eher nich...des waren zwei stangen im wind, die immer jammern, dass sie auch mal trainieren müssen, aber lustig fand ichs^^Zitat:
Druckbare Version
eher nich...des waren zwei stangen im wind, die immer jammern, dass sie auch mal trainieren müssen, aber lustig fand ichs^^Zitat:
Tritt in Hintern-> Auf geht's machen!Zitat:
Ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Liste gesehen habe. Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen. Ich habe auch extra nochmal nachgefragt, ob das auch wirklich alles im Preis inbegriffen ist.
Ich habe als Jugendlicher mehrere Jahre Karate gemacht, genau das richtige um meine Kenntnisse wieder aufzufrischen. Es ist der Wahnsinn, aber ich habe seit 25 Jahren nix mehr damit zu tun gehabt, kann meine Gelbgurt Kata aber immernoch (im Geiste).
Achso und ja: Italien kriegt gerade beim Rugby von den Engländern so einen auf den Sack 45:6 :mrgreen:
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIA-I! :tschuess:Zitat:
:lol3:Zitat:
Da kennt sich jemand aus.
darf man fragen wo du wohnst?Zitat:
Man darf ^^Zitat:
.....aber es gibt keine Antwort. :mrgreen:Zitat:
höhöhö
In welcher Stadt oder in welchem Dorf wohnst und studierst du denn?
Das muss ich mir dann überlegen ;)Zitat:
Was für gemeine Antworten sich die Frauen teilweise ausdenken, um uns unschuldig fragende Männer zu blamieren ^^
:diablo:
Hey :(
Klar, dass es soviele Singles gibt.. ^^
gibt halt Frauen denen einfach nicht zu helfen is.
da kann man dann nichts machen...
Eigentlich habe ich nur versucht witzig zu sein. Mit offensichtlicher Betonung auf "versucht". ;)
Natürlich kannst du mich fragen, wo ich herkomme.
im ersten Moment ist es dir noch gelungen, jetzt ists langweiligZitat:
also nochmal: Wo kommst du denn her?