find ich mal ne geile idee, nur dass es so unordentlich geklebt ist ,stört etwas :DZitat:
ich überleg mir auch sowas zu machen^^
Druckbare Version
find ich mal ne geile idee, nur dass es so unordentlich geklebt ist ,stört etwas :DZitat:
ich überleg mir auch sowas zu machen^^
Die gehören meinem Bruder, ist nicht mein Zimmer:mrgreen:Zitat:
Elvis?:erstaunte: ich war heut beim Friseur...Zitat:
:)Zitat:
fail?:pueh: also bitte, was gibts auszusetzen?:evil:Zitat:
Ist wahrscheinlich bloß das Licht:drunken_smilie1:Zitat:
Bubihaft? Also bidde bald kommen Bilder ohne Shirt dann kannst mich noch mal Bubi nennen:icon_moneyeyes:Zitat:
dangge:)Zitat:
Für Fe gilt das ja genau so! ;-)Zitat:
tsts jetzt muss ich doch noch was schreiben:???:
Ich denke das ist hier ein Bodybuildingforum!?!
Vll. hätte ich das Bild lieber in SVZ posten sollen, dann wären Kommentare wie:" Hast du abgenommen?!? Deine Hüfte sieht so schmal aus:thumright:!" gekommen. Anstatt dessen poste ich das Ding ins BODYBUILDINGFORUM und alle schießen sich auf meine Frise und den Gesichtsausdruck ein der mir in dem Augenblick ziemlich wurscht war:evil:
Ich schau aber auch ziemlich dumm^^
Hier nochmal ein Foto von der unverklebten Frise wo ich so männlich schau WoM:nusch:
:lol:
wo ist denn der bart .. :P
schon bissel älderes foto
Du regst dich aber auch echt jedes Mal auf wenn hier Kritik kommt, und trotzdem postest du weiter Bilder :-)Zitat:
Man Joschi, nimm das doch nich so ernst. Du weißt genau, dass jeder hier gerne mit 17 so ausgesehen hätte wie du (oder vllt. auch mit 20 oder 30). Da brauchst du doch nicht noch 20 Bilder reinstellen um dir das immer wieder bestätigen zu lassen. Also lass doch allen hier ihren Spaß wenn sie dich stattdessen wegen der Schnapspullen, dem T-Shirt oder der Frise aufziehen. (Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :-P). Aber wenn du unbedingt Kommentare von anhimmelnden Verehrern willst dann geh halt zu SVZ. Aber entkommen wirst du uns da auch nicht :diablo:
Ja du hast ja recht:D
Ich war gestern bissel angetrunken und aufbrausend.
Aber ich lass mir halt nicht gern sagen das ich faile:pueh:
Ich fotografier eben gerne, und da der Schnappithread eh nur zugespammt wird...
Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen. Was heißt 20 Bilder reinstellen? Ich hab seit 5 mon keines mehr gepostet!? Ich bin in SVZ gar nicht angemeldet. Das hatte ich gestern verplant:mrgreen:
ps. was meinst du mit "(Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :razz:) " ???
hoert auf rumzuweinen ... ihr stellt alle freiwillig bilder hier rein und wisst wie hier ueber bilder gelabert wird
was ein Grund wäre das Shirt wegzulassen :motz1:Zitat:
done.Zitat:
Vll. gibst du dir mal soviel Mühe das man deine Sätze entziffern kann
Is doch eh alles Gaudi.^^^^
trotzdem wirkts irgendwie voll weinerlich ...
sry das ich nicht so männlich wie du bin.Zitat:
Schicksal:thumbdown: