Sharaf, ich hätte bei einem anderen 15 jährigen nichts geschrieben, Kai provoziert so etwas allerdings!
Druckbare Version
Sharaf, ich hätte bei einem anderen 15 jährigen nichts geschrieben, Kai provoziert so etwas allerdings!
eig hab ich nur gesagt wies is, das hat rein gar nicht mit provokation zu tun :)
Das hat sich auch nicht auf deinen Satz mit dem die Diskussion hier losgetreten wurde bezogen :bier:
:mrgreen:
du hast 13 fächer?
( 11 * 15 pkt + 0pkt ) / 12 = 13,75 hab mal mit 12 fächern gerechnet, falls du sozi und geschichte einzeln gerechnet hast.
und (12 * 15 pkt + 0 pkt) / 13 = 13,846
das stört mich jetz irgendwie... mmhhhhmmm
In der Oberstufe rechnet man aber den Notendurchschnitt anders aus:
(17-Punktedurchschnitt)/3= (17-13,846)/3 = 1,051
OMG !!!!Zitat:
Soll er wieder ein Video machen auf dem man sein Zeugnis sieht ?!?!
Glaubt es ihm entweder oder nicht und seid leise. Ich finde dieses ständige "das glaube ich dir jetzt nicht" tausendmal nerviger als wenn jemand meint er hat überall 15 Punkte und Curlt mit 17 Kg, obwohl diese Angaben recht unglaubwürdig sind.
ups verrechnet hab einmal 15 Punkte mehr dazugezählt :D
paper hat recht.
Einmal 15 zu viel rein :D
Keuschheitsgürtel vorher ablegen. :motz1:Zitat:
Wann soll ich das gesagt haben? :gruebel:Zitat:
Im Internet behauptet sowieso jeder von sich selbst,das man Gott ist und alles kann.
gerade eben...habs genau gesehen^^...
ich glaub ich hab ne mücke im zimmer, hab nen stich am arm der heute abend noch nicht da war!
ich bin sau müde, mir ist aber zu warm um pennen zu gehen :(
ebenfalls. gehe gleich noch ein drittes mal duschen. da im bett aber so ne hitzequelle liegt, wird das wohl auch nicht viel bringen :roll:Zitat:
was liegt n da für ne hitzequelle? ne nackte gutaussehende frau?