-
So ich habe mich entschlossen ein pic reinzustellen das ihr mal seht das ich mir nichts einbilde und das der spiegel nicht lügt auch wenn das gewicht auf der waage schon ganz in ordnung ist, jedoch wird das noch einige tage dauern da mein stiefvater das datenkabel verlegt hat von der digitalkammera
mfg
-
lol ich könnte auch eins reinstellen aber ich glaube kaum das es jemand sehen will :P
@tn, freu mich schon auf das bild ;)
-
hehe mgd geht mir ähnlich bin mir auch voll unsicher ;> nur die meisten hier glauben nicht das ich immer noch "dick aussehe" bzw bei noch einen kfa von 18-19% habe.
mfg
-
ich hab ein problem, ich nehme nicht ab, esse so wie immer (weniger) so wie ich das letzte halbe jahr gegesen habe und schon 20kg abgenommen habe!
Jetzt auf einmal geht aber gar nix mehr. Mache jetzt nicht nur cardio sondern auch krafttraining. Kann aber schlecht sein das ich mehr masse aufbaue als ich abnehme.. ;(
hat jemand ne idee?
gruß
Alex
-
Ich sag nur Keep on! wie viel trinkst du? möglicherweise hat sich dein stoffwechsel nun auf diese menge eingestellt du musst mehr trinken und nicht zu eintönig essen schätze ich.
wird schon
mfg
-
trinke viel kaffe +nicht schlagen+ schätz mal 1,5l nur wasser
-
nicht schlagen? was des? solltest mehr wasser trinken glaub ich
-
du sollst mich nicht schlaggen *g* lol
bin so ungeduldig will endlich auf 90 kg runter ;)
-
Nein ich kann mich verbal wehren ^ Bin allgemein kein schläger typ zurück zum thema die ungeduld kenne ich genauso gut ^ wenn ich bedenke das es eigentlich nurnoch ~ 7-8 wochen dauert bis ich 65kg wiege ;>
Und das mit den 90kg packste denke ich du musst einfach ehrlich zu dir selbst sein was die ernährung betrifft und den willen hast du denke ich!
mfg
-
Hi habe heute relativ viel gegessen und sogar einen döner. Ist glaube ich der erste döner seit 4 Monaten. Wollte nunmal wissen ob das heute zu viel war.
6:45 2 Volkornbrote mit Käse
7:55-12:45 einen Apfel immer zwischendurch ein Stück
13:30 ein Döner
15:30 Eine Breze und ein Leeres Brötchen.
habe bisher ca 1,5 Liter Wasser getrunken jedoch ist es ja erst 16:52 und ich gehe erst um ~20:00 Uhr ins training wo ich mindestens nochmal 0,7 l Wasser trinke.
mfg
-
absolut nicht zu viel, das sind nicht mehr als 1200 Kalorien, also immer noch sehr weit unter deinem Tagesumsatz - aber besser langsam wieder höher tasten ... und noch etwas :) fang an NOCH etwas bewusster zu essen - ein Brezel muss eigentlich nicht sein nimm doch ein paar Löffel Haferflocken mit Milch oder ein Vollkornbrötchen, Weißmehl ist sehr wertlos, Döner würde ich auch nicht zu oft essen - wie gesagt viele wertlose Kohlenhydrate, relativ viel Fett und trotzdem nicht wirklich sättigend, für zwischendurch mal ok aber sollte nicht täglich gegessen werden !!!
Ansonsten :daumen: dass du langsam wieder versuchst eine etwas humanere Kalorienmenge zu dir zu nehmen, taste dich langsam bis zu deinem Tagesumsatz hoch :) viel Glück noch weiterhin und pass ein bisschen auf WAS du isst - denn es sind nicht nur die großen Mengen sondern meist einfach die falschen Nahrungsmittel die die Pfunde dann wieder nach oben treiben
-
Ja der Döner war einfach Just 4 Fun hatte ewig keinen mehr gegessen. Breze naja im Normalfall esse ich eh etwas Vollkornartiges. Unterwegs sind Haferflocken mit Milch relativ schwer zu bekommen ;> Sonst halte ich mich eh an meine Ernährungsgepflogenheiten.
mfg
-
klar unterwegs gibts keine Haferflocken :D versuche halt Weißbrot zu meiden, geht nicht immer aber soweit möglich eben, ansonsten weiter so, du weißt schon was du tust
-
k danke mal sehen was morgen die waage spricht ;)
mfg
-
mach dich da ma nicht verrückt! Selbst wenns morgen nen kilo mehr is oder so dann schieb nicht gleich nen hungertag ein ;D Machs echt so wie joke gesagt hat. Du musst wirklich keine angst haben zuzunehmen. Solange du dich gesund ernährst und weiterhin sport machst passt das schon. Aber was du im moment so zu dir nimmst is wirklich viel zu wenig. Ich hab den gleichen fehler gemacht. Die kilos purzeln zwar aber es ist nicht grad angenehm für deinen organismus.....
