Jawohl!
Ab 1.12. neue Arbeitsstelle mit weitaus mehr Lohn un bis nächstes Jahr im Feb. keine Schicht!:lach:
Druckbare Version
Jawohl!
Ab 1.12. neue Arbeitsstelle mit weitaus mehr Lohn un bis nächstes Jahr im Feb. keine Schicht!:lach:
seitdem ich letzes semester durch e-technik durchgefallen bin hab ich mich dieses jahr mal in die vorlesung gesetzt, und ich muss sagen, es ist mein lieblingsfach in diesem semester geworden. :mrgreen:Zitat:
Du solltest mal zum Arzt gehen, du musst krank sein. :smoke:Zitat:
habe 300-400g fleish beim doenermann gegessen :=)
achso und bei facebook hab ich n brutal geiles bild von hulk
Geil, diese Saurier waren der hammer! Muss mir auch mal ein neues FB-Bild suchen. Wird mal wieder typisch: Meine Freundinnen haben die typischen Mädchenbilder wie Arielle oder so und ich komme mit sowas an :DZitat:
Yaay, seit gestern vergeben. Bin gespannt, was das wird.
:thumright:Zitat:
patta, ich warte im schnappithread auf dich ;)
Nackt?Zitat:
Grad 'ne Mördermischung Kaffee Pá T'ta hergestellt. Krasser Scheiß! Ich hab gute Laune... Auf geht's ins Studio. Vamos!
:shock: Du solltest echt zum Arzt gehen.Zitat:
Teuer! :mrgreen:Zitat:
An der Schule steht immer eine Gruppe von Jugendlichen die den kleinen das Geld aus den Taschen ziehen. Heute haben die Kleinen einen Gegenangriff gestartet. Ich hab noch nie soooooooo gelacht.
Es haben sich ca. 30 Kleinere Jungs zusammengetan und sind mit Gebrüll auf die Gruppe Jugendlicher zu gerannt. Wie die abgehauen sind, der Hammer. Quer über eine große Wiese, 5 oder 6 Jugendliche und hinterher dann 30 Kinder. Der Wahnsinn:jumpers:
Nächstes Jahr meine erste Kur fahren (Testo E 250mg e7d, 20 Wochen) :action:
Hau rein & spritz, was reingeht!Zitat: