Arbeite hart, um morgen deinen Traum zu leben :-)
Ich bin am Arbeiten und werde es die nächsten 9-11 Stunden auch sein :-)
Druckbare Version
Arbeite hart, um morgen deinen Traum zu leben :-)
Ich bin am Arbeiten und werde es die nächsten 9-11 Stunden auch sein :-)
auf gehts zum nature one:tiesto:
Ich wünsch dir viel Spass und was man sonst noch alles wünscht :D
;-)Zitat:
viel spaaaß grüß Paul van dyk und chris liebing von mir :D:D ICH LIEBE SIE!!!!!!! ujd felix kröcher :-):tiesto::daumen:
Gestern mit Eltern wegen Auto geredet und nun gehts gleich los bischen gucken und dann gibs diesen Monat mein 1 Auto ;)
Cooel Sache! Schon ein bestimmtes Modell in Sicht?Zitat:
Heute frei!
Meine Tochter wird heut 5, also Kuchen und Muffins ohne Ende. Das Ganze mit noch 9 anderen Kindern... Heuer hat es meine Frau wirklich gut gemeint, naja wird schon werden. Wetter ist ja eher durchwachsen, wenn die Sonne nicht bald durch kommt haben wir die Meute in der Wohnung.
Soll aber nicht den Geburtstag trüben - feiern ist doch immer schön.
Wenn noch jemand eine coole Idee für ein Spielchen hat immer raus damit. Aber nicht Eierlaufen oder Topfschlagen. Soll schon "was Cooles" sein. Die üblichen Kindergeburtstagsspiele hab ich drauf! :-)
Wie wärs mit Bankdrücken? :tschuess:
Es wird ein neues Opel Corsa Model keine 3 Jahre alt und mal grad 40k gelaufen :).Zitat:
Zitat:
Eigenes Körpergewicht auf Reps :lol:
Ab 11.56 Uhr nach 7 Wochen endlich wieder ein eigener Internetzugang.
Speedtest: Download 16.778 kbit/s, Upload 965 kbit/s. Es soll DSL 16.000 sein, sind die Meßwerte dafür okay?
Genau, das macht den Kleinen doch sicher Spass :DZitat:
das training war sowas von genial heut..bankdrücken war genialo und danach noch 45min Cardio.....GEIL GEIL GEIL bin voll gut drauf :-)
Ebenfalls war ein gutes Training, hatte ganze Zeit Sorgen wegen meinem Handgelenk, aber hat mich eig. garnicht beim Training eingeschränkt. Yaay! :D