den gefallen tun wir dir nicht @Patta:ass:
war auch eher nur als witz gemeint...zudem ihc nicht hoffe mal einen anwalt zu brauchen......
Druckbare Version
den gefallen tun wir dir nicht @Patta:ass:
war auch eher nur als witz gemeint...zudem ihc nicht hoffe mal einen anwalt zu brauchen......
Hihi, vll biste eines Tages froh, uns als Kunden zu haben :PZitat:
Nee, die spezialisieren sich dann auf ein bzw. mehrere bestimmte Rechtsgebiete. Als da wären: Sozialrecht, Erbrecht, Medienrecht, Strafrecht (sehr beliebt, da sehr interessant), Europarecht... und und und.
Aber mal was anderes: Nicht alle, die Jura studieren, werden Anwalt. Von daher müsst ihr eh erstmal noch abwarten und bangen. :mrgreen:
Edit: Na klar, die ganze Zeit schreibt niemand was und wenn ich dann poste, schieben sich Etliche dazwischen. :schimpf:
Extra gewartet :lol:Zitat:
stimmt.....könntest ja auch was ganz anderes machen.....richter oder so? :P ich weiß es garnet..oder auch Prof? Was gibts denn noch?
Ich glaub ich würde erbrecht machen...da gibts so krasse fights zwischen den Familien...das ist echt heftig!
Patta du warst doch auf der FOS oder?
FOS? Fachoberschule? Nein, gewöhnliches Abi am Gymnasium.
Lederjacke+passenden Anzug :-D
mal sehen ob du nicht noch wechselst @Patta,machen auch nicht wenige.
Zitat:
Geiler Anzug, aber leider total überteuert :/
Heute geholt und schon fleißig am zocken :)
Ansehen ?
Shure SE215
Ansehen ?
Man gönnt sich ja sonst nichts :)
Geiler Markenname :DZitat:
Ansehen ?
:D
Uuuuuuuuund noch einige Klamotten. Sehr erfolgreich heute!
Um über 200,- EUR Klamotten beim OGE. Eigentlich wollt ich nicht soviel kaufen. Nächste Woche dann noch ein neues Parfum. Das Geld ist so schnell weg.