Kann man nur im Sommer auf der Terasse hocken?Zitat:
Wusst ich jetzt nicht, Mist... ;)
Druckbare Version
Kann man nur im Sommer auf der Terasse hocken?Zitat:
Wusst ich jetzt nicht, Mist... ;)
Nach den ca. 10 km joggen genieße ich jetzt gerade mein kühles Krombacher Pils ... :icon_cheers:
somit wars joggen grad fürn arsch :finger:Zitat:
Nee, nicht ganz, das Bier knallt nach körperlicher Anstrengung besser rein :drunken_smilie1:^^Zitat:
Blödsinn ;-)Zitat:
je nach zielsetzung... naja wenns ihm nicht um den fettabbau ging dann wohl nicht.Zitat:
Auch wenn es ihm um den Fettabbau ging, war das joggen nicht komplett umsonst ;). Schließlich hat er dann dadurch seinen kcal-Bedarf für den Tag erhöht. Außerdem hat das Bier weniger Kalorien, als er vorher durch das joggen "verbrannt" hat ;-) (gehe von 0,33l-0,5l aus ^^)Zitat:
Ich sehs wie der Supervegeta ..
also ich ziehe lieber 100% aus meinen training, aber jedem das seine! :daumen:Zitat:
die letzte nacht meiner 22sten nachtschicht in folge beginnt. anfang der semesterferien gut genutzt und ordentlich geld verdient. mehr als arbeiten, trainineren, essen und schlafen hab ich nicht gemacht. aber habe sehr sauber gegessen und konnte mich in den 3 wochen überall steigern. ab morgen dann erstmal 2 wochen frei!
:icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers:
na das hört sich doch mal super an !!! wo kann man den nachtschicht arbeiten in den semesterferien???? :-)Zitat:
arbeite in nem hotel. ist sehr entspannt. kann hier am laptop rumsitzen, serien gucken, mir essen machen, meinen ep einhalten und mir zu viele gedanken übers nächste traning machen! :D
cool...wie kommt man denn an so einen job?? :-) find ich genial!!!
die bezahlung ist nicht die beste und nachts arbeiten bockt sich leider auch nicht wirklich. aber ich werde quasi fürs nichtstun bezahlt. also passt das schon.
für hamburg gibts ne internetseite (stellenwerk hamburg) auf der täglich etliche neue studentenjobs reinkommen. da hab ich den job gefunden. ka obs sowas auch für deine stadt gibt.
Morgen Jersey Shore 4te Season:hello2: