Du müsstest dann mehr in die Richtung Hannover kommen. Dann kannst du auch gleich Oldiegerd und Epe und Chaser pers. kennenlernen. Kommen ja alle aus der Ecke. :razz:Zitat:
Druckbare Version
Du müsstest dann mehr in die Richtung Hannover kommen. Dann kannst du auch gleich Oldiegerd und Epe und Chaser pers. kennenlernen. Kommen ja alle aus der Ecke. :razz:Zitat:
Da freut sich Fetti.Zitat:
Mopski ist doch gar nicht anwesend... :conf:Zitat:
Nixe- ich komm dich besuchen und nehm deinen Bauch mit- dann kannst du was von mir haben
*duck*
Aye, hättest bescheid geben können, dann hätt ma was trinken gehn können :pueh:Zitat:
Zitat:
Kannst gerne vorbei kommen, aber den Bauch behalt ich. Da bin ich Egoist. ;-)
Ich bin Anfang Mitte/August für ein paar Tage in Hannover, da können wir uns ja zu einem kleine Forentreffen verabreden. Hängt allerdings vom Wetter ab, weil ich mit dem Mottorad unterwegs bin. Will dann vom Hunsrück über Hannover, Oldenburg nach Rügen und zurück nach Bayern fahren.
Na, sach Bescheid. :razz:Zitat:
Könnten uns ja im Biergarten am Lister Turm treffen (bei schönem Wetter) oder alternativ im Mezzo :)
Schrecklich, da zitiert man etwas von weiter hinten und muss sich erst wieder normal durchwühlen um auf solche Fotos zu stoßen...
Jeder ist zu sich selbst am kritischten und meist nicht zufrieden mit dem was man erreicht hat, ABER in deinem Fall ist das keinesfalls gerechtfertigt!
Spitzenbody!
Passt alles sehr gut zusammen und ist in sich stimmig.
Damit dann alles auf einmal erledigt ist.
Zu Massefreak fällt mir nur ein: :shock:
TIER :krank:
Aja... und auch haben will :zunge:
hot @ Nixe :diablo:
Meld dich einfach wenn du her kommst und dann sehn wir weiter. O.K?Zitat:
@Alle
Vielen Dank, das motiviert zum weitermachen.
Nixe oder Freak? :-DZitat:
ich nehm freak und bounce bekommt nixe^^
Eyyyy, haben wir auch Mitspracherecht????? Wobei, Sebi kommt aus´m Ösi Land. Wär ne Option.Zitat: