaus. ;)
Der könnte glatt ein BB der ersten Stunde sein...
hm erinnertmich an X-Men.Irgendwie mutagen.
TumorMan wäre wohl ein guter Name.
Ich frage mich ob diese Leute sich selbst für schön halten.
Klar findet der sich schön,..besonders wahrscheinlich die Harmonie zwischen Ober - und - Unterarm.. :mrgreen:
Ich würde echt mal gern seine Beine sehen, ich wette das sind 40er Stelzen. :lol:Zitat:
Zitat von Ron
na endlich hat es einer verstanden was ich meinte...
und die andere sache..ja ich mache aufbau. nat.trainiere ich jeden tag ne andere muskelgrupe.
jaja und das mit dem fettnapf....MICH WOLLTE KEINER VERSTEHEN *HEUL* hihi
bis die tage bybye
lol was für ein hurensohn, der typ ist ******
es sieht zwar scheiße aus, aber ein hurensohn ist er deswegen noch nicht.
weiß jemand ob das harte arbeit war oder nur synthetic?
Der hat sich Creatin und Eiweiß gespritzt, sieht doch jedes Kind.
@ james
gib mal in die suchen funktion:
-synthol
-klaus döhring
-greg valentino
ein. wirst ne menge finden warum der typ so verdammt dämlich aussieht!
die alten griechen waren aber auch als schwul bekannt, deswegen vorsicht ;)Zitat:
Zitat von mr_8pack
in sone hose komm ich gar nicht rein von den beinweiten, die können nur ganz dünne leute anziehen. und sag nicht dann probier ne größere, die ist dann an der hüfte zu weit. und ich habe keine extremen oberschenkel!Zitat:
Zitat von Panzer
Hi Leute,
ich denke einfach mal das jede Frau anders ist und deshalb auch nicht jede auf Muskeln steht. Was klar ist das wohl eher Muskeln gegenüber schwablig bevorzugt werden.
Ich denke das die meisten mädels/frauen auf eher auf eine Athletische Figur stehen als auf dicke Muskeln (damit mein ich zb. Fußballer, Schwimmer, Volleyballer, Surfer usw.)
Und zum Thema Bodybuilding=Stark, das stimmt natürlich aber Bodybuilding=Jemanden beschützen mhmm daran glaub ich wohl eher nicht. Durch dir vielen Muskeln ist man viel zu langsam das man sich im ernstfall wirklich gegen jemand schmächtigen, schnellen und Brutalen angreifer verteidigen könnte. Ich mein ein lowkick vom Kickboxer zb. würde jeden von euch direkt zu boden gehen lassen da nutzen Muskeln auch nichts.
:twisted:
da nutzen muskeln schon etwas! muskeln bringen masse und kraft und dann hat derjenige es viel schwieriger einen weg zufegen wenn so ein spatz ne gegenbewegung macht (knie an winkeln und nach aussen drehen) fällt er vielleicht trotzdem ein 90 kilo mann mit ausgeprägter muskulatur wohl eher net! natürlich muss man schon drauf achten dass man seine schnelligkeit nich verliert aber was meinste warum auch im thaiboxen in gewichtsklassen eingeteilt ist? weil so ein halbes hemd von 60 kilo keine chance gegen nen 100 kilo athlet hat!
jep! der schmale, schwache angreifer muss sich die ganze zeit davor hüten, nicht eine abzubekommen.
viele boxer sind auch voll die geräte und schnell zugleich.