naja aufregen tun die sich nich ... aber irgendwie habe cih das gefuehl dass die lieber irgendwelche luegen hoeren wuerden :P
Druckbare Version
naja aufregen tun die sich nich ... aber irgendwie habe cih das gefuehl dass die lieber irgendwelche luegen hoeren wuerden :P
Zur Zeit rauche ich einen Tabak den mir ein Kumpel aus der Türkei mit gebracht hat super feucht und raucht echt wie sau :mrgreen: leider Doppelapfel wo ich nicht so der Fan von bin aber naja was solls...Zitat:
Sonst rauche ich immer von Al Waha am liebsten California Dream muss mann allerdings in Glycerin einlegen vorher da er nur 5% Feuchtigkeit hat
shisa ist schon was feines. wir haben immer son zeug aus ägypten geraucht und noch sone soße drübergeleert, das hat mal geraucht und geil geschmeckt :O
aber seit über nem jahr hab ich nicht mehr geraucht, und habs auch nicht vor.
genauso wie ich nichts mehr trinke. ok, ausnahmen gibts immer wieder...:D
Karnevaaaaaaaaaal :lach:
Oh, wieso steht da ne Krankenschwester im Bild? Hat sich da jemand verletzt?:neutral:
Booah Nata. :shock: Bist du die Granatenfrau im Krankenschwesterkostüm?
^^ vorgestern hat im radio der christan thiel oder wie der psychologe heißt gesagt, dass frauen im krankenschwesterkostüm eigentlich nur jungs abschleppen wollen :mrgreen:. die begründung hab ich leider vergessen :)
Dann bin ich eine (Ausnahme)Krankenschwester ^^
Bei so ner Krankenschwester würd ich nie gesund werden ;)Zitat:
hihi :)
mhm...nett ^^
aber für karneval hab ich mal so gar nix über :(
aber das kann man ja auch gerne mal so abends anziehen ;)
ich mag keine krankenschwestern
zumindest keine richtigen ^^
Halten Sie Ihren Mund und machen Sie den Hintern frei! :mrgreen:Zitat:
Die Haarfarbe fasziniert mich immer noch
Wieso? ^^