MFG Fabian
-
Hi Fabian danke für den tipp. Könntest du ein Bild von dir in die Gallerie stellen rein interesse halber?
mfg
-
Jo ich werd mal in den nächsten Tagen eins machen
-
Oki danke wie sieht dein jetziges Training aus?
mfg
-
und wie siehts aus tn? was spricht die wage?
hab gestern weniger gegessen und siehe da 99,2!
*freu*
-
Sieht netmal so schlimm aus ;)
gz
mfg
-
Ich trainiere meist wie folgt: Montag BB, Dienstag Joggen, Mittwoch BB, Donnerstag PAUSE, Freitag Joggen, Samstag BB, Sonntag Joggen.
Kann aber je nach wetterlage variieren
-
-
Guckt euch bitte mal meine Gallerie and und comments plz thx
-
tn, kann man nicht viel erkennen, kannst du nicht mal eins frontal machen
-
man erkennt echt nix ... mach bessere Bilder, entweder Selbstauslöser oder einen Dritten fragen ob er eines machen kann :)
-
:lol: "einen Dritten fragen"
Der Zweite hält wohl die Kamera und der Dritte drückt den Auslöser *g*
-
:D löl Papi oder Mami oder eben einen Kollegen ^^ , dachte eigentlich einer hilft beim ausziehen, der andere hält die Klamotten und der Erste drückt dann wieder den Auslöser, die Kamera steht auf den Klamotten die der Dritte hält, verstehste ?
-
Ja wie gesagt sobald das kabel von digicam wieder auftaucht gibts richtige pics aber trotzdem comment?
-
naja :D bist eben dünn und das wolltest du ja auch erreichen, mehr kann ich dazu nicht sagen ;) Bauch sieht man jedenfalls keinen mehr
-
^dann warte aufs pic von vorne da ist noch Bauch ^bzw eher mehr Haut.
mfg
-
Dass noch etwas viel Haut dran ist, ist verständlich bei der Riesen Gewichtsabnahme :D aber das stört doch nicht, geht wieder weg, Fett ist jedenfalls nicht mehr viel da
-
siehst super aus kleiner ;)
würde jetzt anfangen richtig zu trainieren.
ich mach erst mal heute einen richtig fetten refeed tag :P
-
-
Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
viel Spaß am Strand.
Danke @ MGD aber ich werde jetzt 2-3 Monate vor Sommer anfang nicht mehr auf Masse gehen. Defi ist angebrachter ;>
ronny danke aber so trau ich mich noch nicht an den strand bzw bei minus graden wäre das auch nicht so toll :D
mfg
-
kannst doch nix mehr definieren :D ist ja fast nichts mehr da, aber hast schon recht vor dem Sommer noch eine Massephase starten ist blöd ;) besser bis nach dem Sommer noch weniger essen, kannst aber trotzdem mal mit dem Training voll durchstarten auch wenns ohne richtige Ernährung nicht wirklich viel bringt
-
Jo lohnt sich nemma ich probier kfa anteil noch gut zu senken das man wenigstens anzeichen eines 6packs erkennt ^ naja mal sehen was noch geht
mfg
-
Najo 72,x warens heute morgen Ich werde nun gezielt die 70 kg angehen wenn ich mir gefalle bleib ich bei 70 und probiere kfa noch bissi zu senken bzw durch train/zeit haut zu straffen. Wenn ich mir nicht gefalle gehe ich auf 65 kg jedoch auch nicht weiter runter.
mfg
-
Yep die Optik zählt :) würde aber trotzdem wieder anfangen "normal" zu essen, mehr Kalorien, durch das Training schaffst du es schon deinen KFA noch etwas zu senken und baust dazu noch etwas Muskeln auf (bist ja diesbezüglich noch Anfänger, also gehts auch mit leichtem Kaloriendefizit), aber wenn du erst noch etwas mehr abmagerst wirds auch nicht schaden :D ist ja noch viel Zeit um Muskeln aufzubauen, wirst deinen Traumbody schon irgendwann hinbekommen ;)
-
Hehe najo war heud bei meiner Ärztin sie meinte das mit der Haut wird auf jedenfall was brauche halt geduld. und jo die optik zählt ;D und zeit hab ich eigentlich auch ^^
mfg
-
Ich finde da kann noch bissl was runter. Aber is schon wirklich eine erstaunliche Leistung von dir! Also ich mags eher schön drahtig, deshalb versuch ich nun meinen KFA auf 3-5% zu senken. Bin genauso groß wie du und wiege derzeit 68Kg, allerdings bin ich auch paar Jahre älter.
Schonmal überlegt mit Kampfsport anzufangen? Bei deiner Größe wärste doch echt gut dabei;) Ich sprech da aus Erfahrung.