mich machts aggresiv weil ich net in die sonne darf ... DEN GANZEN VERSCH... SOMMER!!Zitat:
richtig geil.
mein defi programm war also für nix... dann kann ich ja anfangen zu futtern^^
Druckbare Version
mich machts aggresiv weil ich net in die sonne darf ... DEN GANZEN VERSCH... SOMMER!!Zitat:
richtig geil.
mein defi programm war also für nix... dann kann ich ja anfangen zu futtern^^
Warum darfste net in die Sonne?
Zitat:
wegen antibiotika wegen akne...
geht 3 monate die sch... kur...
naja dann im nächsten sommer halt :brech:
WOllte mal mein Splinter Cell Buch rauskramen und lesen, finde es aber nicht:hammer:
Welches willste lesen?
Babylon Phoenix
...hast du auch eins gelesen?
Unter anderm das. Sehr gut, auch die Spiele sind zu empfehlen, aber das neueste kosten a)61€ und b) kommt da mein PC momentan net mit.^^
:motz: Ich such sicher schon 20 Minuten nach so nem scheiss Lied und finde einfach nicht die richtige Version :schimpf:
Hat hier irgend jemand das Lied Pokerface? weiss nicht genau von wem, glaube von Lady Gaga
Brauche es dringendst :hammer::hammer::hammer:
Dieses Video ist in deinem Land, bzw. deiner Domain nicht verfügbar.
Das kommt wenn ich es abspielen will..
Hmm...versuch mal oben neben dem Youtube Logo was mit den Ländereinstellungen zu deixeln.
geht nix.. kann ich machen was ich will -.-
oh man morgen früh darf ich zwischen training und arbeit noch zum einkaufen stressen damit ich was zum essen habe, wie ich das hasse!!
Eben 7:2 verloren...ich seh schwarz für die Relegationsspiele nächstes WE... -.-
Gute Nacht
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa net scho wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeder.
Der andere Kollege hat heut frei der beidl, und ich kann jetzt hier allein rumgammeln. Man das ist echt zum scheissen ich hasse es allein in der Firma zu sein, faaaaaaaaaaaaaaaaaad hoch zehn. :tot: