Vorlesung 45 statt 90 Minuten, dadurch keine Probleme, zum Kickboxen rechtzeitig zu kommen :D
Druckbare Version
Vorlesung 45 statt 90 Minuten, dadurch keine Probleme, zum Kickboxen rechtzeitig zu kommen :D
Kickboxen war gut und jetzt schön Bear Grylls schauen, Man vs. Wild
Gleich endlich wieder Training, nach 2 Pausentagen. :action:
Nach 6 Pausetagen :hantel:Zitat:
Mein Vorstellungsgespräch für den 400-Euro Job war erfolgreich. Ab Anfang Juni wird gekellnert! :D
:thumleft: GlückwunschZitat:
OT: Neuer Trainingsplan, heftiger than ever :D
Danke :) War auch echt langsam mal Zeit, schließlich bezahlt die Uni sich nicht von allein.Zitat:
Viel Spaß mit deinem neuen TP! :thumleft:
Note für meine Abiturarbeit ist da:
85 %
:lach::lach::lach::lach::jumpers::jumpers:
wird das bei euch nicht in noten angegeben?
Ne, bei uns gibts nur %
Allerdings kann man die 85% mit ner 1 vergleichen, mehr kann man praktisch garnicht bekommen
na dann, herzlichen glückwunsch=)
Habe eine Kompliment bekommen (von einem Mädel), dass ich im Vergleich zum letzten Seminar gut zugelegt habe. Vor allem an der Brust. :D
Ich dachte immer, dass so kleine Veränderungen nur mir auffallen, aber anscheinend hat sie auch ein Auge dafür. ^^
Zudem hatte ich eben ein sehr langes und nettes Gespräch mit einem anderen überaus hübschen Mädel aus der Seminargruppe. :mrgreen:
Das Leben kann schon schön sein. :p
Edit: Achja, ich habe heute gelernt mit drei Bällen zu jonglieren. Das war auch so ein Tageshighlight. :lol:
Watt? Aus welcher Bananenrepublik kommst du bitte, das 85 % eine 1 sind? 0o Bei uns in NDS geht das erst ab +92 % oder so los :ratlos:Zitat:
85 wären grad noch ne 2+. Also 12 Punkte. Die 1 geht ab 86% los, Lu. ;)