laptop vorbestellt, morgen oder montag nach mediamarkt udn kaufen kaufen kaufen :action:
Druckbare Version
laptop vorbestellt, morgen oder montag nach mediamarkt udn kaufen kaufen kaufen :action:
gerade brachten mir zwei nette herren mein neues "lustiges taschenbuch" abo vorbei :hihi::hihi:
"ja herr .... sie wissen sicher auch, dass heutzutage immer mehr menschen trotz handys und internet vereinsamen? und oft sterben sie alleine in ihrer wohnung und werden erst wochen später gefunden?!"
"jo, weil sie erst dann so bestialisch stinken, dass gott höchst persönlich beim bestatter anruft..." *dickes grinsen*
blabla... :hihi:
EDIT: gerade erst gesehen... ne ausgabe von januar 2010... da werd ich mich beschweren... so altes zeugs will ich nicht haben :motz1:
:lol:
14 Saubere Klimmzüge am Stück! Record.
Hast Du sooo streng gerochen? :devil-smiley:Zitat:
Testest Du jetzt doch Arzneimittel? :gruebel:Zitat:
Geiles Fach :)Zitat:
Der Dozent ist super. Hatte nicht ein Mal das Bedürfnis einzupennen^^
Dann muss das Seminar wirklich gut gewesen sein. ;)Zitat:
Heute Abend die erste selbstorganisierte Abifete - hoffe es kommen viele Leute :D
nope ;)Zitat:
Feierrrrrrrrrrrrrn! =)
Wuhuu 1 Woche Venedig OHNE scheiß Eltern und mit Gondelkurs zum selberfahren (((:
Wuuuh , war die Fete gestern ein Erfolg - hätte nie gedacht, dass 1300 Leute kommen :D
ich werde gleich die gruene rakete starten!
Zitat:
Da würde ich dir aber noch ein paar Arm-TE´s empfehlen, damit du wenigstens beim Ablegen noch einigermaßen stilecht deinen Mann stehst!:mrgreen: