:gruebel::ratlos:
Wolltest du nicht mal noch einen kleinen Mitschnitt von besagtem Auftritt auf der Weihnachtsfeier einstellen Maurice.....
Druckbare Version
:gruebel::ratlos:
Wolltest du nicht mal noch einen kleinen Mitschnitt von besagtem Auftritt auf der Weihnachtsfeier einstellen Maurice.....
Allerdings.Zitat:
Liegt noch nicht vor, kommt aber noch.Zitat:
Jens1981@
keine Ahnung! Sowas interessiert mich nicht so viel.
Als ich damals anfing mit dem Training war das was anderes da habe ich den Bizeps jede Woche gemessen. Ist ungefähr so wie mit dem halb Nackend durchs Studio zu rennen, das lässt alles nach.
das bild ist echt der hammer, maurice! :thumleft::mrgreen:
cm sind ja auch net so wichtig, hauptsache sieht top aus...würde mich nur mal interessieren ob bzw was für n unterschied zw. WK und off-WK phase ist...
wieso läufst du bei einer nikolausfeier so herum???!
Hab heute spaßeshalber etwas rumgedrückt, Brust-TE ist eigendlich erst Samstag dran, aber ein Problem mit der Höhe der Bank hatte ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas längere Beine habe, oder dass ich es nicht anders gewohnt bin. Weiteres werde ich berichten. :icon_salut:Zitat:
war doch wieder auf mich bezogen!!!:hammer:Zitat:
:knuddel::mrgreen:
Zitat:
Stimmt sogar! Zwei Sätze und ganz schnell den Pulli aus.:mrgreen: Ich weiß ist ein geiles Gefühl.
_anfaenger@ weil ich der Nikolaus war der sich dann ausgezogen hat.:mrgreen:
Von heut morgen, 68kg aktuell:
Gibts auch ein Bild, BEVOR du dich ausgezogen hast? ;-)Zitat:
???? Wie meinst Du das?Zitat:
Nackte Männer sind immer gut, sei still!!:mrgreen:Zitat:
Ich meine als Nikolaus!!!
Nicht schlecht aber du könntest schon viel weiter sein,wenn du mehr essen würdest.Und jetzt komm mir nicht mit dem Trockener Aufbau Quatsch:???:Zitat: