Ein Kumpel von mir dreht total ab und ist vor kurzem dem Nationalen Widerstand Hildesheim beigetreten -_-
seitdem ist der noch bekloppter geworden :-/
Druckbare Version
Ein Kumpel von mir dreht total ab und ist vor kurzem dem Nationalen Widerstand Hildesheim beigetreten -_-
seitdem ist der noch bekloppter geworden :-/
Mittlerweile hab ich die Fresse voll vom Schnee, ständig muss ich mein Auto ausbuddeln. It's getting on my nervs. ^^
Was ist das? Neonazis?Zitat:
Nationalen Widerstand Hildesheim
Hört sich danach an
Hildesheim? :lol: Nationaler Widerstand HILDESHEIM? :lol:Zitat:
:lol3: Hildesheim-Neonazis :lol3:
Ich bin öfters mal in Hildesheim, die brauchen da echt mal ein paar Jungs die gegen die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ielen Ausländer vorgehen :lol3:
:jumpers:
So schlimm?:-?Zitat:
^^
Ja sind Nazis ich weiß auch nicht wie der auf einmal darauf kommt sowas lächerliches bis vor ein paar monaten hat der auch immer noch was mit meiner Truppe gemacht in der fast jede Nationalität vertreten ist und er hat sich damals auch nie beschwert....
Mein Onkel wohnt auch in Hildesheim und da gibt es so viele Ausländer da bringt der "widerstand" wirklich nichts :D aber er sagt auch gerade die Libanesen sind da wohl ziemlich gefährlich
Morgen 8 Stunden und danach arbeiten -.-
Total Müde.
Viel zutun gehabt und in den paar tagen maximal 8 Stunden schlaf gehabt.
Ich meinte es ironisch^^Zitat:
Mein Onkel wohnt auch in Hildesheim und da gibt es so viele Ausländer da bringt der "widerstand" wirklich nichts
Hm also er beschwert sich immer
ne zugepackte woche, total schmierig.
War eben auf der Internetseite des Vereins - Eigentlich wollte ich mich heute nicht aufregen, hatte gute Laune ... aber wenn ich sehe, zu welchen Tagungen der Verein lädt oder wann welche Demonstrationen stattfinden :-?
Mein Vater spiiiiiiinnnt....
Ich soll noooooch mehr Arbeiten... ne 50 Std Woche- ICH könnte das ja ab, weil er locker ne 70-80 Std Woche hat..
Darf ich auch mal tagsüber was unternehmen??? Oder darf ich nur abends raus?
GEEEEEHTS NOCH???????
Zitat:
So sind die Papis ^^
Hab mich auch gerade mit meinem Stiefpapi in den Haaren