Nick Auger.
Bilder wären Blasphemie.^^
Druckbare Version
Nick Auger.
Bilder wären Blasphemie.^^
Auf einen massigen.
Ich habe eigendlich kein besonderes Vorbild,was ich erreichen muß!
Einfach mal sehen,was ich so erreichen kann, ohne viel Stress !
Mein Hauptziel ist immer noch die Gesundheit!:!:
Das Training soll mir Spass und Freude bereiten und nicht zum Zwang ausarten!
Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!:frown:
Aber mal schauen,was noch so geht!
Aufbauen tue ich ja, und nach 6 Monaten ist auch gut was zu erkennen, nur ärgere ich mich im Stillen,nicht schon viel früher mit BB angefange zu sein!:frown:
naja, wenn deine angaben stimmen, also 89kg auf 1.91m bei einem kfa von 8%, dann solltest du jetzt schon 'nen relativ ansehnlichen körper haben, oder?
wenn du es unkompliziert haben willst, bezahl doch geld fuer den film :p
coole einstellung!Zitat:
Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!
Ja deswegen hab ich mir auch meine Schultern ruiniert, aber das war auch mit etwas eigene Dummheit, ich hab zu schnell gesteigert. Meine Muskeln waren zwar so weit, der rest aber scheinbar nicht.
Jedoch ansich hätte ich gern schon etwas früher angefangen aber mit moderaten Gewichtgen.
hab das elbe problem, bin seit 6 monaten am eisen. 10KG draufgepackt, hemden passen an den armen nicht mehr, brust auch etwas knapp ;), aber hosen wie vorher ^^
Wie das, trainierst Du die Beine nicht?Zitat:
aber hosen wie vorher
Der hier wurde mal von tn gepostet. Ist wohl ein Kollege von ihm. Das ist so in etwa das, was ich mir vorstelle. Vielleicht etwas mehr Beine, dann ists PERFEKT.
Auf meinen jetztigen, aber mit etwas weniger Fett.
Ja, vor allem befindet sich der KFA auch in einem menschlichen Bereich und die Figur finde ich allgemein sehr alltagstauglich. Schöne Adern, Bauchmuskeln sind zu sehen. Toll!
Da fragst du den Falschen. Ich habe nämlich keine Ahnung. Dürfte aber um die 10% sein. :)
schwer einzuschätzen und bringt ja keinem was..
kommt ja auch immer drauf an, wo ein mensch zur fetteinlagerung neigt..
oberkörper sieht nach <10% aus..
die quads sprechen eine andere sprache..
quasi das gegenteil zu epe und patta :)
doch sicher trainier ich beine, aber hab meistens weite hiphop :tongue: hosen an ;)
skate oft ;) im sommer, und ja die gibts in jeden skate shop :jumpers:
Skate Shop, ja, kenne ich. Da habe ich das Grip Tape gekauft. :motz1:
So etwas ist schöner was ?
http://ny.racked.com/uploads/2007_06...eans-thumb.jpg
PS: In der Hose steckt keine Frau ! :jumpers:
da kaufe ich immer meine tshirts hosen etc, überteuert aber naja mir gefällts :P
Verschonen wir diesen Fred mit einer Stoff-Diskussion. Danke. =)Zitat:
ist solch eine brust denn noch natural möglich?
jetzt kommts, also
:tschuess:
Also sorry aber das ist ohne Hilfe nie in 2 Jahren möglich. Dein Kumpel mag vielleicht so aussehen, aber du sagst es schon selber, er war deutlich massiver. Masse ist ja schön, nur für die meisten viel leichter zu bekommen, als so eine Definition bei solcher Muskelmasse.
Ich wage mal zu behaupten das maximal 4-5 Leute in diesem Forum diese Form haben und ich glaube ein Großteil der aktiven User trainiert mehr als 2 Jahre.
Na gut, meine Zeitangabe habe ich nur so aus dem Bauch heraus ermittelt!
Mein Kollege hatte damals beim "1. Nordsee-Cup" teilgenommen!
Leider ist das schon ein paar Jahre her und Bilder zum Vergleich habe ich leider nicht!
Und was hatten die damals? Ein Fitness-Center in einer Kleinstadt,einige Eiweißshakes und ein paar Pillen Kelp und Alfalfa und Aminos, und das wars schon!
Warscheinlich wirkte er nur massiver, für mich nicht Sportler!;)
Das ist mein Ziel:
Plane dafür ca. 4 Jahre ein.
Bis dahin heißt es essen und trainiren!:esser2::lh:
http://www.bodybuilding-magazin.de/b...6026&mode=view