Zitat:
ähm, das ist ein kleines kind erkennt man doch
ca 12 jahre
Druckbare Version
Zitat:
ähm, das ist ein kleines kind erkennt man doch
ca 12 jahre
Zitat:
der lucio guckt so neidisch im hintergrund xD
Schöne bilder =)Zitat:
ein geschulter blick eines 16 jährigen ;)Zitat:
Eben, kann auch eine kleine 18-jährige oder so sein :pueh:
so zur aufklaerung ... klitschko .... hast du auch bilder von vorne gemacht ? das wuerde die ganze situation aufloesen
du meinst bestimmt, nur mal so zur aufklärung, ohne jegliches interesse...Zitat:
einfach damit der fall geklärt ist. ^^
Mensch die quiekt doch noch, die war höchstens 18 Jahre.Zitat:
Hier noch drei vom Tauchen, die sicht war aber schlecht.
Hey Maurice,
wusste gar nicht das du tauchst. Schon länger oder gerade erst angefangen? War noch nie auf Malle, folglich kann ich zum Wasser dort nichts sagen, aber die Sicht scheint wirklich nicht so berauschend gewesen zu sein. Trotzdem tolle Bilder und deine beiden Mäuse sind sehr gut gelungen!
Ne ich stehe noch am anfang. Sobald es meine Zeit zu lässt will ich anfangen mit dem Tauchschein. Die Sicht war schlecht, es war sehr stürmisch an diesem Tag, und nicht ganz so einfach in der Bucht reinzukommen.Zitat:
Na da hast du ja gleich die volle Dröhnung abbekommen^^Zitat:
Ich tauche seit ´92, allerdings die letzten Jahre so gut wie gar nicht mehr ( wenig Zeit, Arbeit halt usw.). Wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach den Schein in Deutschland! Erstens hast du hier eine solide Ausbildung und zweitens taucht es sich hier in unseren Gewässern etwas anders als im Meer. Da habe ich schon einige enttäuschte Gesichter gesehen, wenn sie nach dem ersten Tauchurlaub auf den Malediven in den Tauchclub beigetreten sind und anschließend im Pullinger Weiher fast ersoffen sind vor Schreck und Kälte^^
Als ich das hier aufm W:O:A gesehen hab, konnte ich nicht anders, da musste einfach ein Schnappschuss gemacht werden.^^
wow das schild wuerde gut in meiner neuen wohnung aussehen
Maurice, wenn du deinen Tauchschein hast, flieg mal nach Fuerteventura, soll da an einigen Stellen unter Wasser ganz geil sein. ;)