Also ist das egal wenn ich es jetzt nehme, bis in 3 Wochen, dann auf Klassenfahrt fahre und es dann wieder weiter nehme?Zitat:
oder sollte ich einfach bis nach der Klassenfahrt warten?:???:
Druckbare Version
Also ist das egal wenn ich es jetzt nehme, bis in 3 Wochen, dann auf Klassenfahrt fahre und es dann wieder weiter nehme?Zitat:
oder sollte ich einfach bis nach der Klassenfahrt warten?:???:
Jau, so ist es.Zitat:
eine sekundäre Y-Achse für die Kcal einfügenZitat:
wieso wurde tm236 gesperrt?
Wegen Fakebildern und seinem damit verbundenem Verhalten.
waren die bilder von ihm auf der bühne gefakt? und zwecks verhalten kann ich das nicht nachvollziehn^^
schade ich fand, dass er ein prima vorbild abgibt.
And die Pulsuhr-Experten unter uns:
Ich suche eine "einfache" pulsuhr, die den Puls genau misst und bin auf die
Sigma PC15 gestoßen. Kann man die bedenkenlos empfehlen oder hat Jemand nen anderen Tipp?Maximalpreis 51 Euro...
Schau mal bei eBay, habe damals für 15€ ne neue Laufuhr geschossen, die über 100 € normal kostet.Zitat:
@SG: ja waren sie. Für genaueres frag die Admins, ich hab ihn ja net gebannt^^
anfang september will ich mit definieren macher muskeln anfangen.
was ist die optimale anzahl und sätzen und wiederholungen pro übung dann?
3sätze mit 20wiederholungen habe ich gesagt bekommen, stimmt das?
Nö. Definiert wird in der Küche, nicht über Wiederholungszahlen.
was labert dann der mcfit trainer :D
hab gelesen da L-Carnitin zu abnehmen und zum definieren gut sein soll, weiß jmd genaueres drüber bescheid oder hat jmd schon erfahrungen gemacht?
Ich habe gehört, dass ein Kaloriendefizit gut zum abnehmen und definieren sein soll. :nusch:Zitat:
Und das es zwar weit verbreitet ist, dass L-Carnitin beim Abnehmen hilft, aber (meines Wissens nach) der Großteil der mir Bekannten (inkl. mir) keinen Effekt sah. Und du hast natürlich Recht, die effektivste Methode ist das kcal-Minus^^Zitat:
Die einzige! :motz1:Zitat: