Bin soeben Onkel geworden:lol:.
Druckbare Version
Bin soeben Onkel geworden:lol:.
glückwunsch!!Zitat:
aber vorher musste erstmal im log die te eingetragen werden.. geil :lol:
ich mach am we bei verschieden firmen Inventur gibt gut geld nebenbei :)
Ordnung muss eben sein!:angel:Zitat:
yeah.. die 5 klimmis sind wieder drin. :D:D endlich...
Morgen um 6 Uhr aufstehen,
ich Halbschlaf 6km abhetzen (werd wohl an die 40-50min brauchen :lol:),
für eine Stunde Erdkunde zur Schule,
Ferien! :lach:
Ins Bett gehen - Aufstehen - Zu Beate Uhse fahren - Party - Schlafen
Top!
Padi, scheiß´drauf: oberflächlich oder nicht, jedenfalls sind sie kontaktfreudig und du kannst sie ja von deinen teutonischen Qualitäten überzeugen:angel:Zitat:
Bin insgesamt etwa seit knapp 4 Jahren hier und mir gefällts auch sehr gut, alles muß man ja auch nicht mögen. Trotzdem, daheim ist´s doch irgendwie am schönsten:lach:
Sind die Amerikanerinnen nich alle Dick?,die werden doch immer als dick abgestempelt wegen McDonalds und so?
Zitat:
Manche haben wirklich dicke Dinger...:angel:.., andere wiederum sind tatsächlich sehr fettleibig. Dazwischen gibt´s aber auch eine Menge sehr hübscher Damen. Allerdings habe ich noch nie so viele dicke Menschen im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung gesehen wie in den USA! Mein Tipp: je weiter nach Süden, desto mehr Einfluss aus Mexikanien^^.... da gibt´s zwar auch dicke Mädels, aber die haben dann wenigstens eben diese feurige Ausstrahlung, die ich so liebe:smoke:, ganz abgesehen von denen, die ihre Pfunde wirklich sehr optimal verteilt haben!!!:daumen:
Ohja Dirk,dann lass mal zusammen nach Mexico & diese Feurige Ausstrahlung besser unter die Lupe nehmen :mrgreen:
Hab grad Ware bekommen, geh zum Sprinter nehm das Paket heb es an und pack es auf ne Palette. Der Fahrer so:" Halt, nich allein!" Gut war nen bisschen schweer, aber ging gut. Ich habs grad auf die Waage gelegt: 89,7 Kg! Irgendwie kommt die Kraft wohl doch mal an.:daumen:
ich hatte 4 tage frei und heute nur bis 12:30 ... sehr gemuetlich und vor allem bin ich topfit obwohl ich jeden tag im studio war
Mein Trizeps is im Eimer und mein Beinbizeps zieht wie sonstwas. :thumright: Jetzt erstmal das WE über Pause und am Dienstag gehts los mit Woche 2...
Montag ist bei Dir auch WE?
Ich zieh nach Sehnde!!!